Digital Eclipse

Neueste Beiträge

Star Wars – Electronic Arts stampft Open-World-Spiel ein

Es hat nicht sollen sein: Wie Kotaku mit Berufung auf mehrere Quellen berichtet, hat Electronic Arts sein Open-World-Spiel im Star Wars-Universum eingestampft. Ursprünglich wurde die...

Team Sonic Racing – auch die Schurken sind am Start

Bis der blaue Igel und seine Kumpanen in ihre flotten Flitzer steigen, dauert es zwar noch eine Weile, denn als Starttermin für Team Sonic...

Passpartout: The Starving Artist – im Test (Switch)

Seite 1 Über die Definition von Kunst lässt sich trefflich streiten, zudem hat jeder Liebhaber der Künste eigene Präferenzen. Als jemand, der mit gemalten Bildern...

City of Brass – Switch-Version kommt im Februar

 Gute Nachrichten für Switch-Besitzer mit einer Affinität für Dungeon Crawler: City of Brass wird am 8. Februar auch für ihr System erscheinen. Das hat...

8-Bit Invaders – neuer Gameplay-Trailer

 Nachdem es in Bezug auf 8-Bit Invaders länger eher ruhig war, gibt es jetzt in Form eines Gameplay-Trailers ein Lebenszeichen von dem Strategiespiel. Dieser...

Beliebte Beiträge

Resident Evil 2 – 10 Erinnerungen an das Original

Damals, mit Resi 2... Wehe, wenn sie losgelassen... Die Resident Evil-Serie gilt als die Urmutter der Survival-Horror-Spiele und hat bis heute kaum an Ruhm verloren. Grund...

Grand Theft Auto – im Klassik-Test (PS)

Seite 1 Am Hauptbahnhof der nächstgelegenen Großstadt könnt Ihr sie nicht verfehlen: Kleine Möchtegern-Gangster mit dicken Turnschuhen und Kaput­zenpulli gehören heute zum Stadtbild wie die...

Nintendo Switch Online – bald mit SNES-Spielen und noch mehr?

Wer sich für knapp 20 Euro im Jahr Nintendo Switch Online gönnt (also den originell betitelten Online-Service für die Switch), bekommt bekanntlich neben Onlinematches...

Blast Corps – im Klassik-Test (N64)

Seite 1 Castor-Gegner aufgepaßt: Wenn Euch schon die liebevoll bewachten Atommüll-Transporte der heutigen Zeit nicht passen, dann solltet Ihr mal die atomaren Kurierfahrten der nahen...

Resident Evil Director’s Cut – im Klassik-Test (PS)

Seite 1 Was tun, wenn der lang erwartete Nachfolger eines erfolgreichen Play­station-Spiels ständig verschoben wird? ”Kein Problem!” lacht Capcom, der japanische Meister des Spiele-Re­cyclings: Das...