Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
11. Mai 2012 um 12:58 als Antwort auf: Neues Shmup für Dreamcast bzw. XBL/PSN im Kickstarter Project #1060298
Max SnakeTeilnehmer@ pwndius_pilatus Wenigstens hats du jemanden ein Anker, als ich.
11. Mai 2012 um 12:41 als Antwort auf: Neues Shmup für Dreamcast bzw. XBL/PSN im Kickstarter Project #1060296
Max SnakeTeilnehmerEin Designer von NG:DEV hatte das Spiel Fast Striker mit gebracht in der Retro Börse von Hamburg und es hat mit mir gut gefallen. Klar ich schaue auch auf den Telllerrand nur der Bericht zur DUX kam mir auf den Gedanken nicht zu holen.
11. Mai 2012 um 12:15 als Antwort auf: Neues Shmup für Dreamcast bzw. XBL/PSN im Kickstarter Project #1060294
Max SnakeTeilnehmerZwei Dinge stört mir da was.
1. Sind die Entwickler wirklich gut? Weil das letzte Spiel war nicht so der brüller.
2. Man braucht ein US – Konto sonst kann man nicht mitmachen.
Max SnakeTeilnehmerRonyn wrote:Das ist nur ihre Meinung!Ja, aber die Meinung hiflt mir.
8. Mai 2012 um 14:11 als Antwort auf: Multiple Trefferzonen: Wer hat’s erfunden? – die Frage für Juli 2012 #1060151
Max SnakeTeilnehmer@ bitt0r Seit der 1. Teil des Front MIssion Saga gibt es mehrere trefferzonen?
Habe nur den 3. Teil egespielt.
In Descruction Derby gibts viele trefferzonen bzw. Auswirkung.
8. Mai 2012 um 13:45 als Antwort auf: Multiple Trefferzonen: Wer hat’s erfunden? – die Frage für Juli 2012 #1060148
Max SnakeTeilnehmerHier ein Video.
http://en.wikipedia.org/wiki/Vagrant_Story
Und ein Bericht in Englisch8. Mai 2012 um 13:01 als Antwort auf: Multiple Trefferzonen: Wer hat’s erfunden? – die Frage für Juli 2012 #1060146
Max SnakeTeilnehmerBei Vagrant Stoty von Square (2000 ist bei uns erschienen) gibts menge Trefferzonen.
8. Mai 2012 um 11:31 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981205
Max SnakeTeilnehmerna gut ich sage es, es die Pal Version von FF 6.
8. Mai 2012 um 10:57 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981203
Max SnakeTeilnehmerHeute mit einer Xbox Live Kollegen mein PSone Spiel gegen Metroid: Other M getauscht. In Paar Wochen werde ich herausfinden, was ich davon halte.
Max SnakeTeilnehmersansibal wrote:Am Sonntag, den 13. Mai 2012 ist Muttertag.Hat mir jemand einen Tip, wie ich außer den üblichen Geschenken, wie Blumen, Pralinen, Parfüm, Gesichtscremen…etc, meine Mutter froh machen könnte ?
Frühstück in Bett bringen, ein Lied singen.
Max SnakeTeilnehmerWir sind krank ^^

@ aeon Vielleicht ist Nightrain in wirklichkeit Fritz the cat.

Max SnakeTeilnehmerMein Nachbarn Totoro ist ein toller Film. Den Katzebus könnte ich gut gebrauchen.
Max SnakeTeilnehmerVielleicht ist bei Aeon irgendwo der Wurm drin. ^^
Max SnakeTeilnehmer
Max SnakeTeilnehmerIch bin froh, das ich nicht allein bin.
-
AutorBeiträge




