was ärgert euch an einem spiel?

Home Foren Games-Talk was ärgert euch an einem spiel?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #897841
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer

    oder findet ihr so richtig nervig.
    folgendes nervt und ärgert mich total:
    wie wir alle, bin ich irgendein superheld. ich kämpfe gegen monster, aliens, zombies, supermutanten dinosaurier und und und. ich laufe, springe, tauche, fliege oder sonstwas. brauche ich irgendein wichtiges item in dem spiel und mir steht, z.b. ein jägerzaun im weg, dann komme ich nicht über den zaun und muß große umwege laufen.
    dies fiel mir schon damal bei resident evil 2 auf . dort musstest du in ein gebäude kommen und vor der straße stand ein auto.
    über dieses auto konntest du nicht springen und musstest wieder durch die gebäude laufen.

    #938809
    Anonym
    Inaktiv

    Ja, oder man läuft mi einer Sturmschrotflinte, Granatwerfer, Sturmgewehr, Magnum, Raketenwerfer und Co. durch die Gegend…aber für Holztüren brauchste ´nen Schlüssel, sonst geht´s nicht weiter.

    #938810
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

    Ladepausen und Installationsbildschirme: Ich hasse die!
    Ich will das Spiel einlegen und losspielen können, ohne erst eine halbe Stunde warten oder mitten im Spiel ständig irgendeine Ladeanimation sehen zu müssen.

    Unlogische Geschichten und unlogisches Design (die erwähnte Holztüre oder der scheinbar unüberwindliche Bürgersteig) rangieren gleich danach.

    Und, da es ja auch im neuen Heft steht: Quick-Time-Events. Erinnert mich immer an die Tanzspielchen-Mechanik und darauf habe ich keine Lust.

    #938811
    Anonym
    Inaktiv

    mich nerven unter anderen die jährlichen sportspielupdates von ea zum vollpreis.zum glück lässt das neue nba von ea noch auf sich warten und nba2k11 bekommt den erfolg den es verdiehnt.

    #938812
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    TEARING

    #938813
    Anonym
    Inaktiv

    Geschnittene Games,USK Logos und das die Prinzessin schon wieder in einem anderen Schloss ist.

    ;-)

    #938814
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Geschnittenen Games kotzen an.
    Ich find Mario echt bemitleidenswert, wenn er immer Peach retten muss.
    Die besagte Holztüre nervt schon. In “XIII” gabs ja den Level, wo die Gangster die eine Tür mit der Bazooka gesprengt hatten, aber sonst gings nicht ohne Schlüssel. Da lob ich mir Splinter Cell, wo man Türen eintreten und vielleicht auch den Soldaten dahinter gleich damit K.O. schlagen konnte.

    #938815
    Anonym
    Inaktiv

    trophäen oder achivements die einfach zu lange dauern. wie bei vielen rpg’s zB star ocean 4 , wkc , tales of vesperia.

    #938816
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Lava – Level (außer beim New Super Mario World.)

    Beim Rollenspiel hasse ich, wenn das Spiel nicht zeigt wo ich hingehen soll.

    Schlechte Kamera

    Dumme KI – Partner

    #938817
    APTAPT
    Teilnehmer

    Ich krieg regelmäßig nen anfall wen die coder sich strickt weigern mir die kontrolle über die party zusammenstellung in meinem lieblings rpg zu überlassen…. FF XIII ist ein ganz schlimmes beispiel…. auch die dritte Lost Oddissey DvD ist in der beziehung voll der horror. Ändert aber nichts an der tatsache das ich dieses game liebe :)

    Ansonsten gehen mir NPC auf die nerven die einfach nicht die klappe halten können bis ich endlich das tue was sie sagen (get to X and do Y)

    #938818
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

    Unterwasserlevel kann ich absolut nicht machen.
    Und diese tollen Quicktime Buttonsmasher.

    #938819
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

    Miese Steuerung. Denn die Steuerung ist das wichtigste für den Spielspaß finde ich!

    z.B. GTA4, MGS3…super Spiele, steuern sich ab grottig.

    #938820
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    Bugs und unfertig wirkende Spiele die dann tausend mal gepatched werden müssen.

    #938821
    PaulPaul
    Teilnehmer

    Ungereimtheiten in der Story,Quicktimeevent ala ich trainier ne das ganze spiel lang meine fãhigkeiten um am ende den endgegner durch drücken von XXXXX VIERECK Kreis zu besiegen Bugs wenn keine Witze oder Anspielungen vorhanden sind ( Wir wollen auch mal während des spielens schmunzeln) , dumme KI scheiß Soundtracks (Pixelsound is immer OK solange Retro ) , 0815 Helden , schlechte Synchro, klassisches gut böse schwarz weiß schema

    so sollte alles sein

    #938822
    Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

    Wenns, wie TRUSTnoONE schrieb, ewig braucht, um irgendwelche Trophies einzuheimsen.

    Kaum was, das ich schreiben will, wurde noch nicht genannt, also schreib ichs nochmal.

    Dämliche Gegner/ KI Partner,
    Unterwasserlevel,
    Fehlende Angaben zu Missionszielen (Suche General Y, wo er ist steht aber trotzdem nicht auf der Karte),
    Ewiges hin- und herrennen (In “Just Cause” muss man ne halbe Stunde rumgurken, bis man da ist, und kann froh sein, wenn mans schafft, ohne einen Weltkrieg anzuzetteln),
    Scheiß Steuerung,
    Zeitlimits,
    zu viel Spiel,
    zu wenig Spiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 75)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.