Max Snake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,836 bis 5,850 (von insgesamt 6,994)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Spielekette #1063595
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    GEIST für den Gamecube

    als Antwort auf: Spielekette #1063593
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Hatten wir Ecco the Dolphine auch?

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1065738
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Ich habe eher auf Splinter Cell getippt.

    als Antwort auf: Spielekette #1063588
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ Captain Carot

    Hast du G – Police schon erwähnt?

    Was mit dem 2 Teil?

    als Antwort auf: Spielekette #1063586
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    RED DOG

    (Haben wir das auch schon?)

    als Antwort auf: Spielekette #1063584
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Snow Surfers

    Hatten wir das schon?

    als Antwort auf: Smalltalk #1003532
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Lagann wrote:
    Wie geil ist das denn?
    So ne simple Idee eigentlich.

    Einfach nur bekloppt.

    als Antwort auf: Name von Spiel gesucht #1070750
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Wurde die 2. Frage beanwortet?

    Wenn ich nicht irre tippe ich auf Poy Poy von Konami.

    Es ist in eine vier eckiege Arena und man musste seine Gegner besiegen etwa mit Steine oder mit Racketen bewerfen oder mit Pfäusten fliegen.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903810
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Gestern Call of Duty MW 3 auf Veteran durch. Und ich ja ich finde das Spiel immer noch leider geil.

    als Antwort auf: Einmal kurz “Hallo!” sagen :) #1070715
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Guten tag.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981251
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Das einzige was ich von Rare habe für die 360 ist.

    Kameo: Elements of Power und Viva Pinata.

    Nachdem ich Perfect Dark Zero gelese und ausgeliehen habe, kann ich echt nachvollziehen warum Maniac nicht begeistert sind. Ein Mission – Design werde ich nie vergessen und das Ende ist ein Witz.

    Die Demo von Banjo – Kazooie: Schrauben locker ärgere ich mich über die Steuerung.

    Wenn ich wieder Rare – Spiel kaufe, dann Banjo – Kazooie, Banjo – Tooie, Perfect Dark auf Xbox Live Arcade und Kinect Sport.

    Schade ich war ein großer Fan von Rare gewesen, aber laut einer Website holen die sich neue Mitarbeiter für ihren nächsten Projekt.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903798
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    FEZ – Cooles Jump n´ Run

    als Antwort auf: Spielekette #1063462
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Tut mir leid,aber okami haben wir schon.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1065689
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Es ist bestimmt nicht Pokémon oder?

    War auch nicht richtig.

    als Antwort auf: Spielekette #1063460
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Eledees: The Adventures of Kai & Zero

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,836 bis 5,850 (von insgesamt 6,994)