Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Max SnakeTeilnehmerIn Japan mögen die Damen Raiden bei Metal Gear Solid 2
Max SnakeTeilnehmer@ lofwr Dann sage mal welche Klasse wäre geeignet für Einsteiger?
Max SnakeTeilnehmer@ goldensunny Dann wäre gestern nur Frauengespräch oder?
Max SnakeTeilnehmer@ Kevin Flynn Eine Knochen arbeit bei Dark Souls. Morgen kriege ich Battlefield 3.
Max SnakeTeilnehmer@ Kevin Flynn Ansonstens müsst ihr das privat klären, aber ich halte daraus. Schön mal wieder dir zu hören.
Max SnakeTeilnehmer@ Vega Ich habe mal Battlefield 1942 auf den PC im Internat gespiel. Da merk man auch, was das Spiel anders macht, als die andere Shooter.
Max SnakeTeilnehmerIch kriege erst morgen, das dumme nur ist, dass am Donnerstag nicht die Zeit schaffen etwas zu spielen, aber am nächsten Tag aufjedenfall.
@N3rdine Ich habe nur kurz die Beta – Version gespielt und wurde oft fertig gemacht. Was sollte man als Einsteiger des Battlefield tun?
Max SnakeTeilnehmerIn jeden Busch oder Blöcke Münzen finden.
Und die Zeit zurückspulen.
Max SnakeTeilnehmer1 mal schlafen noch und Battlefield 3 ist im Regal,
mein Zockerkollegen ist im besitzt und auch noch legal.
Vielleicht kriege ich es heute.
Max SnakeTeilnehmer@Vega Arbeite schon seit 4 1/2 Jahre dort und trotz stress, habe ich mein Spass. Ich muss langsam ins Bett gehen. Die Pflicht ruft Bald.
Max SnakeTeilnehmer@ Vega Ich koche für mich selbst und ich habe keine Ausbildung als Koch. Sondern als Seminar Management Service. Heißt u.a. Raum vorbereiten.
Max SnakeTeilnehmer@ Vega Die Soße ist im Glas verpakt und ich bin noch in Übung.
Über die nächste Konsole will ich momentan nicht nachdenken.
Max SnakeTeilnehmerIch wiederhole: Ich habe einfach mein Job gemacht bei der Arbeit. meine Betreuerin war hier, Bandnudel mit vegetarische Bolognese, und Simpsons reingeschaut.
Soll ich nochmal wiederholen.

Max SnakeTeilnehmerWas gibt überhaupt heute zu erzählen? Ich habe einfach mein Job gemacht bei der Arbeit. meine Betreuerin war hier, Bandnudel mit vegetarische Bolognese, und Simpsons reingeschaut.
Max SnakeTeilnehmerIch habe nur ganz kurz Fussball geschaut. Hoffe das Dortmund gewonnen hat.
-
AutorBeiträge



