MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,111 bis 7,125 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1228760
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Amian_3rd wrote:

    Es wird sich schon ein Thema finden das alle gut finden. :)

    Handyspiele sind wohl zu modern für euch!!!

    Amian, wer hat Dir erlaubt, hier ein Foto vom letzten Forumstreffen zu posten?

    als Antwort auf: Splatoon #1224657
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    Haben wir jemanden aus Team Pop hier? Mein Team war immer instant voll, bzw. ein paar sofort zu 3/4 gefüllt und dann kam niemand weiter hinzu aber man musste immer ewig auf die Gegner warten. Würd gerne ma wissen wie das auf der anderen Seite aussah.

    Ich war in Pop. Das ging alles fast so fix wie immer. Erst wurde das eigene Team schnell voll, dann (meist kurzes) Warten auf die Rocker.

    EDIT
    Ich habe von 17-19 Uhr gespielt.

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1228755
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Bild 1 erkenne ich; aber das war es dann. Ich denke schon seit vielen Jahren, dass der Zeitpunkt eines Handykaufes bei mir nahe ist; bislang hat sich noch nichts getan. Und wenn ich eines hätte, würde ich auf den Google Play Store verzichten; ergo würde ich auch dann keine Handyspiele erkennen ;-)

    als Antwort auf: Splatoon #1224655
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    kevboard wrote:

    ich hab auch vorhin n match 94% zu 2% gewonnen

    xD weil das spiel nur 1nen pop typen gefunden hat….

    und ich wette in europa hätten die katzen gewonnen :)

    Ich habe vorhin alleine spielen müssen und bin auch nur auf 1,8 % gekommen. Aber 10 zu 2 Kills :-)

    als Antwort auf: Splatoon #1224648
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Jetzt habe ich mich fast genötigt gefühl, mich zu rechtfertigen, warum ich dieses WE nicht Splatoon gezockt haben :-(
    Bleibt mein Geheimnis. Vielleicht kann ich in ein paar Stunden etwas Tinte verspritzen.

    Ich habe Team Pop gewählt, weil mir klar war, das fast ALLE Rock wählebn werden; Rock ist in diesem Falle nicht cooler, sondern langweiliger Mainstream ;-)

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123493
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Die beste Sängerin seit Dio:

    als Antwort auf: Merchandising Thread ! #1201609
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Diesen Mario Kart Soundtrack WILL ICH HABEN!!! Aber wann gibt es den endlich???
    Und die anderen CDs interessieren mich auch.
    Retro, postest Du hier Sachen, die es gibt oder Sachen, die Du besitzt?

    als Antwort auf: Die besten Schimpfworte #1230639
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Rübennase!

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184916
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Leute, ich habe hier nur gescherzt und alte Klischees bemüht.
    Ich weiß doch, dass die drogenabhängigen Technojünger schon lange keine Staubsauger mehr schultern!


    @Retro
    : :-*

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123491
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Gipetto, da zitiere ich Kai Hansen aus dem Helloween Song “Heavy Metal Is The Law”:
    If you don’t feel it you won’t understand

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1136575
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich fand diese “Xbro” Nummer von Anfang an recht gay.

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184910
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    ;-D

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123483
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ist doch gut, ich mag das! ;-)

    als Antwort auf: Techno Thread ! #1184908
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Techno Fest? Ernsthaft? Da muss man sich doch einen Staubsauger auf den Rücken binden und 12 Stunden am Stück im Takt des Stroboskopgewitters epileptische Anfälle simulieren. Nee, niemals!

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123481
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Gipetto wrote:
    Schlagzeug, E Gitarre, Bass, und ähhhh irgendein Gekreische…..

    Voll geil !!! Yeah!

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,111 bis 7,125 (von insgesamt 8,197)