Max Snake

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,001 bis 6,015 (von insgesamt 6,994)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #955963
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Gestern habe ich Zurück in die Zukunft gesehen und ich wusste nicht, das Marty Mc Fly Michael J. Fox ist, der auch als Jack bei Lost spielt. Super Film

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #955962
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ captain Carot Ach ein dickes Sorry von mir und danke für die Info.

    als Antwort auf: Wo bleibt der Anstand?! #953847
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Was auch mal vorkommt und bitte Entschuldiung für das unpassende Wort sind rechtfertige Meinungen.
    Wir fühlen uns wenn eins Titel gefällt und der andere Person sein Kritik gibt eher negativ ausdrück und der Kritik an Person kommt und dann kommt es zur einer sagen wir mal einer Aufschrei. Keiner ist hier der Gewinner und es hat kein Sinn ein Ziel zu verfolgen.

    Sprachproblem

    als Antwort auf: Wo bleibt der Anstand?! #953845
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Hallo alle zusammen, seit unsere heftige Disskusion im News, Test, Videos oder im Forum, habe ich das Gefühl, dass wir alle unsere Anstand Filter verloren haben und uns gegenseitig zanken.

    Ich frage mich langsam, wie weit sollte es noch kommen mit uns und bzw. sind die Redakteure auch zu frieden wie wir uns gegenseitig untehalten wie kleine Kinder bzw. wie pupertierten Teenager und nicht wie erwachsene Menschen?

    Ja auch ich muss öfter meine Spiele verteidigen und versuchen offen zu sein mit dem Meinung andere Menschen, aber manchmal klappt das bei mir auch nicht so oft.

    Meine frage an euch bzw. ich , wieso streiten wir uns zu unseren Kultur?

    als Antwort auf: Wer hat’s erfunden? – die Frage für Juni 2012 #1060102
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Zurzeit denke ich an Destruction Derby für die Playstation und Sega Saturn, aber das reicht nicht.

    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Im Flohmarkt Colin McRae Dirt 2 für die Xbox 360.

    als Antwort auf: Wohin denn nur? #1060100
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Bei mir ist der Games Com, obwohl es wieder laut, voll, lange Schlange und viel Hype rauskommt. Außerdem habe ich die Change das kommende Spiel anzuspielen und vielleicht promienente Entwickler/in ein Autogramm kriegen und menge Goodies u.a. wie T-Shirt.

    @ Akira Vingard Vielleicht sollst du deine Erwartung von Nintendo nicht zu hoch erwarten. Es könnte sei du vielleicht wieder enttäuchst bist. Abwarten was Nintendo aus dem Hut zaubert.

    als Antwort auf: Smalltalk #1003241
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Was war an dieser Monster besonders? War es geanau so berühmt wie Nessie?

    als Antwort auf: Shoot´em up-Thread #951953
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Echt schade, hätte ich so gern gespielt.

    Da bleibt mir noch das alternative für die PSone.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903729
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    The Legend of Zelda: Links Awakening DX

    Das beste Zelda Spiel für den Game Boy/ Game Boy Color

    als Antwort auf: Meckerweide #1030192
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Und kein Gameplay. Pfui an Konami.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913274
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Bei Cinemaxx ist es leider passiert, dabei konnte ich noch ein teure Veltins – V + Koruba holen.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913272
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Rechnet nebenbei mit 15 Minuten Pause.

    als Antwort auf: DVD & BluRay Filme fürs Heimkino #913270
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    The Avenger hat mir gut gefallen, klar die Story ist dünn, dafür gute Humor und gute Action. Ideal doch noch für mich, damit ich die Finale von DSDS nicht ansehen, anschließen habe ich noch “Das Königreich der Katzen” aus der Ghibli Studio angekuckt, auch Super.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981188
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    @ schnitzel 78 Hab einfach Spaß mit MW 3. Klar auch ich wollte am letzten Dezember das Spiel kaufen, aber den positive Berichte und den bewegten Bilder will ich einfach haben, mein Willenkraft hält nicht mehr und habe es die nach 2 – 3 Wochen nach Release den UK Fassung geholt, denn da sind die Sprecher besser als die deutsche Sprachausgabe. Und diese Woche habe diesmal kein Spiel gekauft, aber das ist besser so.

    Dafür die Samstag – Ticket für die GamesCom 2012 bestellt. Köln ich komme.

    edit. Kleine Anekdoten, ich wollte mein Paket wo der COD:MW 3 drin war wegschmeisen, aber ich sahe in drin noch ein verpackte Schlüsselarmband zu den Spiel.

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,001 bis 6,015 (von insgesamt 6,994)