Tom Throffle
I, MANIAC
Tom Throffle

War eigentlich die Virtua Fighter werbung schonmal dabei?

henning
I, MANIAC
henning

@hardobiIs ja n Ding. Das Spiel hat den selben Soundtrack wie War Thunder.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die Damen aus Burnout Revenge finde ich immer noch besser.

hardobi
I, MANIAC
hardobi

@retrofreak War Tunnel B1 echt toll? Ich lege heute noch gerne Track 1 vom O.S.T. ein, aber das Game fand ich furchtbar dröge!Bester Soundtrack ever war der Uprising/Battlezone Clone Wargasm:[youtube]XfLqqGFHHTA[/youtube]Ach… der gute Ludwig van…

Ecco the Gecko
I, MANIAC
Ecco the Gecko

Ach ja, zum Glück waren die PS1 Spiele damals überzeugender als deren Werbung. Es spricht ja nix gegen das obige Motiv, das mir übrigens auch noch gut in Erinnerung geblieben ist aber Infos zum Spiel sind = 0. Assault Rigs habe ich aber nie gespielt. Wer hat schon Lust einen pinken Panzer zu putzen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Muss wohl an mir vorbeigegangen sein…[YouTube]GgNOXCsfEFs[/youtube]Meine Favs waren Forsaken und Tunnel B1, das waren geniale Spiele![YouTube]J_NDfJH58Zc[/youtube]ab 4:35[YouTube]QOO5UKKLWG4[/youtube]

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Wüsste ich es nicht besser, würde ich auf den Vorgänger für World of tanks tippen 🙂

Blackstripe81
I, MANIAC
Blackstripe81

Ich wusste bis eben gar nicht das es davon jemals eine PC Version gab.Das Spiel kenne ich natürlich, hab damals regelmäßig das offizielle PlayStation Magazin gekauft (für 12,80 DM) da war das mal auf einer DEMO CD mit drauf… mir hat die Demo ganz gut gefallen, das lag aber wohl nur am TRON-Panzer-Flair

Nili
I, MANIAC
Nili

Tjaaaa mit ‘Titten’ verkaufen sich Spiele am bestenHahaaaaaaa

zweiblooom
I, MANIAC
zweiblooom

Nee, Spiel war echt nicht toll. In etwa so schlecht, dass es fast komplett aus meinem Gedächtnis entschwunden ist. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass die Spielelawine auf der PS1 auch eher gemächlich ins Rollen kam. Deswegen (also mangels Software) hab´ ich ´s mal in der Videothek ausgeliehen, hat mir ungefähr 30-60 Minuten keinen Spaß gemacht!Jo Guest wäre wohl erheblich amüsanter gewesen^^.

hardobi
I, MANIAC
hardobi

Mich hätte die Werbung als 16 jähriger voll angesprochen :D!Panzer und Titten, da fehlt nicht mehr viel um rundum glücklich zu sein ;).

AkiraTheMessiah
Gast

Spiel war nicht so prahle .. Jedenfalls die Solokampagne. Multiplayer hat jedenfalls Spaß gemacht auf den PC.Zur Werbung .. Da haben Sie aber die hübschesten Mädels aus England für das Foto zusammengesucht. Okay, 2 davon hätte ich damals mit nach Hause genommen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Also irgendwie sollte man doch in etwa wissen, worum es geht. Damals war Internet noch nicht ein alltägliches Infoinstrument. Die Werbung ist dahingehend einfach ungenügend, wo andere vielleicht zuviel schreiben, erfährt man hier gar nichts. Und mit einem PinkTank kann man alles Mögliche assoziieren.Und ein paar leicht bekleidete Bunnies auf einem Bild zu platzieren finde ich nun nicht sonderlich kreativ.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

An die erinnere ich mich sogar noch. An das Spiel weniger.

Paul Bearer
I, MANIAC
Paul Bearer

Falsch, Panzer-Arena-Shooter in “”Virtual Reality””-Optik. Ist einfach kreative Werbung. Kreativ muß nicht “”gut”” heissen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Und was sollte das für ein Spiel sein? Ist nicht wirklich erkennbar, ich tippe mal auf ein Lollypop-Tank-Game mit RPG Elementen. Wahrscheinlich eine Werbung für Kenner des Spiels oder der Reihe und damit kaum massentauglich. Ich hätte die Werbefirma gefeuert 🙂