KnightWolf
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
KnightWolfTeilnehmer
KnightWolfTeilnehmer@Captain Carot
Stimmt, jetzt ist es mir auch aufgefallen. Da ist die Kamera am Spoiler verloren gegangen.
@Genpei Tomate
So ein Racing Lenkrad ist schon was geiles, denn damit kommen die Rennen schließlich noch authentischer, realistischer rüber. Da sich die Suche nach einem gutverarbeiteten Racing Lenkrad samt Pedalen aber als nicht so ganz einfach gestaltet, man da einiges investieren muss, um man ein halbwegs gutes Produkt zu erhalten, wirds mit einem Racing Lenkrad für mich wohl vorerst mal nichts werden. So werde ich meine Rennen wohl auch weiterhin mit dem guten klassischen Joypad bestreiten, mit dem ich übrigens bestens klar komme.
KnightWolfTeilnehmerSchon Wahnsinn mit was für ein Speed der Fahrer da durch den Schnee driftet:
KnightWolfTeilnehmer@Spacemoonkey
Jeremy McGrath’s Offroad sieht interessant aus. Glaube das ich mir das runterlanden werde.
KnightWolfTeilnehmer@Genpei Tomate
Sehr schön geschrieben (wie immer)! Beim lesen deiner Beiträge merkt man einfach das du ein leidenschaftlicher Videospieler bist.
Sega Rally in der Spielhalle das wär schon was, leider nie das Vergnügnen gehabt.
KnightWolfTeilnehmerDanke Retroman!

Soviel ich weiß soll es in Deutschland auch nicht soviele Zahnärzte geben die eine Behandlung mit Lachgas anbieten, in Amerika ist dies weitverbreiteter, so sollen 50% der amerikanischen Zahnärzte eine Sedierung mit Lachgas anbieten. Besonders wohl ist mir dabei auch nicht, weiß ja nicht was das Zeug mit einem macht, habe echt Angst das ich da abdrehe, Halluzinationen bekomme. Dazu kommt dann noch dieses ausgeliefert sein, was durch die die Sedierung mit Lachgas noch verstärkt wird. Am liebsten wäre mir ja eine Vollnarkose, aber als gesetzlicher Kassenpatient muss man da richtig tief in die Tasche greifen, zudem muss diese ein Anästhesist ausführen, was zu zusätzlichen Kosten führt. Glaube auch das da die Spritze die bessere Alternative ist, ich die Lachgas Sedierung nicht in Anspruch nehmen werde. Da muss ich dann wohl durch. Ein Indianer kennt kein Schmerz.

KnightWolfTeilnehmerDiese verdammten Krankheiten. War gesundheitlich sehr angeschlagen (Migräne), lag die ganzen Tage nur im Bett. Die Sache ist aber noch nicht ganz ausgestanden. Naja, wird schon wieder besser werden.
So jetzt zu einer anderen Sache, war jetzt nach langer Zeit mal wieder mal beim Zahnarzt gewesen. Gott sei dank sind alle Zähne gesund, in einem Topzustand, nur 2 Backenzähne die leicht befallen sind müssen gebohrt werden. Da ich in Sachen Zahnarzt ein ziemlicher Angsthase bin, schlug mir der Zahnarzt vor die beiden Zähne unter Betäubung von Lachgas zu bohren (schauder in 2 Wochen ist der Termin). Ich muss aber sagen das ich Angst habe Hallus zubekommen oder gar Schmerzen fühle, selbst wenn ich sediert bin. Jetzt weiß ich nicht ob ich mir die beiden Zähne nur mit einer Betäubungsspritze oder doch lieber mit einer konzentrierten Form von Lachgas bohren lassen soll. Soviel ich mal gehört habe soll einem dann alles schei* egal sein. Gibts hier jemanden der sich beim Zahnarzt schon mit Lachgas betäuben ließ? Wenn ja, wie war das so, habt ihr halluziniert, Schmerzen gespürt oder rein gar nichts von der Behandlung mitbekommen?
KnightWolfTeilnehmerDieser Song von Grauzone war neben Eisbär immer mein 2ter Lieblingssong auf der The Sunrise Tapes:
KnightWolfTeilnehmerJa, ist schon krass. Ich würde mich das ja nicht trauen.

KnightWolfTeilnehmerDer Preis liegt ja noch im Rahmen, also 120-150€ sind echt nicht zuviel. Schade, hätte ich mir das Teil damals nur gekauft, als der Preis noch im annehmbaren lag. Den Predator Kopf hätte ich auch noch gerne, da sind die Preise der Seltenheit wegen aber auch schon nach oben gegangen.
KnightWolfTeilnehmer@OSTD
Sehr geile Sammlung! Beneide dich besonders um den geilen Halo Helm, sowie die Gears of War Limited Collector’s Edition, ach was, ist alles geil. Wieviel hast du für den Halo Helm bezahlt wenn ich fragen darf? Bei Amazon liegen die Preise ja leider jenseits von Gut und Böse. Danke für die Bilder!
KnightWolfTeilnehmer…und hier noch einer über Wassers
KnightWolfTeilnehmerSo hier noch ein atemberaubender Sprung…
KnightWolfTeilnehmer@Retrofreak
So hab nochmal im Netz bzgl. Sega Rally für PS2 recherchiert. Kann es sein das es sich um den Titel “Sega Rally 2006” handelt? Denn ein anderes Sega Rally gibts für die PS2 nicht, es muss also Sega Rally 2006 sein. Schau mal hier: http://www.amazon.de/Sega-Limited-Edition-Japanische-Importspiele/dp/B000BYZNN4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1409626418&sr=8-2&keywords=Sega+Rally+ps2, http://www.ebay.de/itm/PS2-Sega-Rally-2006-Japan-/271515064277?pt=Video_Games_Games&hash=item3f378f17d5Soeben entdeckt, so gibt doch ein Sega Rally 3, dies erschien 2008 in der Spielhalle. Das Spiel ist 2011 auch unter dem Namen “Sega Rally Online Arcade” für PS360 als Download Spiel erschienen, mit ein paar Modifikationen, betrefflich des Schwierigkeitsgrades, zudem bieten es einen Online-Multiplayer. Das Spiel ist aber leider kein wirklich neues Sega Rally, so hat es die gleichen Strecken wie das 2007 erschiene Sega Rally für PS360. Glaube ein paar Änderungen gibts aber schon, um welche es sich dabei handelt, weiß ich leider nicht.
KnightWolfTeilnehmerSky Du Mont würde ich gerne mal als Dracula (irgendwie erinnert er mich an diesen) sehen. Dann aber mehr in einer lustigen Rolle, vielleicht in einer Komödie mit Michael Herbig.

Zur Werbung, ja die ist schlecht.
-
AutorBeiträge



