KnightWolf
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
KnightWolfTeilnehmerSchon abartig krass wies da steil nach oben und wieder nach unten geht. Echt eine derbe Katapultachterbahn!
KnightWolfTeilnehmerDa gehts ja wahnsinnig steil nach unten. Das kann ich mir vorstellen dass das heftig ist. Geht auch relaitiv fix nach oben, was ja auch so sein muss, sonst würds ja ewig dauern. Das Onride Video ist auch klasse. Auf jeden Fall eine beeindruckende Achterbahn. Ist der Millennium Force die höchste Achterbahn der Welt?
KnightWolfTeilnehmer@Harrikules
Die Blue Fire Bahn ist auch nice. Diese steile Bergaufkurve nach dem Katapultstart hat was. Auch eine coole Bahn die ich gerne mal ausprobieren würde. Disneyland Paris wäre auch mal ne Überlegung wert. Ist zwar kein Katzensprung, aber so weit ist es nun auch wieder nicht weg. Diese Holzachterbahn ist schon gewaltig, besonders die Auffahrt sieht krass aus. Schon Wahnsinn dass das Teil nur aus Holz besteht und dann auch noch so stabil ist. Die Big Thunder Mountain Bahn ist auch eine sehr schöne Achterbahn. So eine ähnliche gabs im Phantasialand auch mal. Die G-Force Achterbahn ist auch geil. Mit der werde ich auf jeden Fall mal mitfahren wenn ich im Holidaypark bin. Tut mir leid für dich wegen den Kreislaufproblemen.
@Gipetto
Dieses Extasy im Wiener Prater ist ja heftig. Schade, das es dir danach so schlecht ging.
@Schnitzel
Sehr schönes Foto mit tollen Serpentinenstraßen.
@Chris Kong
Disneyland in Amerika war immer ein Kindheitstraum von mir. Vielleicht gehts ja mal in Erfüllung, irgendwann mal.
KnightWolfTeilnehmerSachen gibts, sogar eine Freddy Schlickerbahn gibts. Ich sags ja, diese Schlickerbahnen gibts in zig Variationen. Leider fällt die Deko recht spartanisch aus. Der Name des Karussells “Freddy’s Revenge” ist aber äußerst gelungen. Leider ist dies keine richtige Höllenmaschine, und auch nicht Freddys Rache, da mir etwas der Speed fehlt, auch die Schlitten brechen nicht ganz so extrem aus wie z.b bei Sweety/American Swing, aber hey, es ist ein Freddy Karussell, also muss es cool sein.

KnightWolfTeilnehmer12 Euro sind schon heftig. War das Erlebnis sein Geld denn wert?
KnightWolfTeilnehmerDen PortAventura Park kannte ich auch noch nicht. Die beiden Achterbahnen Shambhala sowie Dragon Khan sehen schon mal schön heftig aus, macht bestimmt Spaß damit zu fahren. Danke für den Tipp!
Die Bungee-Kugel habe ich vor ein paar Jahren auch mal auf der Cranger Kirmes gesehen, leider noch nicht ausprobiert. Soviel ich weiß kann man sich während man in die Luft geschleudert wird, auch mit einer Kamera die an der Bungee-Kugel befestigt ist filmen lassen. Der Spaß soll nur was teuer sein, aber was tut man nicht alles alles für den Thrill.
KnightWolfTeilnehmerDas freut mich wirklich sehr das dir der Thread gefällt! Du Glückspilz, dafür beneide ich dich wirklich sehr, würde auch mal so gerne die ganzen Achterbahnen in Amerika ausprobieren, aber leider erlaubts der Geldbeutel nicht. Ich muss auch sagen das ich immer mehr der Kirmesgänger war, mich in Sachen Freizeitparks leider nicht so gut auskenne. Daher freue ich mich besonders über jeden Tipp in Sachen Freizeitparks mit tollen Achterbahnen (Deutschland/Niederlande wären mir am liebsten). In den einzigen Freizeitparks in denen ich mal gewesen bin war das Phantasialand und Efteling, aber das ist schon wieder zig Jahre her.
P.S.: Krasse Bahnen hast du da gepostet. Mach weiter so. Danke!
KnightWolfTeilnehmerIch hab den Traumlandpark in Bottrop-Kirchhellen ganz vergessen, da war ich in den 80ern auch 2 mal gewesen. Außer einer Achterbahn names Münchener Bahn, und den lebensgroßen Dinos, gabs da aber sonst keine wirklichen Highlights. Trotzdem heute sind es schöne Kindheitserinnerungen. Der Park schließte im Jahr 1991 dann endgültig seine Pforten. Heute steht der Movie Park Germany da, aber auch da bin ich leider noch nicht gewesen, werde ich bei Gelegenheit aber mal nachholen.
25. Juli 2014 um 2:24 als Antwort auf: Eine Petition von mir für ein neues PGR auf der One oder Remakes von 1/2 #1196697
KnightWolfTeilnehmerSchade, finde ich bei den heutigen Racern das man meistens immer nur durch die Natur oder durch eintönige Rennstrecken rast, detaillierte Stadtstrecken wie in PGR gibts so gut wie gar nicht mehr. So gerne würde ich mit meinem virtuellen Sportwagen wieder durch neon beleuchtete Städte à la Las Vegas aus PGR rasen, anstatt immer nur durch diese sterilen und öden Rennstrecken, die auf Dauer einfach nur langweilen. Bedauerlich finde ich auch das es in den meisten Rennspielen so gut wie keine Nachtrennen gibt, gut Tagrennen sind auch klasse, aber eben nicht nur, mir fehlt da einfach die Abwechslung. Deshalb wünsche ich mir so sehr wieder ein PGR, da gabs nicht nur detaillierte Stadtstrecken durch die ich rasen konnte, sowie Tag- und Nachtrennen, sondern auch ein dynamisches Wettersystem das sich auf das Fahrverhalten meines Sportwagens auswirkte, alles Sachen die in heutigen Racing Spielen fehlen.
KnightWolfTeilnehmerZu guter Letzt noch ein schöner Song mit fetten Bässen und female Voices
KnightWolfTeilnehmerDas waren sie auch!

So und hier noch 2 dunkle geile Electro Songs von Aux 88
KnightWolfTeilnehmer
KnightWolfTeilnehmerPhatter Song von RUN-DMC vs. Jason Nevins der den Staub aus euren Subwoofer haut
KnightWolfTeilnehmerSo und wenn ich schon bei RDJ bin darf natürlich auch Luke Vibert nicht fehlen, der ebenfalls ein Pionier in Sachen elektronischer Musik ist. Luke Vibert ist ein äußerst vielseitiger und talentierter Künstler, seine Songs bewegen sich zwischen Genres wie Acid House, Experimental Techno, Instrumental Hip Hop und abstrakten Trip Hop. Das sind nur einige seiner Pseudonyme: Wagon Christ, Plug, Amen Andrews und Ace of Clubs.
So nice wie diese Kinderstimme immer Acid Music sagt:
KnightWolfTeilnehmer2 geile Disco Songs mit mega coolen Sounds vom Yoseph Album:
-
AutorBeiträge



