GEIST für den Gamecube
Hatten wir Ecco the Dolphine auch?
Ich habe eher auf Splinter Cell getippt.
@ Captain Carot
Hast du G – Police schon erwähnt?
Was mit dem 2 Teil?
RED DOG
(Haben wir das auch schon?)
Snow Surfers
Hatten wir das schon?
Einfach nur bekloppt.
Wurde die 2. Frage beanwortet?
Wenn ich nicht irre tippe ich auf Poy Poy von Konami.
Es ist in eine vier eckiege Arena und man musste seine Gegner besiegen etwa mit Steine oder mit Racketen bewerfen oder mit Pfäusten fliegen.
Gestern Call of Duty MW 3 auf Veteran durch. Und ich ja ich finde das Spiel immer noch leider geil.
Guten tag.
Das einzige was ich von Rare habe für die 360 ist.
Kameo: Elements of Power und Viva Pinata.
Nachdem ich Perfect Dark Zero gelese und ausgeliehen habe, kann ich echt nachvollziehen warum Maniac nicht begeistert sind. Ein Mission – Design werde ich nie vergessen und das Ende ist ein Witz.
Die Demo von Banjo – Kazooie: Schrauben locker ärgere ich mich über die Steuerung.
Wenn ich wieder Rare – Spiel kaufe, dann Banjo – Kazooie, Banjo – Tooie, Perfect Dark auf Xbox Live Arcade und Kinect Sport.
Schade ich war ein großer Fan von Rare gewesen, aber laut einer Website holen die sich neue Mitarbeiter für ihren nächsten Projekt.
FEZ – Cooles Jump n´ Run
Tut mir leid,aber okami haben wir schon.
Es ist bestimmt nicht Pokémon oder?
War auch nicht richtig.
Eledees: The Adventures of Kai & Zero