Swiss WildOne

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Sammlungsauflösung #1704079
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer

    als Antwort auf: Titanfall installieren? #1181513
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer
    kevboard wrote:

    man kann Titanfall garnicht installieren… nur mal so nebenbei xD

    geht nicht, da es von HDD und DVD gleichzeitig texturen streamed, daher der “HD-Inhalt wird Optimiert” bildschirm zu beginn. das lädt nen 1GB großen cache auf deiner HDD an der solang da bleibt bis du n anderes Spiel spielst.

    Habe ich gestern auch bemerkt, als ich das Menü geöffnet habe. Dann ist dieses Thema eh erledigt. Danke trotzdem an alle hilfreichen Antworten.

    als Antwort auf: Titanfall installieren? #1181512
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Titanrodeo ist übrigens am besten mit dem Spitfire LMG. Der Titan ist nach 4-5 Sekunden platt.

    Wenn man das Spitfire dann noch mit dem upgrade “Hammerschlag” aufrüstet, dann ist der Titan in 2-3 Sekunden weg.

    Alles klar. Werde ich mal probieren. Ging gestern schon bedeutend besser mit den Rodeos :-)

    als Antwort auf: Titanfall installieren? #1181501
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:

    biste gerade im erwachsenen-modus oder ist die festplatte deiner 360 zu klein?

    so eine installation ist eine sache von 10 minuten, während der man kaffee trinken gehen kann. kein plan wie du das handhabst. ich installiere jedes retail-spiel, was ich mir für die 360 hole und zocke. schon allein deshalb, um das laufwerk zu schonen.

    aber hauptsache einen thread aufgemacht. frage mich echt, wer hier das kind ist… lol

    Wie du das machst, ist mir eigentlich egal. Lies meine Frage und dann liefere eine brauchbare Antwort oder lass es sein. Da ich technisch nicht so versiert bin wie andere in diesem Forum, interessiert es mich von solchen Leuten, ob sie einen Unterschied festgestellt haben oder nicht. Wenn du deine Games zum Schonen des Laufwerks installierst, ist das deine Sache, nicht aber die Antwort auf meine Frage.

    als Antwort auf: Titanfall installieren? #1181500
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Verstehe nicht genau was du meinst.

    Bei der One kannst du mit A einfach auf einen Titanen springen. Also mit einem doppelsprung.

    Dann muss man nix mehr drücken. Der Pilot reißt die Verkleidung zum Energiekern auf und man kann dann mit RT drauf schießen.

    Der Titan darf aber nicht todgeweiht sein.

    Alles klar. Danke.

    als Antwort auf: Titanfall installieren? #1181496
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer

    @bitt0r: Dies ist kein Kindergarten-Forum. Also spar dir deine kindischen Kommentare.

    @DOOM82: Wenn ich also mit X auf den Titan gehüpft bin, einfach RT drücken und dann geht das Geballere gegen den Kopf los? Ich sass schon einige Male auf einem Titan, da alles jedoch immer so schnell ging, kam es gar nie dazu, dass mein “Soldat” etwas gemacht hat.

    @OneStepToDeath: Danke. Dann nehme ich lieber etwas Tearing in Kauf.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1097132
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer

    Über 10.- bezahle ich nicht für eine digitale Version. Dann lieber 20.- für die Disc.

    als Antwort auf: Kein maniac.de in den USA #1128086
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    Mitem Mobilgerät ist die Seite eh ein Unding, da es keine mobile Version der Seite gibt. (-_-)

    Über Safari gehts zu Hause problemlos, auch wenn keine mobile Version existiert.

    als Antwort auf: Kein maniac.de in den USA #1128085
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer

    Hätte locker noch eine Woche länger dort bleiben können. War auch überrascht, was Nashville und die Umgebung alles bietet. Gamemässig leider nicht viel, aber langweilig wirds einem dort trotzdem nicht (NHL, NFL, Shopping, Ausgang, Graceland, etc.)

    als Antwort auf: Kein maniac.de in den USA #1128081
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer

    Ich war vom 9.-16.4. dort und hatte nur Fehlermeldungen. Cash habe ich nicht mitgebracht, aber ich habe Elvis gesehen :-D

    als Antwort auf: Nashville, Tennessee, USA #1122353
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer

    Nashville bietet Videogames-mässig nicht viel. Oder ich hab einfach nichts gefunden. Toys R us war noch am Interessantesten. Dafür hatte die Stadt sonst viel zu bieten.

    als Antwort auf: Nashville, Tennessee, USA #1122351
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer

    :-D

    als Antwort auf: Nashville, Tennessee, USA #1122349
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer

    Tenneessee. Hab`s ergänzt.

    als Antwort auf: Datenübertragung auf neue 360 #1105439
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer

    Lizenzübertragungen kann man neu alle 3 oder 4 Monate machen. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Was ich noch machen musste, waren alle Arcade-Spiele noch einmal herunterladen. Ansonsten kann man sie offline nicht mehr zocken.
    Was ich nicht sicher war, ob ich auch alle Spiele-Add Ons erneut herunterladen musste. Hab es trotzdem gemacht. Auf jeden Fall funktioniert alles nun off- wie online.

    als Antwort auf: Datenübertragung auf neue 360 #1105431
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer
    Lofwyr wrote:

    Die Lizenzenübertragung kannst du dir übrigens sparen wenn du eh immer online bist. Und wenn du Gold Mitglied bist würde ich irgendwann mal die Speicherstände in die Cloud kopieren. Als Backup.

    Danke für deinen Hinweis. Ich werd mir das einmal genauer anschauen. Wenns kostenlos ist, warum nicht. Aber ich hab noch zwei 16GB-USB-Sticks rumliegen. Da passt sonst auch einiges drauf.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)