MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,126 bis 7,140 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Die besten Schimpfworte #1230634
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Pirla!

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1136571
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Welcome, Xbro :-)

    Ich habe meine XOne (und meine PS3) mit ca. 4-5 cm hohen Füßen aufgebockt und hoffe, dass das gegen die Hitzeentwicklung ein wenig hilft. Sieht leider richtig scheiße aus. Ansonsten ist die XOne designtechnisch meine Lieblingskonsole.

    als Antwort auf: 3DS Talk #1024233
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich sehe den n3DS als definitive 3DS Version und nichts als neue Konsole, für die es Extra-Spiele geben muss. Der n3DS bietet eine etwas bessere Performance, integriertes Circle Pad und v. a. stabileres 3D. Dazu XenoCron als Exklusivtitel. That’s it.

    EDIT
    Hatte ich vergessen zu erwähnen. Das Display ist größer (bei der kleineren Variante). Fertig ist der Deluxe 3DS nur halt nicht eine neue Konsole.

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184906
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Boah, ey! Was ist denn hier los? Techno ist doch voll doof!

    als Antwort auf: Die besten Schimpfworte #1230623
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Du Posti! (gemeint ist ein Mitarbeiter der ehemaligen Deutschen Bundespost)

    als Antwort auf: Merchandising Thread ! #1201603
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Geil! :-) Hätte ich auch genommen, aber ich habe keine 6.000 Credits übrig. Außerdem warte ich auf den Mario Kart 8 Soundtrack (hoffentlich wird das eine Doppel CD).

    als Antwort auf: Die besten Schimpfworte #1230606
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Eiernacken!

    als Antwort auf: Wii U Talk #1091860
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Sauber, cool, danke :-)
    Hast ne PM

    als Antwort auf: Die besten Schimpfworte #1230596
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Du Lauch!

    als Antwort auf: Die besten Schimpfworte #1230591
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Fanboy

    als Antwort auf: Wii U Talk #1091857
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ehrensache, Lagann! Und DANKE alleine für den Versuch! :-)

    als Antwort auf: Wii U Talk #1091855
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Was heißt denn bei uns? Kann ich bei Dir Amiibos bestellen? Mir fehlen Shulk, Meta-Knight, King Dedede, Pummeluff und Quajutsu. Falls Du mir von denen welche zum Normalpreis besorgen kannst, schicken ich Dir sehr gerne eine PM, oder umgekehrt.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1091853
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    *SCHREI* King Dedede nehm ich auch sofort zum normalen Preis !!!

    als Antwort auf: Wii U Talk #1091850
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Falls da jemand hingeht, ich würde auch einen Shulk nehmen!

    als Antwort auf: Wii U Talk #1091847
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Shulk!?!, ah, ich will auch, ich werde ohnmächtig ….

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,126 bis 7,140 (von insgesamt 8,197)