KnightWolf
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
KnightWolfTeilnehmerSpektakuläre Rallyeauto Jumps:
KnightWolfTeilnehmerSehe ich aus so wie meine Vorredner. Ich kann dir nur raten da schnellstens wegzuziehen, bevor die Situation richtig eskaliert. Das hat auch nichts mit feige oder derlei zu tun, sondern mit gesunden Menschenverstand. Die Situation hat sich schon so zugespitzt, die wird sich mit Sicherheit nicht mehr beruhigen, es wird wahrscheinlich immer so weiter gehen, sogar noch schlimmer werden. Du hast jetzt noch die Chance auf deine Zukunft Einfluss zu nehmen, wenn du da also jetzt wegziehst, kannst du noch schlimmeres verhindern, wer weiß was noch alles vorfällt. Stelle mir immer vor wie gestresst du wohl jeden Tag sein musst, das es gleich wieder eskaliert, das ist doch kein wohnen mehr, so ein Stress verschlechtert die Lebensqualität enorm, auf Dauer geht man an sowas kaputt. Die Polizei verstehe ich in deinem Fall auch nicht, finde das diese sich höchst unprofessionell verhalten. Leider gibt es auch schlechte, inkompetente Polizisten, wobei es auch sehr gute Polizisten gibt, die ihren Job sehr gut machen (gibt halt immer 2 Seiten im Leben). Zum Schluss nochmal ein guter Rat: Ziehe da bitte da weg! Du wirst schon sehen, wenn du da erstmal weg bist, wird es dir auch wieder besser gehen. Ich wünsche dir alles Gute!
KnightWolfTeilnehmerBester Song “Snowy Searchin’ for my dreams” in Sega Rally 2 (Flashback an die schöne Dreamcast Zeit):
KnightWolfTeilnehmer@Captain Carot
Mit Offroad Racing habe ich mich leider nie so beschäftigt (hab auch kein Spiel in dem es solche Rennen vorkommen), ist aber ganz bestimmt nicht minder interessant, da hast du schon Recht.@Retrofreak
Sicher stimmt schon, hast Recht, an das Saturn Sega Rally kommts nicht ran. Trotzdem hatte ich auch mit Sega Rally 2 sehr viel Spaß, schon wegen den schönen Erinnerungen, machen dieses Spiel zu was ganz besonderen. Was mir bei Sega Rally 2 auch in Erinnerung blieb, war das Final Rennen. Das war Adrenalin pur, mein Herz raste wie verrückt, als ich es dann geschafft habe, war das Glücksgefühl unbeschreiblich. Die schwerst erungenen Siege sind doch noch immer die schönsten.
KnightWolfTeilnehmer@Retrofreak
Sehr schönes Auto der Lancia HF Integrale.Stimmt, Sega Rally Championship 95 ist wirklich ein super Rallye Spiel, mit einer hohen Langzeitmotivation. Sega Rally 2 find ich fast genauso geil, aber nur fast, da die Steuerung leider nicht ganz so intuitiv ist wie beim Vörgänger. Schön wäre es wenn es mal ein Sega Rally 3 gäbe, mit dem typischen Sega Rally Flair. Glaube aber auch da siehts düster aus, schade.
@JackNapier
Ja, schon schade das Eurosport die WRC nicht mehr ausstrahlt. Sogar RTL strahlte mal vor gar nicht allzu langer Zeit mal ein paar Rallye Sendungen Live aus, leider scheinen die Quoten nicht so gut gewesen zu sein, weshalb der Rallye Sport auch wieder von der Bildfläche verschwand. Tja, die Leute sehen halt lieber die Formel 1. Nur in Schweden sieht es anders aus, da erfreut sich der Rallye Sport auch heute noch großer Beliebtheit.Kann mich auch noch daran erinnern als ich Rallisport Challenge anno 2002 auf meiner Box spielte. Diese Grafik hat mich damals umgehauen, vorallem die detaillierten Autos, toll designten Strecken haben es mir angetan, und auch die Steuerung war spitze.
KnightWolfTeilnehmerSo hier noch ein legendäres Rallyeauto – Der Lancia Rally 037 in einem tollen Video (geile Drifts):
KnightWolfTeilnehmerGerade bei Ridge Racer kommt das geile Drift-Feeling am besten in der Außenansicht rüber, finde ich. Ist aber bei jedem anders. Jeder soll so spielen wie er am besten kann.
KnightWolfTeilnehmerSpiele nur in der Außenansicht, da ich so mein Auto sehe, das beste Fahrgefühl habe. Die Stoßstangen -, Motorhauben- und Cockpit-Perspektive habe ich noch nie gemocht. Danke dir trotzdem für den Tipp!
Edit: Sorry, Rallisport Challenge 2 liegt 10 und nicht 11 Jahre zurück.
KnightWolfTeilnehmer@Captain Carot
Schlimme Bilder. So hat auch der Rallye Sport nicht nur seine schönen Seiten, leider.Danke auch dir! Wollte nur nochmal die Meinung anderer einholen. Werde mir die beiden Dirt Teile wohl im September zulegen.
KnightWolfTeilnehmerKult, das nostalgische Sega Rally “Game Over Yeah” Jingle. So macht sogar verlieren Spaß.
KnightWolfTeilnehmer@Daisen Wars
Die beiden Sega Rallys sind schon spitze. So verbinde ich mit Sega Rally 2 sogar schönere Erinnerungen (war mein 2tes Spiel für den Dremcast), als mit Sega Rally für Saturn. Dennoch steht der erste Teil einen Rang höher als das Dreamcast Sega Rally, trotz weniger Autos, Strecken und Optionen. Dies liegt zum einen daran das es Sega Rally Championship 95 zuerst gab (so eine gute Grafik hatte man damals in Rennspielen noch nicht gesehen), es einfach Kult ist, zudem ist auch Steuerung etwas besser, intuitiver. Mit Sega Rally für die PS360 konnte ich hingegen überhaupt nichts anfangen. Trotz der schönen Grafik, ist dieses Spiel einfach nur eine herbe Enttäuschung, was vorallem an der hypersensiblen Steuerung liegt, so schlendern die Wagen auf der Straße nur so vor sich hin, lassen sich nur schwer kontrollieren (ist mein subjektives Empfinden), was so einfach keinen Spaß macht.
@Ravingrabbid
Danke dir! So wie es aussieht werden die beiden Dirt Teile wohl auch noch in meine Sammlung wandern. Glaube nur Dirt 3 werde ich mir nicht geben, wegen den Gymkhana Rennen (die sollen echt schlecht sein wie ich laß).
@tetsuo01
Ja, schon schade das sich Dice auf Battlefield spezialisiert haben, dabei hatten sie es in Sachen Rallye Spiel doch so drauf. Glaube auch das von denen kein Rallisport Challenge mehr kommt, schließlich liegt Rallisport Challenge 2 schon 11 Jahre zurück.
KnightWolfTeilnehmerSo um noch mal auf meine Frage bezgl. Dirt zurückzukommen. Welcher Teil ist eurer Meinung nach der beste von den 3? Hab leider noch kein Dirt gespielt, und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Und soll es nicht bald ein Dirt 4 geben (meine mal sowas gehört zu haben)?
KnightWolfTeilnehmerSehe ich auch so. Die älteren Rallyeautos hatten viel mehr Charme als die modernen und charakterlosen WRC Rallyewagen von heute, zudem gleichen sich diese alle, sind alle klein (sicher weil sich diese besser fahren lassen, wendiger sind, trotzdem ists schade), keins sticht mehr heraus.
Der Toyota Celica Turbo 4WD gehört ebenfalls zu meinen absoluten Lieblings Rallyeautos:
Brrr kalt

Durch Matsch

Springender Toyota vor eindrucksvoller Kulisse

KnightWolfTeilnehmerStimmt schon traurig. Und dann auch noch so jung, 34 ist kein Alter (gerade bei Wiki gesehen), schlimm.
KnightWolfTeilnehmer@Max Snake
Danke für den Tipp! Den Titel werde ich mir vormerken.Du sagst es, schade um die beiden Rallye Fahrer. Ich muss aber sagen das ich nur Colin McRae kannte, der Name Richard Burn war mir nicht bekannt. Soviel ich weiß kam Colin McRae, sowie 3 weitere Personen bei einem Hubschrauberunfall ums Leben, sehr tragisch für alle an Bord verunglückten. Konnte es 2007 nicht glauben das er tod ist. Sehr traurig auch für die anderen die im Hubschrauber starben.
-
AutorBeiträge



