KnightWolf
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
KnightWolfTeilnehmerGerne! Schaue mir gerne solche Videos an, und bestaune die Rennleistungen.
Sehe gerade im YT Video das der Audi Quattro 800 PS hat. Nicht schlecht, mehr als mancher Lambo.
KnightWolfTeilnehmer@Captain Carot
Starkes Video. Schon wahnsinn wie die Rallye Legende Walter Röhrl da in schwindelerregender Höhe über die Pisten rast, in den Kurven driftet, nicht ganz ungefährlich.Ich bin sowieso immer beeindruckt wie sehr die Rallye Fahrer ihr Auto bei so hohen Geschwindigkeiten, auf so schwierigen, engen, kurvigen, wie auch unebenen Strecken unter Kontrolle haben, was diese alles aus dem Fahrzeug herausholen. Umso fahren zu können bedarf es super Reflexe, sowie jahreslanges Training. Ganz ungefährlich ist der Rallye Sport auch nicht, ein Fehler und es kann alles vorbei sein, sowohl für die Fahrer, wie auch für die Zuschauer.
@Ravingrabbid
Geht mir genauso. Auch ich finde den Rallye Sport interresanter und spannender als die Formel 1. Leider sehen die Zuschauer das wohl anders, weswegen der Rallye Sport nicht so populär ist.Die Dirt Reihe habe ich leider nie gespielt. Soviel ich weiß waren viele von Dirt 3 enttäuscht, insb. wegen den Gymkhana Rennen. Welcher ist den der beste Teil?
KnightWolfTeilnehmerDu hast Recht. Ich glaubs nicht. Beste Nachricht des Jahres. Der Release ist laut Amazon der 19 September. Nach so langer Zeit gibts endlich mal wieder was neues von RDJ. Damit hab ich echt nicht mehr gerechnet, dachte der gute Richard macht nichts neues mehr, legt nur noch alte Sachen auf. Bin echt gespannt wie seine neue Scheibe so klingt. Ich kann es kaum noch abwarten die CD in meinen CD-Player zu legen (gehört zu den magischen Momenten insb. bei Aphex Twin). Die gleiche Vorfreunde hatte ich zuletzt als Boards of Canada Tomorrow’s Harvest ankündigten. Danke Lagann!
KnightWolfTeilnehmerDamals immer auf MTV gesehen das Video. Mag diesen minimalistischen technoiden Sound auch heute noch. Die Stoffpuppe Mr Oizo ist sowieso Kult!
KnightWolfTeilnehmerSein größten Erfolg hatte Danny Wolfers alias Legowelt mit dem Song Disco Route (den ich übrigens hier schon auf Seite 15 gepostet habe). Ein klasse Musiker wie ich finde, mit dem ein oder anderen tollen Song in petto. Der niederländische Artist hat außerdem eine Vorliebe für ältere klassische Synthies, die sich in seinen Songs wiederspiegeln.
So hier hab ich noch 2 andere schöne Songs von ihm:
KnightWolfTeilnehmerDie Frau (Sheela Rahman) in dem Video ist Danny Wolfers Freundin, die ebenfalls Musik (House) unter dem Namen XOSAR auflegt.
KnightWolfTeilnehmerSehr geiler Drill n Bass mit nice Synths:
Sehr zu empfehlen sind die Scheiben: Lunatic Harness, Brace Yourself Ep. Drill n Bass at its Best.
KnightWolfTeilnehmerSchon erstaunlich wie variabel Mikael Akerfeldts Gesang ist. Ich kenne auch keine andere Band im Death Metal Sektor die solch virtuose Dynamikwechsel zwischen cleanen Vocals und Death Growls wie Opeth beherrscht. Mir jedoch gefielen ihre melancholischen ruhigeren Songs mit klarem Gesang schon immer besser als die Death Sachen. So gehören Blackwater Park, Damnation und Ghost Reveries zu meinen absoluten Lieblingsalben von Opeth. Sicher ist es schade, besonders für Fans der alten Opeth Alben, ich jedoch finde die Entwicklung zum Progressive Rock hin klasse. So ist es halt bei Doom/Death Metal Bands, diese lösen sich irgendwann von dem Sound ihrer Anfangsszeit, wollen sich weiterentwickeln, einfach etwas anderes, neues machen. Diese Entwicklung begrüße ich besonders bei Anathema, konnte ich mit ihren Doom Sachen nicht soviel anfangen, umso begeisterter war ich von ihrem neuen Stil, liebe diesen. Ich finde es sogar besser, wenn Bands etwas neues ausprobieren, als immer nur zu stagnieren, das gleiche zu machen. So gesehen finde ich es aus der Sicht der Band, einen anderen Weg einzuschlagen, vollkommenen verständlich, nur für Fans der ersten Stunde ist es natürlich schade, das stimmt schon.
KnightWolfTeilnehmer@genpei tomate
Schade, dass das Konzert nicht so gut war. Vielleicht hatten Katatonia auch einen schlechten Tag, waren nicht in Bestform. Leider kann ich dazu auch nichts sagen, kenne nur ihre Platten, Live habe ich sie leider nocht nicht erlebt.
@rvn
Ja, Katatonia tolle Band. Schön das du ein tolles Konzert Erlebnis hattest.Soeben erfahren das Opeth ein neues Album herausgebracht haben. Soviel ich weiß haben sich Opeth nun endgültig von ihren Death Metal Growls losgesagt, setzen nun nur noch auf cleanen Gesang, was mir persönlich auch besser gefällt. Hat jemand schon die neue Opeth Scheibe “Pale Communion” gehört? Von Heritage war ich ja leider enttäuscht, da immer wenn eine tolle Melodie kam, diese schnell ein Ende fand oder ins ziellose Gedudel endete, schade.
KnightWolfTeilnehmerSowas habe ich mir damals immer gegeben. Mag diese traurige Gitarrenmelodie in dem Song so. Wobei jetzt wo ich die Musik wieder höre, gefällt sie mir wieder richtig gut. Glaube ich krame mal wieder meine ganzen Anathema, Opeth und Katatonia Scheiben hervor. Die Depri Kapelle Katatonia könnte übrigens auch was für Fans von Anathema sein.
KnightWolfTeilnehmerSo hier ein epischer Black Metal Song aus Covenants Anfangszeit
KnightWolfTeilnehmerSehr schöner und trauriger Song von Christian Morgenstern:
KnightWolfTeilnehmerGeiles Live Set von Christian Morgenstern vom 15.04.2001:
KnightWolfTeilnehmerIn Gedenken an Christian Morgenstern:
KnightWolfTeilnehmerSehr sehr gerne trinke ich auch Volvic Kirsch, ein sehr erfrischendes und köstlisches Getränk, wobei ich mir einen etwas intensiveren Kirschgeschmack gewünscht hätte, aber auch so sehr lecker, besonders direkt aus dem Kühlschrank. Leider soll bei Volvic der Arsengehalt höher sein als bei herkömmlichen Mirenalwässern, wobei die Werte wirklich gering sein sollen, diese nicht gesundheitsschädlich sind. Die gesetzlichen Bestimmungen sind doch relativ streng, wäre es wirklich so schädlich, dürfte es doch gar nicht mehr verkauft werden. Glaube so schlimm wirds schon nicht sein wenn ich mir hin und wieder mal eine Flasche Volvic gönne.
-
AutorBeiträge



