Gipetto
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
GipettoTeilnehmerAm PC sind die Mods sehr geil! Nicht selten schiele ich sehr neidisch zur PC Fraktion(bin selbst nur Konsolenspieler). Das gibts so schöne Sachen für Fallout.
Vielleicht gibts ja offiziell von Beth ne Möglichkeit, Mods diesmal auch für die Konsolen irgendwie zuzulassen. Wäre super…
Auf jedenfall will ich, dass mich die bevorstehende E3 Präsentation ordentlich umhaut!
GipettoTeilnehmerIch habe The last Story sogar hier und, ich muss zugeben, dass Spiel nur 3 Stunden lang angezockt zu haben. Ich hatte damals Xenoblade ausgiebig gespielt, und unmittelbar danach TLS reingetan. Habs dann nach 3 Stunden wieder rausgetan, keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich von der Wii Grafik einfach genug hatte.
Wollte wieder was “gscheits” sehen.
TLS habe ich allerdings noch in meinen “to play”-Regal
GipettoTeilnehmerHmm ist das Kampfstystem nicht ähnlich den Xenoblade Chronicles? Gegrinde war schon damals. Denke das wird hier auch so sein.
GipettoTeilnehmerIch fands echt toll! Einfach nur “straight ahead” mit ein paar Sidequests ohne mühsam zu wirken. Und ich wollte unbedingt wissen wie die Story
nun weitergeht. Die auch nicht so “überladen” daherkommt, und völlig konfus ist. Aber doch mit einer überrschenden Wendung dann.Ich wünsche mir für die E3 einen richtigen Nachfolger!
GipettoTeilnehmercaptain carot wrote:Hatte mit New Vegas auf der 360 keine Probs.
Ich auch nicht. Habe im Frühjahr meine beiden Fallout Langzeit-“Projekte” durchgezogen. Zuerst F3 dann wieder NV. Keine gravierenden Probleme.
GipettoTeilnehmerDie PS3 Versionen der beiden Fallout´s waren der Grund, warum ich mir auch die Versionen für die Xbox geholt habe.
War furchtbar zum Spielen, ab 10MB Save eine einzige Freeze/Ruckelorgie.Bei F4 will ich sowas nicht sehen.
@Termin
Schade, hätte gerne schon Ende des Jahres gedaddelt.
GipettoTeilnehmer@Tinker Corps
Stimmt! Das vermisse ich auch. Kann auch gut nur 20 Stunden sein, dafür aber intensiver. Das letzte mal wo ich sowas hatte war
bei Blue Dragon auf der 360er. Das habe ich 2mal nacheinander(!) in einem Rutsch durch gespielt. Und es war toll!
GipettoTeilnehmerDas stimmt! Insbesondere, wenn Spiele angekündigt und gezeigt werden, die erst in 2 oder gar 3 Jahren(wenn überhaupt) erscheinen.
Ich wünsche mir noch, ein neues gerenderets Donkey Kong Country(kein Cartoon/Comic Style). Und kein kuffiges liebes JumpnRun so wie wir es kennen. Sondern eher so auf “ab 18”. Muss ja nicht unbedingt Blut/Gewalt/Splatter dabei sein….das Ding soll einfach nix für Kinder sein.
Schwer zum beschreiben. Mit einer ernsten zum nachdenken eregenden Story. In einer zusammenhängenden Welt(also nicht wild um sich gekleisterte Level, wo man halt eins nachn anderen spielt).
GipettoTeilnehmerIch wünsche mir ein neues Cool Spot!
GipettoTeilnehmerbupple wrote:Kein New Game Plus?! 0.o oh man ich wollte die Platin Trophäe holen. Aber auf ganz schwer werde ich es nicht von vorne durchzocken, das dauert zu lange

Na geh, das schaffst schon! Das ganze auf Todesmarsch und ohne Mini-Map, gibt ein ganz anderes Spielgefühl

GipettoTeilnehmerAlso bzgl. den Gwintkarten

Die Wirtin in Weißgarten ist auch bei mir nicht mehr da, und somit kann man die Karten die sie hat,nicht mehr kaufen! ABER seit dem Patch letztens verkaufft die Karten angeblich der Händler dort. Der, welcher bei der Brücke steht. Der sollte alle Karten im Sortiment haben. Bei mir hatte der alledings nur eine(1) Karte?!
lol
Die Baronkarte soll die gleiche sein. Testen konnte ich es nicht. Besser ists, wenn man gegen ihn gleich ne Runde…ähhh zwei Runden Gwint spielt
Wegen meinem Trigger Problem. Ich habs gefunden! Dank eines Youtube Users der genau das selbe Problem hat. Der Trick,um den Trigger auslösen zu können, ist…einen anderen NPC im Nebenraum anzusprechen(da dürfte bei der Programmeirung was vertauscht worden sein):
[youtube]li6F8lANHwA[/youtube]
GipettoTeilnehmerMan kann die Karte vom Baron auch nach der Questreihe bekommen. Die liegt nämlich dann im Zimmer des Barons

Ich habe da ein kleines Problem: Bei der Quest “ein tödlicher Plan” muss ich mit der Puffmutter in der Passflora reden. Ich quatsche die an, sie sagt ich soll ihr folgen….und….
Aus, das wars! Die bleibt dort stehen, wachelt mit ihren Handfächer herum und ich kann sie nicht mal anreden.
Ich habe mir da schon ein paar Guides durchgelesen. Sie müsste eigenltich die Stiegen rauf gehen und dort geht die Quest dann weiter.
Nur bei mir “triggert” das anscheinend nicht!?
GipettoTeilnehmer@Doom
Einfach die Hauptquest weiterspielen

Glaub die heißt “niilfgardische Verbindung” oder so…die Questreihe einfach weiter machen…
GipettoTeilnehmercaptain carot wrote:Boston wurde schon mehrfach und seit Jahren als Handlungsort in Gerüchten genannt. Ich hatte eher gehofft dass es woanders spielt.
Ja ich hoffte auch auf eine andere Stadt! Ein klassisches New York…auch wenns schon ein bisal abgelutscht ist, wäre mir lieber gewesen. Oder San Franciso oder gar Chicago.
Aber Boston….mit der Stadt verbinde ich im Moment gar nix…captain carot wrote:Nur männlicher Charakter glaub ich fürs finale Release noch nicht. Das ist sowohl für Fallout wie für Bethesda untypisch.
Eben! Der Trailer zeigt uns am Schluss jeodoch was anderes bzw.man erahnt anderes. Heißt ja noch lange nix.
GipettoTeilnehmerZetsubouda wrote:Interessanter Bericht…
Der ganze Bericht ist halt mit äussester Vorsicht zu lesen. Kann sein, dass es doch nur Getrolle ist. Aber, ein paar Dinge scheinen sich zu bewahrheiten, kann jedoch auch nur Zufall sein.
Das Boston der Schauplatz sein soll, ist schon lange ein Gerücht. Der Hauptprotagonist diesmal sprechen soll, das allerdings nicht. Der Trailer jedoch deutet am Schluss an – diesmal mit einen kommentierenden/sprechenden Helden.
Allein die Tatsache, insbesondere dass dadurch eine “Regel” gebrochen wird, macht dass Ganze auf jedenfall glaubhafter.Das mit den PS3/360er Version kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht waren zwar Pläne dafür da, wurde aber mittlerweile wieder gekippt. Ich sehe da keinen Sinn dahinter, ausser mehr Kopien verkaufen zu wollen.
Naja, wir werden es noch sehen

EDIT: Ich kan mir auch nicht vorstellen das bereits einem Monat nach Release der erste DLC kommen soll!…Moment, oder doch

-
AutorBeiträge



