@Lagann
So hab mir die Caustic Window Caustic Window LP die für $46.300 auf Ebay versteigert wurde mal angehört. Das ist dieser unverkennbare Stil wie ihn nur Richard D. James hat. Geile Scheibe, wie alles von ihm. Wenn schon kein neuer Stuff von ihm kommt, bin ich doch froh mal wieder Songs von RDJ gehört zu haben, die ich noch nicht kannte. Durch dich bin ich übrigens erst auf die Scheibe aufmerksam geworden. Danke dir dafür!
So und noch ein schöner melodischer Song von Gabriel Ananda
Killer Track
So nur eigene Bilder. Sorry, das wusste ich nicht.
Sorry, das tut mir leid. Bei mir kommt es zu keinem verzögerten Seitenaufbau, geht alles ruck zuck, scheint leider nicht bei jedem so zu sein. Ich werde dann demnächst lieber weniger Bilder posten, damit die Seite bei anderen nicht ewig lang lädt. Sollen natürlich alle was von der Seite haben. Wären 3 Bilder in einem Post in Ordnung?
Geiler Tribal House mit coolen Samba Sounds
Schöner Remix von Sferro
Schöner Sound im Italo Disco Style vom skandinavischen Artist Skatebård.
Schöne verträumte Synthie Sounds im 80ies Style:
So hab hier noch was sehr feines. Bin zur Zeit wieder total den 80s Sound verfallen, dem Sound meiner Kindheit.
Ab Stelle 1:45 der absolute Wahnsinn:
Schöner Minimal Track.