Auf einer einzigen Konsole. Und man hörte eine toller Soundtrack.
Okay ich erschien 2003 nochmal auf mit den selben Namen.
Okay los gehts.
Also Ende der 80´er Jahre wahre ich das System – Seller auf den Konsole und anfang des 2000er kamm ich wieder mit dem selben Namen, aber es war anders und nicht das selbe und das war grottig schlecht auf dem Handheld.
Giana Sister und später kam Giana Sister DS 2009
@ Captain carot Gib mir fünf! 
Warum können die beiden ein Rätsel überlegen?
Schnitzel78 hat auch nicht.
@ Dr. Mario
Das Wort irrtum habe ich nicht gesehen.
@Captain Carot Hast du auch auf Schwer gespielt?
Ich schon und ohne waffe. Weiß nicht wie ich beweißen kann, aber ich habe es getan.
Das beudet soviel wie wenn ich die Gegner nicht töte, sondern in bewusttlosschlagen kriegt man ein Erfolg.
@ Dr. Mario Faith kann zwar schießen, ist aber kein Ego – Shooter sondern ein Ego – Jump n´ Run.
@ Don Zuspät.
Oh je gehe ich so mit Leute um?
Guten tag.
Erschien das Spiel auf dem Nintendo DS?
Discworld?
Warte mal die Titanen aus Xenoblade Chronicles
Lilith hat richtig getippt und ich dachte Soap kommte im 2 und 3. Teil vor. Heißt MacTavish einfach nicht Mac Tavish?
Es ist keine Drogerie – Eigenmarke.
Ein Figur wurde ihn genannt und das ist unsere täglichen all tag.
Ich gehe was essen.
Ganz kalt. 
Nein 