MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 8,169)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1781149
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Das waren diverse. Ich musste so grinsen, dass ich gar nicht darauf geachtet habe. Sie hat ihren Fehler aber selbst gemerkt. Und nein, Du bist bei uns nicht regelmäßiges Gesprächsthema ^^

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1781110
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Vorhin komme ich mit meiner Familie an einer Bude vorbei, an der es riesige Pokemon-Kuscheltiere zu gewinnen gab. Meine Frau so: “Da! Ich weiß aber nicht, wie die alle heißen. Ich glaube, Fuffelpups und so.”

    Fast 😀

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1781054
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Moin Schnitzel, alte Haut, wieso sollten wir Dich Urgestein vergessen?

    als Antwort auf: RPG Thread #1780881
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Keinen. Ich spiele mit Vyleen als Multiclass Ranger/Zweihändige Kämpferin. Letzteres war nicht clever, weil ich sie auf Fernkampf trimme.

    als Antwort auf: RPG Thread #1780870
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Das liest sich echt gut. Ich bin mittlerweile Fan von Kingmaker und habe heute den Prolog beendet, also den Hirschkönig gebügelt. Die Party steht bei Level 5. In Kürze dürfte es mit der Reichsverwaltung losgehen. Bin gespannt.

    Bis auf Kleinigkeiten finde ich alles an dem Spiel gelungen. Größter Nervpunkt ist, dass Linzi keinen Tiergefährten bekommen hatte, als ich sie als Tierhexenmeisterin habe aufsteigen lassen.

    Und es gibt so viele coole Team-Feats, die ich aber kaum nutzen werde, weil mit andere wichtiger sind. Habt Ihr die benutzt?

    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ja, die Teleporterfelder sind legendär. Danke für Deine Hinweise. Meine Motivation ist stark gestiegen.

    als Antwort auf: Dragon’s Dogma 2 #1780785
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hut ab vor Capcoms Marketingabteilung. Mit dem langanhaltenden Sale von Teil 1 und der präsenten Werbung für Teil 2 haben sie Dragon’s Dogma als Marke ziemlich groß gemacht.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1780778
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Installiert habe ich sie schon. An mögliche QoL-Optionen hatte ich noch gar nicht gedacht. Die Spiele sollen schwer und sperrig sein, auch deswegen hatte ich sie noch nie angefangen.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1780707
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Teil 1 gibt es auf Amiga? Ich kenne das vom PC. 93 kommt gut hin.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1780703
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ja, es war was Neues, es war Cthulhu und irgendwie aufregend. Aber es war auch kacke. Trotzdem Asche auf mein Haupt, falls New Nightmare wirklich getaugt haben sollte. Alles, was ich gesehen habe war Rotz; aber vielleicht ist mir was entgangen.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1780702
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Princess Peach: Showtime!
    Ich finde die Demoversion sehr geil. Das Spiel hat Charme und macht Laune. Mein filius steht voll darauf. Mir ein Rätsel, warum hier alle so abgeturnt sind. Auch technisch hatte ich keine Probleme.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1780692
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Etrian Odysssey fand ich auf DS super. Das hat nur das Problem, dass nur die aktiven Charas mitleveln. Mit meiner Zusammenstellung hatte ich gegen die letzten Bosse nicht den Hauch einer Chance und hätte krass lange grinden müssen für den richtigen Abschluss. Das war käsig.

    Bard’s Tale habe ich nie gespielt trotz Commodore Vergangenheit.

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1780690
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Alone in the Dark war schon immer in allen Ausführungen Mist. Teil 1 war damals aufsehenerregend hübsch. Mehr Positives gibt es nicht zu berichten. Mir ein Rätsel, warum der Name relativ groß ist.

    als Antwort auf: RPG Thread #1780643
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Danke für den Hinweis, der wird mir helfen. Ich habe Linzi zur Hexenmeisterin gemacht (perfekte Kombi mit Bardin). Ich will so schnell wie möglich Feuerbälle werfen!

    als Antwort auf: RPG Thread #1780363
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Gestern habe ich zum ersten Mal einen Kampf verloren. Leider ist das Spiel sehr kampflastig, und durch die beinharten Ttrpg-Regeln ist man nach ein bis drei Kämpfen schon ausgepowert, vor allem ohne Zauber, und man muss aufwendig rasten. Da es im ersten Spielabschnitt Zeitdruck gibt, fühlt sich das etwas unrund an.

    Und mir fehlt ein Magier.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 8,169)