Ullus

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,866 bis 5,880 (von insgesamt 5,940)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947769
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Max Snake wrote:

    @ Max Snake: Viele tolle Dinge mit dabei….. Vor allem eine vom Geschmack her sehr ausgewogen PS3 Sammlung, ich glaube, speziell Beat em Ups nehmen bei dir einen hohen Stellenwert ein.

    Ansonsten, was sind denn das für Killzone Special editions ? Ich sehe auch eine Ni No Kuni Collectors Edition und diese Spezial Edition mit Cathrine (bzw. Vincent) von Atlus.

    Diese schwarzweise Riesenbox von Street Fighter 4 macht auf alle Fälle selbst allein schon mächtig Eindruck. Ist da etwa ein Spezialjoypad mit dabei ?

    Oh, und was befindet sich denn in der kleineren mit dem Chun Li Motiv ?

    (Hmmm, ich weiss nicht genau warum aber auf einmal ist mir Steel Batalion mit diesm Mega Mechcontoller eingefallen…..)

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947768
    UllusUllus
    Teilnehmer
    DerPanda wrote:

    @schnitzel78

    ich hätte es dir schon so geblaubt aber wirklich sehr schöne sammlung :)

    so das ist alles was bei mir an Mega Man überig geblieben ist leider :P

    und dann noch um weiter etwas nostalgisch zu sein eine alterwürdige jrpg serie :)

    ich weiss es fehlt leider der Strategy Guide zu teil 1 aber das wird sich bald ändern :)

    @ Der Panda: Oh, du hast die deutsche Version von Grandia !!!!, dieses Cover kenn ich gar nicht da ich die US Version im Regal stehen habe und da liegt ja auch Grandia Extreme dabei, aber das war mir zu anders und hat mir überhaupt nicht zugesagt !

    Ich glaube, dass hatte gar keine richtige Story , weiss es aber nicht mehr genau……

    Ansonsten nicht schlecht, Herr Specht ! Speziell die Mega man Teile dürften eine raren oder teuren Sammlerwert besitzen, besonders Mega Man X auf dem SNES…..

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947719
    UllusUllus
    Teilnehmer

    @ Retroman Tja, bin drauf reingefallen ! Ich glaube mein wertvollstes game ist Earthbound oder Suikoden 2…….

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947715
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Retroman 80 wrote:

    Angeblich 4 – 5 Stück , und 2 davon besitze ich ! ;)

    @ Retroman80

    Also, die original Euro Version von Kizuna Enconter als Neo Geo Modul, Wirklich ?

    Einen solchen Schatz müsstest du eigentlich eher im Tresor aufheben !

    UllusUllus
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Da gibts doch nichts zu verzeihen, wäre ja wirklich schade, wenn diese tollen Gedichte niemand lesen würde. Aber genau da liegt die Gefahr, wenn man alles auf separate Threads verteilt. Klar kannst du doch zu jedem Game einen Thread aufmachen, aber poste die Gedichte zumindest in den PoetryThread. Bringt aber wie gesagt nichts wenn man dann über das Spiel reden will, aber dann über andere was reingepostet wird, klar worauf ich hinauswill? Also entweder ein Thread zum Spiel oder ein allgemeiner Rezensionsthread oder eben halt der Poetrythread TM :-)

    @ Chris Kong eine plausible und einleuchtende Erklärung wie üblich von dir, aber ich bin trotzdem etwas verwirrt.

    Wenn ich jetzt extra einen Reimrezensionthread aufmachen würde, den ich kontinuierlich pflegen würde, dann würde der poetry thread denn du vorgeschlagen hast keinen weiteren Reim von mir erhalten.

    Obwohl du mich diesbezüglich angesprochen hast, bekäme ich dann mit Sicherheit ein schlechtes Gewissen.

    Oh Je, jetzt hab ich dreimal würde geschrieben……

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947712
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Retroman 80 wrote:

    @Ullus :

    Das Spiel heißt Fu’un Super Tag Battle oder Kizuna Encounter , und ist auf NEO GEO AES unbezahlbar

    geworden , Japan – Version ca. 600€ – 700€ , Europa -Version ca. 10000€ ! ;)

    @ Retromann Ja, Kizuna Encounter ist glaube ich, das wertvollste Game überhaupt, von der europäischen Version soll es angeblich nur eine Handvoll Module geben……

    UllusUllus
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Falsch, dort wird vielleicht, wenn man ihn am Leben hält immer wieder gelesen, wohingegen Threads zu einem Spiel oder respektive seiner Rezension ziemlich schnell in die ewigen Forenjagdgründe verschwinden. Und jetzt bringst du auch noch einen zweiten, der hier eigentlich dann ja nicht reingehören würde. Aber mir ist es egal, solle der Ullus seiner Geltungssucht frönen, es möge sich für ihn löhnen :-)

    @ Chris Kong: Ja du hast mich überzeugt, ich stells in den Poetry Thread, ab sofort auch die Neuesten, versprochen, kannst du mir nochmals verzeihen ?

    als Antwort auf: Poetry, Lyrics and more #1140374
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Lollipop Chainsaw…….

    Ja, ja Zombies metzeln das ist manchmal krass,
    doch mit Juliet macht es sogar Spass.
    Es sieht jeder, das sich das Ganze nicht zu bier – ernst nimmt,
    doch welch Überraschung, der Gesamteindruck, der stimmt.

    Die Kettensäge angeworfen und wenn es brummt,
    wird losgesägt, bis alles bunt.
    Blut, Regenbogen,Herzchen summen durch die Luft,
    bis der letzte Zombie stilvoll mit Glanz und Gloria verpufft.

    Auch die Cheerleader Pom Poms kommen im Kampfe nicht zu kurz,
    dem modernen Zombie ist das aber völlig schnurz.
    Und erst die Bossgegner, so dermaßen verrückt,
    haben mich selber auch entzückt.

    Unser Hauptcharakter Miss Juliet,
    ist zu ihren Ex-Schulkameraden gar nicht nett.
    Doch ich kann dich gut verstehen,
    wollen die dir auch nur an die Wäsche gehen.

    Juliet ist zwar mit Absicht nicht der hellste Kopf,
    eher etwas labil sowie begriffsstutzig unterm Schopf.
    aber viel Charisma und ihre naiv – freundliche Ader,
    immer gut gelaunt, trotz fauligem Geschwader.

    Nun wollen wir aber mal zur Grafik wechseln,
    bevor wir mit der Sexbombe noch mehr Zombies häckseln.
    Leichtes Cel Shading und solide Animation,
    das gehört natürlich zum guten Ton.

    Jedoch sind die Texturen nicht immer das Gelbe vom Ei,
    und erinnern fern an Omas geschätzten Haferbrei.
    Macht aber irgendwie auch nix,
    man gewöhnt sich und übersieht das fix.

    Außerdem ist das digitale Schlachtfest ziemlich leicht,
    so dass auch der Anfänger nächsten Abschnitt gern erreicht.
    Doch gemotzt wird fast immer,
    wenn nicht, das wär schlimmer.

    Stilvolle Cutscenes mit witzigen und gut geschriebenen Dialogen,
    haben uns Spieler noch nie betrogen.
    Mäuschen Juliet und der körperlose Freund Nick,
    gewähren uns von Zeit zu Zeit manch anzüglichen Blick.

    Aber Sex und Gewalt allein noch kein gutes Game erbaut,
    es ist der Spielspass, dem der Zocker traut.
    Man hört den Beiden auch gerne zu,
    denn die sind cool, das merkst auch du.

    Überhaupt ist das Ganze japanomäßig abgedreht,
    bis es wilder kaum noch geht.
    Aber das habt ihr ja schon erkannt,
    denn der Zocker spielt gebannt.

    Wer auf den megapassenden Soundtrack gekommen ist,
    dem gehört eine persönliche Flagge gehisst.
    60er bis 90er Jahre Geplärre und Gesang,
    frisst sich unerbittlich in unseren Hörgang.

    Betritt Lady Juliet beispielsweise den Shop,
    ertönt der 60jahre Klassiker Lollipop.
    Der Song ist von den Chordetts,
    das passt wunderbar und fetzt.

    Das Frauen gerne shoppen, das weiß jeder,
    im spielinternen Shop gibt auch mehr als Lack und Leder.
    der bekannte Spruch Kleider machen Leute,
    gilt auch für das trendy Girl von heute.

    Quick Time Events und Minispielpassagen sorgen für die frische Brise,
    das wird mir gegönnt, neben der allzu bösen Zombiekrise.
    Die Steuerung stimmt uns auch positiv,
    weit entfernt von überladen und mies.

    Aber es kommt als Minispiel noch besser,
    denn es wartet der Schock aller Turnklamottenvergesser.
    Mit dem Kastensprung will Juliet hoch hinaus,
    und erntet für kretive Ideen viel Applaus.

    Lollipop Chainsaw ist gelungen sowie richtig klasse,
    es sticht mit vielen Eigenheiten aus der Masse.
    Man kann aber auch verstehen, das es Zocker gibt,
    denen wirkt das bunte Treiben viel zu ausgeflippt.

    Ich find die künstlerische Umsetzung neben witzig auch noch klug,
    denn normale Spiele gibts genug…..
    Das Ding gibt sich sowieso kultverdächtig,
    und amüsiert uns wahrlich prächtig.

    Lollipop Chainsaw ist ein Game….

    (1) für Leute, denen Frauen und Cheerleader mehr sind, als pure Beute.

    (2) für Waldarbeitertypen, die Kettensägen betrachten als Waffen,
    anstelle als universelles Arbeitsgerät zum Schaffen.

    (3) für Menschen mit Humor,
    das es sowas gibt, kommt ja vor.

    (4) für Zocker die das Ganze nicht zu ernst nehmen,
    dafür muss sich niemand schämen.

    (5) für den Freund von Highschoolteeniekomödien, der so was von weitem schon erspäht,
    die alternative Betrachtungsweise hier aber auch nicht verschmäht.

    So, jetzt hör ich langsam auf,
    Ich schreib zuviel, es wird zuhauf.
    Fast zu guter Letzt sei aber noch gesagt,
    das Lollipop auch Spielerinnen labt.

    In diesem Sinne, das war jetzt meine Version,
    auf bald, bis zur nächsten Rezension.

    Ullus
    .

    als Antwort auf: Poetry, Lyrics and more #1140373
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Echt traumhaft – BIG N hats geschafft

    Der ausbalancierte neusten Latzhosenschnurrbart Hit,
    Nimmt uns auf die schmucke Insel La Dormita mit.
    Dort geht es anfangs recht idyllisch zu,
    Doch Marios Stimmung ändert sich im Nu.

    Zum 3796 Mal wird die gute Peach entführt,
    denn Prinzessinen wird solche Ehre öfters gebührt.
    Doch unserem Lieblingsklempner ist kein weg zu weit,
    für seine „Traumfrau“ hat er anscheinend immer Zeit.

    Rpgmässig klassisch angehaucht und in isotopischer Sicht,
    erkundet das Dreamteam die Insel mit Palme, Pilz und Wicht.
    Gekauft Items sorgen für den Levelanstieg,
    benötigt für den erleichterten Gegnersieg.

    Doch die größte Rolle fällt dieses mal an Marios Bruder,
    denn dieser hängt gameplaytechnisch stark am Ruder.
    So treibt sich Mario zum Schabernack in Luigis Träumen rum,
    zur Überraschung nimmt ihm dieser das nicht krumm.

    Per Seitenansicht und mit traumtänzerischer Sicherheit,
    machen sich die Brüder also wie erwähnt, im Träume breit.
    Das dynamische Duo glänzt mit vielen neuen Fähigkeiten,
    die uns zum experimentellen Ausprobieren oft verleiten.

    Das untere 3DS Display wartet auf unseren Einsatz,
    denn Luigi präsentiert sich als helfender Schatz.
    Wer per Stylus an dessen Barte zieht und probiert,
    wird Zeuge, wie sich Mario durch halbe Level katapultiert.

    Oder wer Luigis Nase kitzelt und zum niesen bringt,
    merkt wie manch unereichbares Objekt herbeischwingt.
    Was BIG N hier ideentechnisch aus dem wohlbekannte Ärmel zaubert,
    ist so kreativ, das manch Konkurent vor Ehrfurcht nur noch schaudert.

    Wenn im Kampf Mario mit dem Hammer per Schockwelle zuhaut,
    Erscheinen plötzlich 100 Luigis, der sich im Prinzip dasselbe traut.
    Und setzt der rote Klempner an zu einem Feindeshauptessprung,
    sorgen eine Unmenge Luigis für den immens verstärkten Schwung.

    Grafisch ist das Spiel an sich ganz nett gelungen,
    vor allem der 3D Effekt wirkt plastisch ungezwungen.
    Passender Sound und italienisch angehauchte Kommentare,
    bringen Stimmung und das Mario – typische Wunderbare.

    Doch auch im Traumland ist nicht alles perfekt,
    denn etwas Kritik hat sich dort auch versteckt.
    Spezielle Charaktere wie der dadurch sehr nervende Glitzerstern,
    erklären tutorial – mässig alles viel zu oft, sowas ist mir fern.

    Es findet sich teilweise zuviel Dialog, so dass man meint es ist genug,
    weil jeder Zocker von der Geduld her kommen will zum Zug.
    Es gibt auch manchmal Schwächen bezüglich Übersicht und Orientierung,
    bevor die Latzhosenbrüder wagen den nächsten Schritt oder Sprung.

    Ich finde es zudem schade, dass eine komplette Vertonung fehlt,
    aber es ist ja nicht nur die Sprachausgabe, welche besonders zählt.
    Auch der Schwierigkeitsgrad ist auf Normal nicht immer ausgewogen,
    dennoch schaffbar, weil Mario hat uns noch nie betrogen.

    Vom Fazit her ist das Game gewohnterweise größtenteils brillant,
    besonders Rätsel, Spielbarkeit und Kreativität reichen sich die Hand
    Ein Feuerwerk an Charme und Witz wird entfacht
    welches in Punkto Spielspass wahrlich richtig kracht.

    Zocker, die wie ich eine gewisse kindliche Begeisterung teilen,
    dürfen der armen Prinzessin Peach gern zu Hilfe eilen.
    Dass die Schnurrbartträger und Bowser reif für die Insel sind,
    merkt beim Spielen jeder, ob Mann, Frau oder Kind

    Dreamteam ist an sich eine Empfehlung an jedermann,
    es zeigt das Marios benachteiligter Bruder doch was kann.
    In gewohnt typischer Nintendo Qualität halt,
    anscheinend ist man fürs Träumen nie zu alt.

    In diesem Sinne

    Ullus

    als Antwort auf: coolsten Sprüche/Zitate aus der Welt der Videospiele! #946871
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Tolle Zitate aus dem Reich der Videogames, da dürften auch mir ein paar einfallen……

    Also erstens Bioshock Infinite, Booker ist von Elizabeth getrennt und fragt einen Passanten in Columbia nach ihrem Aufenhaltsort.
    “Excuse me, i am looking for a young girl” ! Antwort: “Yeah man, who isn’t…..”

    Oder Cooking Mama ” Der “Great, better than Mama” Sprachsample bleibt in positiver oder negativer Weise hängen.

    Schlimm auch Squaresofts Brave Fencer Musahi auf der PS ONE “Leave my Memories here”, ich konnts nimmer hören” (Zum Speichern)

    Das aktuellste Beispiel ist aus The Last of Us, Ellie pfeift genüsslich vor sich hin: Hey, listen, im whisteling” ! Joels Anwort : “Great, something else you can drive me crazy with……” Einfach großartig !!!!

    UllusUllus
    Teilnehmer

    Lollipop Chainsaw…….

    Ja, ja Zombies metzeln das ist manchmal krass,
    doch mit Juliet macht es sogar Spass.
    Es sieht jeder, das sich das Ganze nicht zu bier – ernst nimmt,
    doch welch Überraschung, der Gesamteindruck, der stimmt.

    Die Kettensäge angeworfen und wenn es brummt,
    wird losgesägt, bis alles bunt.
    Blut, Regenbogen,Herzchen summen durch die Luft,
    bis der letzte Zombie stilvoll mit Glanz und Gloria verpufft.

    Auch die Cheerleader Pom Poms kommen im Kampfe nicht zu kurz,
    dem modernen Zombie ist das aber völlig schnurz.
    Und erst die Bossgegner, so dermaßen verrückt,
    haben mich selber auch entzückt.

    Unser Hauptcharakter Miss Juliet,
    ist zu ihren Ex-Schulkameraden gar nicht nett.
    Doch ich kann dich gut verstehen,
    wollen die dir auch nur an die Wäsche gehen.

    Juliet ist zwar mit Absicht nicht der hellste Kopf,
    eher etwas labil sowie begriffsstutzig unterm Schopf.
    aber viel Charisma und ihre naiv – freundliche Ader,
    immer gut gelaunt, trotz fauligem Geschwader.

    Nun wollen wir aber mal zur Grafik wechseln,
    bevor wir mit der Sexbombe noch mehr Zombies häckseln.
    Leichtes Cel Shading und solide Animation,
    das gehört natürlich zum guten Ton.

    Jedoch sind die Texturen nicht immer das Gelbe vom Ei,
    und erinnern fern an Omas geschätzten Haferbrei.
    Macht aber irgendwie auch nix,
    man gewöhnt sich und übersieht das fix.

    Außerdem ist das digitale Schlachtfest ziemlich leicht,
    so dass auch der Anfänger nächsten Abschnitt gern erreicht.
    Doch gemotzt wird fast immer,
    wenn nicht, das wär schlimmer.

    Stilvolle Cutscenes mit witzigen und gut geschriebenen Dialogen,
    haben uns Spieler noch nie betrogen.
    Mäuschen Juliet und der körperlose Freund Nick,
    gewähren uns von Zeit zu Zeit manch anzüglichen Blick.

    Aber Sex und Gewalt allein noch kein gutes Game erbaut,
    es ist der Spielspass, dem der Zocker traut.
    Man hört den Beiden auch gerne zu,
    denn die sind cool, das merkst auch du.

    Überhaupt ist das Ganze japanomäßig abgedreht,
    bis es wilder kaum noch geht.
    Aber das habt ihr ja schon erkannt,
    denn der Zocker spielt gebannt.

    Wer auf den megapassenden Soundtrack gekommen ist,
    dem gehört eine persönliche Flagge gehisst.
    60er bis 90er Jahre Geplärre und Gesang,
    frisst sich unerbittlich in unseren Hörgang.

    Betritt Lady Juliet beispielsweise den Shop,
    ertönt der 60jahre Klassiker Lollipop.
    Der Song ist von den Chordetts,
    das passt wunderbar und fetzt.

    Das Frauen gerne shoppen, das weiß jeder,
    im spielinternen Shop gibt auch mehr als Lack und Leder.
    der bekannte Spruch Kleider machen Leute,
    gilt auch für das trendy Girl von heute.

    Quick Time Events und Minispielpassagen sorgen für die frische Brise,
    das wird mir gegönnt, neben der allzu bösen Zombiekrise.
    Die Steuerung stimmt uns auch positiv,
    weit entfernt von überladen und mies.

    Aber es kommt als Minispiel noch besser,
    denn es wartet der Schock aller Turnklamottenvergesser.
    Mit dem Kastensprung will Juliet hoch hinaus,
    und erntet für kretive Ideen viel Applaus.

    Lollipop Chainsaw ist gelungen sowie richtig klasse,
    es sticht mit vielen Eigenheiten aus der Masse.
    Man kann aber auch verstehen, das es Zocker gibt,
    denen wirkt das bunte Treiben viel zu ausgeflippt.

    Ich find die künstlerische Umsetzung neben witzig auch noch klug,
    denn normale Spiele gibts genug…..
    Das Ding gibt sich sowieso kultverdächtig,
    und amüsiert uns wahrlich prächtig.

    Lollipop Chainsaw ist ein Game….

    (1) für Leute, denen Frauen und Cheerleader mehr sind, als pure Beute.

    (2) für Waldarbeitertypen, die Kettensägen betrachten als Waffen,
    anstelle als universelles Arbeitsgerät zum Schaffen.

    (3) für Menschen mit Humor,
    das es sowas gibt, kommt ja vor.

    (4) für Zocker die das Ganze nicht zu ernst nehmen,
    dafür muss sich niemand schämen.

    (5) für den Freund von Highschoolteeniekomödien, der so was von weitem schon erspäht,
    die alternative Betrachtungsweise hier aber auch nicht verschmäht.

    So, jetzt hör ich langsam auf,
    Ich schreib zuviel, es wird zuhauf.
    Fast zu guter Letzt sei aber noch gesagt,
    das Lollipop auch Spielerinnen labt.

    In diesem Sinne, das war jetzt meine Version,
    auf bald, bis zur nächsten Rezension.

    Ullus

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947709
    UllusUllus
    Teilnehmer
    Ullus wrote:

    DerPanda schrieb:

    @Sanisbal

    hust…den hab ich auch…hust :) aber gratulation natürlich. nett was man manchmal so findet. ich geh auch gerne in 2nd handshop´s oder auf flomärkte weil die oft nicht wissen was sie da haben. aus einem 2nd handshop hab ich Mega Man X3 fürs snes zwar nur das modul aber für 8€

    ich werde jetzt die nächste zeit auch mal so ein paar bilder reinstellen :)

    anfangen werde ich mit meinen PS2 2D beat em up´s

    Art of Fighting Anthology, Capcom Fighting Jam, Capcom vs SNK 2, Fatal Fury Battle Archievs 1

    Fatal Fury Battle Archives 2, Garou: Mark of the Wolves, Fuun Super Combo, Guilty Gear X2

    The King of Fighters Orochi Collection (euro),The King of Fighters 94´re bout, The King of Fighters Orochi Collection (jap), The King of Fighters 98 Ultimate Match,

    The King of Fighters 2000/01, The King of Fighters 2002, The King of Fighters 2003, The King of Fighters XI

    The King of Fighters Neo Wave, Neo Geo Battle Colliseum, Samurai Shodown Anthology, Samurai Shodown V,

    SVC Chaos SNK vs Capcom, Street Fighter Alpha Anthology, Street Fighter 3, World Heroes Anthology

    so das wars im moment erstmal :D

    @ Der Panda Spitze, allein schon die Cover, das macht optisch ordentlich was her, was ist dass denn für ein Beat em up auf dem ersten Bild rechts von Garou Mark of the Wolves ?

    als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #947708
    UllusUllus
    Teilnehmer
    DerPanda wrote:

    @Sanisbal

    hust…den hab ich auch…hust :) aber gratulation natürlich. nett was man manchmal so findet. ich geh auch gerne in 2nd handshop´s oder auf flomärkte weil die oft nicht wissen was sie da haben. aus einem 2nd handshop hab ich Mega Man X3 fürs snes zwar nur das modul aber für 8€

    ich werde jetzt die nächste zeit auch mal so ein paar bilder reinstellen :)

    @ Der Panda Spitze, allein schon die Cover, das macht optisch ordentlich was her, was ist dass denn für ein Beat em up auf dem ersten Bild rechts von Garou Mark of the Wolves ?
    anfangen werde ich mit meinen PS2 2D beat em up´s

    Art of Fighting Anthology, Capcom Fighting Jam, Capcom vs SNK 2, Fatal Fury Battle Archievs 1

    Fatal Fury Battle Archives 2, Garou: Mark of the Wolves, Fuun Super Combo, Guilty Gear X2

    The King of Fighters Orochi Collection (euro),The King of Fighters 94´re bout, The King of Fighters Orochi Collection (jap), The King of Fighters 98 Ultimate Match,

    The King of Fighters 2000/01, The King of Fighters 2002, The King of Fighters 2003, The King of Fighters XI

    The King of Fighters Neo Wave, Neo Geo Battle Colliseum, Samurai Shodown Anthology, Samurai Shodown V,

    SVC Chaos SNK vs Capcom, Street Fighter Alpha Anthology, Street Fighter 3, World Heroes Anthology

    so das wars im moment erstmal :D

    UllusUllus
    Teilnehmer
    Seska1973 wrote:

    Quote:

    Den klischeehaften Faktor besitzen im Prinzip jedoch alle Anime Charaktere, nicht nur in optischer Hinsicht, es gibt nur wenige welche aus der unglaublich großen Masse aus Einheitsbrei herausstechen !

    Diese Art von Charaktere, sind meistens in Ecchi Animes zu finden. Wo Frauen gerade so ihre Weiblichen Rundungen bedeckt sind. in Normalen Animes sind die zum Glück auch nicht beliebt. Sonst würde ich nicht mein Hobby ausleben können…

    Aber ja Zack nerft. Wie konnte er den diese Prinzessin heiraten wollen?.

    @ Seska Dann wäre Zack urplötzlich monogan, das könnte ich mir bei seinem “kritischen” Verhalten beim besten Willen nicht vorstellen…..

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982625
    UllusUllus
    Teilnehmer

    The Last of Us ist über alle Zweifel erhaben, Cooking Mama für den DS (leider ohne den nervigen aber dennoch kultigen “Great, better than Mama” Sprachsample)

    Das Crossoverspektakel Projekt X Zone für den 3DS ist ein überraschenderweise noch gutes aber sehr lineares spiel, das allerdings nicht vom Gameplay her, sonderen eher von der Präsentation viele Pluspunkte sammelt.

    Tales of the World Radiant Mythology war ein Fehlkauf, zu sperrig, unötig kompliziert, trotz guter Vorsätze einfach nur öde.

    Wesentlich besser schneidet hier Gurumin a Monsterous Adventure ab, welches allerdings kaum jemand kennt, dies ist die italienische Version mit englischem Bildschirmtext welche ich als einziges Exemplar gefunden habe, ein humorvoll angehauchtes Gute Laune Action Adventure mit Rpg Elementen, eher für die Kleinen, jedoch auch für das sprichwortliche “Kind im Manne”.

    Das PS Vita eigene Gravity Rush, war das erste Spiel, das besonders aus dem mageren Vita Start Line Up damals herausstach, das schwerkraftbeeinflußende Gameplayelement versprach Abwechslung vom Einheitsbrei, dennoch kein Spitzentitel, eher solide.

    Lumines Electronic Symphony für die Vita hat mich bereits gepackt, als Techno und Dancefloor Music Liebhaber hat es bei mir bereits einen Stein im Brett, das Ding und besonders der Sound fetzt. Ein paar echt geile Songs mit dabei……

    Zuguterletzt ewas ziemlich Verrücktes aber dennoch sehr Unterhaltsames, nämlich Gitaroo Man, die PS2 Version dieses PSP Titels ist mittlerweile so selten, das sie praktisch nicht mehr zu bekommen ist, ein rythmisches Musik Quicktime Event Spiel, welches mich vom Schwierigkeitsgrad fast an den Rand eines Nervenzusammenbruch gebracht hat .

    (Reaktionen wie Speedy Gonzales, die Augen des Falken von Bravestar und die Unfehlbarkeit eines Windows Rechners sind erwünscht).

    Trotzdem, cooler Sound, eine aberwitzige, schräge Präsentation und herrlich simple Dialoge mit einer großen Portion Ironie schwimmen hier mit, eine echte kleine Perle……

    [img]cam00110pac54q89vu.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,866 bis 5,880 (von insgesamt 5,940)