KnightWolf
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
KnightWolfTeilnehmerGeiler Hard Trance Song.
KnightWolfTeilnehmerSehr sehr gern gehört damals und auch noch heute.
28. Juni 2014 um 0:26 als Antwort auf: Eine Petition von mir für ein neues PGR auf der One oder Remakes von 1/2 #1196693
KnightWolfTeilnehmerSo hab jetzt auch unterschrieben. Ich habe es schließlich geliebt mit einem geilen Sportwagen durch die detaillierten Stadtstrecken (in Next Gen Grafik würden diese einfach nur geil aussehen) zu rasen. Glaube nur das ghostdog83 Recht hat, die bei MS investieren jetzt alles in Forza Horizon, für PGR scheint es da kein Platz mehr zu geben. Seitdem Bizarre Creation (geiles Entwicklerstudio) ihre Türen für immer geschlossen haben, sieht es in Sachen PGR sehr düster aus. Vielleicht haben wir ja Glück, glaube aber eher weniger. Bleibt abschließend nur zu sagen: Bitte MS beschert uns ein neues PGR!
KnightWolfTeilnehmerSo hab jetzt eine neue Xbox One von meinem Verkäufer erhalten, die bis jetzt ihren Dienst einwandfrei verrichtet. Die erst erhaltene Box war also definitiv defekt. Zur Zeit habe ich nur ein Problem, Credits in Forza 5 verdienen ist so mühselig. Verdammt ich will den Koenigsegg Agera, sofort! Das Geschäftsmodell der kostenpflichten Mikrotransaktionen werde ich aber ganz bestimmt nicht unterstützen. Naja, ich sag mal Luxusproblem, Hauptsache die Kiste läuft, und das hoffentlich noch sehr sehr lange.
KnightWolfTeilnehmerSo bringe mich dann auch mal mit ein. So wie immer im Leben, halt alles eine Frage des Geschmacks. So fange dann mal an.
Meine Top 5:
Platz 5 Wii U: Da hat Nintendo echt eine ansehnliche Konsole geschaffen, schön schlicht, im eleganten im Design. Der Tablet Controller gefällt mir hingegen nicht so, aber dafür gibts ja den Wii U Controller.
Platz 4 Dreamcast: Schöne Konsole, der Controller ist dafür leider nicht so gelungen (so unhandlich fand ich ihn übrigens gar nicht).
Platz 3 Sony PSX: Sehr schönes Teil. Ist damals leider nur im Land der aufgehenden Sonne erschienen.
Platz 2 Sony PSP Slim black: Schönes edles Design. Die schwarze Sony PSP ist der Styler für unterwegs. Der schönste Handheld ever.
Platz 1 PSone: Klein aber fein. Sehr schönes Design. Meine persönliche Nummer 1.
Dreamcast 2 die weiße/schwarze Version (beide geil) mit schönem Dreamcast 2 Schriftzug. Leider nur Fiktion, aber gäbe es sie wäre sie auf Platz 1. So hier ein Video (aussagekräftige Bilder gibts leider nicht) in der man die Konsolen, besonders die weiße Version, gegen Ende des Videos, sehen kann: https://www.youtube.com/watch?v=o6ob7u6FnTI
Diese finde ich ebenfalls sehr schön: Neo Geo (Cartridge Version), Play Station 1, Mega Drive 1, Game Cube.
So jetzt komme ich zu meiner Flop 5 in Sachen Konsolendesign. Bilder erspare ich mir bei diesen Designverbrechen lieber.
Platz 5 N64: Schauderhaftes komisches Design, und auch sonst nicht meine Konsole, außer Conker, das war geil.
Platz 4 Nokia N-Gage: Gräßliches Design und viel zu überladen. Ebenfalls ein Fall für die Tonne.
Platz 3 Panasonic 3DO Interactive Multiplayer: Ein häßliches klobiges Etwas, mit schäbig plazierten Säulen.
Platz 2 Atari Lynx 1: Damit würde sich sicher keiner gern im Bus sehen lassen. Designtechnisch eine absolute Katastrophe.
Platz 1 Virtual Boy: Zurecht auf Platz 1 dieses häßliche Dingens.
@Captain Carot
So eine Konsole im Amiga CDTV Style wäre schon was geiles. So ein Alleskönner halt, der einen CD/Blu-Ray Player ersetzt, mit dem man aber auch Spiele spielen kann. *träum*
KnightWolfTeilnehmerDie beste Scheibe von Xenomorph. Geiler Dark Goa Trance!
KnightWolfTeilnehmer@Lagann
Die Geschichte kannte ich auch noch nicht. Na, da hat der Gute ja ein richtiges Schnäppchen gemacht. ; )Ich bin mir sicher das der Richard ja noch so einige Sachen in petto hat die er noch nicht veröffentlicht hat. Ich als RDJ Fan werde mir die Scheibe jetzt erstmal in aller Ruhe zu Gemüte führen.
KnightWolfTeilnehmer@ChrisKong
Wie geil! xD
KnightWolfTeilnehmer
KnightWolfTeilnehmer
KnightWolfTeilnehmerSo würde ich mir meine Wunschkonsole wünschen:
Sony PlayStation Konsole in einem stylischen Blu-Ray Recorder Look, mit lila leuchtenden Lichtern/Display (für CD/Blu Ray Zeit/Titel Anzeige) in schwarz.
Stylisch geformter und ergonomischer Wireless Controller in schwarz mit lila leuchtenden Power On Licht.
Zukunftsweisende Technik bei Grafik wie auch Sound.
Streaming-Dienste.
Spiele auf Disc (Codefree) sowie herunterladbare Retro/Arcade Downloads.
Stylisches und übersichtliches Interface.
Amaray Hüllen wie bei der PS4.
Slow-Downs, Spriteflackern, Kantenflimmern, Tearing, Pop-Ups, verwaschene Texturen usw. gehören der Vergangenheit an.
Konsole wie Controller sind hochwertig verarbeitet und halten ewig.
KnightWolfTeilnehmerSo hier mal wieder was von der Goa Queen Miranda. Meine Anspieltipps sind 0:00, 15:51, 39:04 und 56:11:
KnightWolfTeilnehmerSo einige Songs stehen noch auf meiner Liste, die ich bis heute noch nicht wiedergefunden habe, die wichtigsten Sachen habe ich jedoch gefunden.
Das geile am Internet ist das ich immer wieder neue Sachen entdecke, meistens so aus Zufall. Denke dann immer da gibts nichts mehr was mich flasht, und dann ist da wieder ein neu entdeckter Song/Artist, der mich aufs neue begeistert.
KnightWolfTeilnehmerGroßartiger Goa Song
KnightWolfTeilnehmer@Gipetto
Schöne Nummer. Geht schön nach vorne. Gefällt mir!So hab hier auch noch ein schönen Trance Song aus dem Jahr 1997. Die 90s hatten schon geile Sachen.
-
AutorBeiträge










