Road to M! 300 – Teil 10: 200 Ausgaben MAN!AC & M! Games

3
611

Am 24. August erscheint Ausgabe 300 der MAN!AC bzw M! Games. Gleichzeitig feiern wir dieses Jahr das 25-jährige Bestehen des Magazins und 10-jährigen Geburtstag der M! Games. Drei Jubiläen auf einmal – wow!

Um Euch die Zeit bis zum dreihundertsten Heft ein wenig zu versüßen, haben wir in unseren Archiven gekramt und diverse Jubiläums-Artikel aus früheren Jahren herausgekramt – von den Anfängen in den 1990ern über die MAN!AC 100 und die M! 200 bis hin zum 20-Jährigen im Jahrgang 2013.

Diesmal kehren wir zurück ins Jahre 2010 – dort feierten wir die 200. Ausgabe mit einem richtig dicken Special!

Und wer die bisher veröffentlichten Perlen aus der Vergangenheit noch einmal erleben will, dem kann geholfen werden:

Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern!

neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Dankeschön für die schöne Rückblende. 🙂

Und weil ihr die Glückwünsche der Bohnen noch nicht auf eure Seite geposted habt. Mache ich das mal hier. 🙂

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Oh ja das Special in der 200. hab ich immer wieder mal gelesen.

Gibt’s die User-Stimmen auch wieder? Achso, nix verraten…

Gibt’s dann die Soundtrack-Disc 2? 😉

Oder die Anekdoten-DVD 2? 😉

Bin schon gespannt. Das muss fett werden…Ihr habt’s verdient Euch selbst zu feiern!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Mammut-Rückblick, jetzt kann die 300. Ausgabe kommen 🙂