Pirla!
Welcome, Xbro 
Ich habe meine XOne (und meine PS3) mit ca. 4-5 cm hohen Füßen aufgebockt und hoffe, dass das gegen die Hitzeentwicklung ein wenig hilft. Sieht leider richtig scheiße aus. Ansonsten ist die XOne designtechnisch meine Lieblingskonsole.
Ich sehe den n3DS als definitive 3DS Version und nichts als neue Konsole, für die es Extra-Spiele geben muss. Der n3DS bietet eine etwas bessere Performance, integriertes Circle Pad und v. a. stabileres 3D. Dazu XenoCron als Exklusivtitel. That’s it.
EDIT
Hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Display ist größer (bei der kleineren Variante). Fertig ist der Deluxe 3DS nur halt nicht eine neue Konsole.
Boah, ey! Was ist denn hier los? Techno ist doch voll doof!
Du Posti! (gemeint ist ein Mitarbeiter der ehemaligen Deutschen Bundespost)
Geil!
Hätte ich auch genommen, aber ich habe keine 6.000 Credits übrig. Außerdem warte ich auf den Mario Kart 8 Soundtrack (hoffentlich wird das eine Doppel CD).
Eiernacken!
Sauber, cool, danke 
Hast ne PM
Du Lauch!
Fanboy
Ehrensache, Lagann! Und DANKE alleine für den Versuch! 
Was heißt denn bei uns? Kann ich bei Dir Amiibos bestellen? Mir fehlen Shulk, Meta-Knight, King Dedede, Pummeluff und Quajutsu. Falls Du mir von denen welche zum Normalpreis besorgen kannst, schicken ich Dir sehr gerne eine PM, oder umgekehrt.
*SCHREI* King Dedede nehm ich auch sofort zum normalen Preis !!!
Falls da jemand hingeht, ich würde auch einen Shulk nehmen!
Shulk!?!, ah, ich will auch, ich werde ohnmächtig ….