ZombAid82
I, MANIAC
ZombAid82

Ich hoffe immer noch, dass BigN Platinum Games aufkauft. Das wären die perfekten 2nd-Party-entwickler für Nintendo.Gameplay, Gameplay und das ganze nochmal :-)Und dann das nächste Metroid von denen…… A man can dream, a man can dream……..

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Naja, einen Megaseller hab ich zwar nicht erwartet, aber dass Hr. Hashimoteo bezüglich Teil 3 schon mal vorauszuschickt: “”wenn die Fans bla bla bla dann Teil 3 und so..””… klingt in meinen Ohren sehr zynisch in anbetracht der “”ganz großen Wellen”” die Teil 2 bei der Ankündigung “”WiiU only”” geschlagen hat…denn soviele Fans scheint es doch nicht zu geben…oder besser ausgedrückt:Die meisten sind sich warscheinlich zu fein eine U dafür zu kaufen, glaub, das trifft es ehr.Egal, mich würde es freuen wenn Platinum die Hexe nicht abgeschrieben hat und Vanquish 2 auf der U…sorry, hier geht es um Bayonetta…ähmm…weiter entwickelt, gerne wieder mit Nintendos Rückendeckung! 😉

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Mein freund ist Heiss auf das Spiel. Aber er kann sich halt noch keine Konsole leisten. Ich werde ihn aber anfixen, und meine Konsole vorbei bringen 🙂 hehehe. Ja ich weiss, ich bin Gemein!!!! und morgen will ich die Weltherschaft!!!

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Patience. Es wird wohl sicher kein MEgaseller. Aber von offizieller Stelle aus hieß es, dass das Spiel gar kein Megaseller werden braucht, um in der Gewinnzone zu landen.Und in der Weihnachtszeit könnte der ein oder andere noch zugreifen.

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Tja, jetzt müssten es die “”Fans”” es “”nur”” richtig supporten…. :-(By the way: Action Games des Jahres!