Max Snake
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Max SnakeTeilnehmerLippenstift soviel ich weiß.
7. Oktober 2016 um 13:40 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051807
Max SnakeTeilnehmerDeus Ex: Mankind Devived: Wieder von Anfang wieder wegen ein schlimme Bug im Mission 7. Zum Glück ging es ganz schnell wieder im gleichen Stelle zu sein. Endlich konnte ich Mission 7 beenden.
Mittlerweile bin ich bei Code: Realize – Garden Rebirth Kapitel 11 mit Cardia´s geliebte Impey Barbicane.
Ich mag Ihn gern.
Max SnakeTeilnehmerShit Bug Deus Ex Mankind Devived. Kaum im 6. Stock falle ich ein Fass ohne Boden und tot.
Max SnakeTeilnehmerWindows 10 kann mein Notebook nicht update, wegen keine passende Hardware. Brauche auch nicht, außer ich will Cortana.
Max SnakeTeilnehmerIch muss das Avatar Bild an Stromberg denken.
Max SnakeTeilnehmerKonsole und nicht auf PC also bitte.^^ The Crew ist gut, kauft bloß nicht die 360 Fassung.
Max SnakeTeilnehmer@greenwade Das klingt merkwürdig. Ich fand das japanische Cover von Quak Shot besser als die US – ,EU Version.
27. September 2016 um 8:08 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1051745
Max SnakeTeilnehmerBevor Dishonoerd 2 im Handel kommt spiele ich Deus Ex: Mankind Devided.
Max SnakeTeilnehmerNachvollziehbar
Max SnakeTeilnehmerSlim bei Saturn gesehen. Keine Optische Ausgang Anschluss.
Max SnakeTeilnehmer@Greenwade Quak Shot in eine jp. Modul durchgespielt. Das gute es hat englische Texte.

Max SnakeTeilnehmerDragon Quest Heroes – Wow mein zweites Mosou Titel der mir viel Spaß gebracht hat. Allein die Charakter sind sympatisch.
Abzû – Imposanter als Journey wie ich finde.
Max SnakeTeilnehmerDarf Wiskey kalt stellen?
Max SnakeTeilnehmer@Greenwade Castle of Illusion als Prototyp von World of Illusion? Kann mich nicht ersinne das Sega so verkündet hat. Hast du damals kein Mega Drive gehabt u. spielt es auf ein Retron 5?
Max SnakeTeilnehmerIn paar Tagen wissen wir mehr über Re: Core.
-
AutorBeiträge



