Zurück
Nächste

Unter der Lupe

Drei prominente MAN!AC-Tests:

Bomberman Tournament • GBA • 84%

Noch in glorreicher 2D-Pixel-Optik darf Hudsons legendärer Knallkopf auch im Handheld-Format unbeschwert seinen explosiven Aktivitäten nachgehen. Besonders gefällt damals, dass nicht nur die typischen Mehrspieler-Runden Spaß bereiten, sondern auch für Solisten ein unterhaltsamer Abenteuer-Modus mit an Bord ist.

Resident Evil Code: Veronica X • PS2 • 87%

Ein gutes Jahr nach dem Dreamcast-Debüt landet Claire Redfields Zombie-Abenteuer auch auf der Sony-Hardware: Spielerisch gibt es für den ”hochkarätigen Survival Horror” wieder Lob, für Besitzer des Originals wird vom Neukauf aber abgeraten, zumal wieder einmal eine schlampige PAL-Anpassung und fehlende Bonus-Beigaben nerven.

Gran Turismo 3 A-spec • PS2 • 92%

Vor 20 Jahren mussten Rennspielfans noch nicht ganz so lange auf eine Episode für ihre PlayStation warten wie heute: Polyphonys erster PS2-Auftritt entpuppt sich als der erhoffte Generationssprung und sorgt für Verzückung sowie die Einschätzung als ”das Traumspiel für alle Rennfahrer” – auch wenn die Gegner sich traditionell dumm stellen.

Zurück
Nächste
neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

So am Rande, vorgerenderte Hintergründe hat schon das erste DMC nicht, mehr oder weniger feste Kameraperspektiven allerdings schon.

Dirk von Riva
Mitglied
Profi (Level 1)
Dirk von Riva

Ullrich hat neben den Social Drinks und Eating (wo man ihn genüsslich essen sehen kann) wohl nicht aufgepasst…

Der Kernspieler sollte sich auf Spiele konzentrieren, dann klappt es auch mit den Abonnenten auf YouTube 😉

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Wurde afair im Erata-Kasten der darauffolgenden Ausgabe auch korrigiert – nur, um es jetzt wieder falsch hochzuladen 😅

The-Boy-Who-Lived
I, MANIAC
Profi (Level 3)
The-Boy-Who-Lived

Ulrich SteppbergerUlrich Steppberger Captain America hat mich auch ziemlich stutzig gemacht. Alle drei genannten Filme sind aus dem Jahr 2011.

Ital_gamecollector
Mitglied
n00b
Ital_gamecollector

Da hat sich ein Fehler bei euch eingeschlicheny Planet der Affen Prevolution kam nicht 2001 sondern 2011 heraus 🤓

Vom Tod von Aaliyah war ich geschockt, mochte soe als Schauspielerin und Sängerin sehr, hatte eine Hammer Stimme und grossen Charme. Wer weiss wie gross sie noch geworden wäre in der Unterhaltungsbranche.

Dirk von Riva
Mitglied
Profi (Level 1)
Dirk von Riva

Da war die Welt noch in Ordnung im Vergleich zur heutigen Gesellschaft ^^