MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerAmian_3rd wrote:Es wird sich schon ein Thema finden das alle gut finden.

Handyspiele sind wohl zu modern für euch!!!

Amian, wer hat Dir erlaubt, hier ein Foto vom letzten Forumstreffen zu posten?
MontyRunnerTeilnehmerFuffelpups wrote:Haben wir jemanden aus Team Pop hier? Mein Team war immer instant voll, bzw. ein paar sofort zu 3/4 gefüllt und dann kam niemand weiter hinzu aber man musste immer ewig auf die Gegner warten. Würd gerne ma wissen wie das auf der anderen Seite aussah.
Ich war in Pop. Das ging alles fast so fix wie immer. Erst wurde das eigene Team schnell voll, dann (meist kurzes) Warten auf die Rocker.
EDIT
Ich habe von 17-19 Uhr gespielt.
MontyRunnerTeilnehmerBild 1 erkenne ich; aber das war es dann. Ich denke schon seit vielen Jahren, dass der Zeitpunkt eines Handykaufes bei mir nahe ist; bislang hat sich noch nichts getan. Und wenn ich eines hätte, würde ich auf den Google Play Store verzichten; ergo würde ich auch dann keine Handyspiele erkennen

MontyRunnerTeilnehmerkevboard wrote:ich hab auch vorhin n match 94% zu 2% gewonnen
xD weil das spiel nur 1nen pop typen gefunden hat….
und ich wette in europa hätten die katzen gewonnen

Ich habe vorhin alleine spielen müssen und bin auch nur auf 1,8 % gekommen. Aber 10 zu 2 Kills

MontyRunnerTeilnehmerJetzt habe ich mich fast genötigt gefühl, mich zu rechtfertigen, warum ich dieses WE nicht Splatoon gezockt haben

Bleibt mein Geheimnis. Vielleicht kann ich in ein paar Stunden etwas Tinte verspritzen.Ich habe Team Pop gewählt, weil mir klar war, das fast ALLE Rock wählebn werden; Rock ist in diesem Falle nicht cooler, sondern langweiliger Mainstream

MontyRunnerTeilnehmerDie beste Sängerin seit Dio:
MontyRunnerTeilnehmerDiesen Mario Kart Soundtrack WILL ICH HABEN!!! Aber wann gibt es den endlich???
Und die anderen CDs interessieren mich auch.
Retro, postest Du hier Sachen, die es gibt oder Sachen, die Du besitzt?
MontyRunnerTeilnehmerRübennase!
MontyRunnerTeilnehmerLeute, ich habe hier nur gescherzt und alte Klischees bemüht.
Ich weiß doch, dass die drogenabhängigen Technojünger schon lange keine Staubsauger mehr schultern!
@Retro: :-*
MontyRunnerTeilnehmerGipetto, da zitiere ich Kai Hansen aus dem Helloween Song “Heavy Metal Is The Law”:
If you don’t feel it you won’t understand
MontyRunnerTeilnehmerIch fand diese “Xbro” Nummer von Anfang an recht gay.
MontyRunnerTeilnehmer
MontyRunnerTeilnehmerIst doch gut, ich mag das!

MontyRunnerTeilnehmerTechno Fest? Ernsthaft? Da muss man sich doch einen Staubsauger auf den Rücken binden und 12 Stunden am Stück im Takt des Stroboskopgewitters epileptische Anfälle simulieren. Nee, niemals!
MontyRunnerTeilnehmerGipetto wrote:Schlagzeug, E Gitarre, Bass, und ähhhh irgendein Gekreische…..Voll geil !!! Yeah!
-
AutorBeiträge



