Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise – ausführliche Technik-Analyse

14
441

Die Kollegen von Digital Foundry haben eine ausführliche Technik-Analyse zu Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise zusammengestellt. Hier zeigen sich größere Schwächen, wie etwa eine teilweise einstellige (!) Bildrate. Vergleiche zu Deadly Premonition Origins und dessen Xbox-360-Original runden diese Betrachtung ab.

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise ist seit 10. Juli exklusiv für Switch erhältlich.

neuste älteste
Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Siehe auch Bugs über Bugs in Animal Crossing.

Was soll die triviale Aussage jetzt wem sagen?

Gemeckere über trivale Fehler in Animal Crossing.

Ein paar nervige Fehler gab es aber diese wurden schnell gefixt, inerhalb von ein bis zwei Wochen. Der Hauptanteil waren Exploits, keine Bugs.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

@fuffelpups
Ich verstehe den Bezug jetzt null. Jeder weiß, dass alle Spiele irgendwelche Bugs haben und bei Fehlern wird selbstregend differenziert. Was soll die triviale Aussage jetzt wem sagen?

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Nein, das war ja bisher das tolle und extrem lobenswerte.
Mit Animal Crossing ist das ja nun leider vorbei mit Qualitätsgarantie.
Und das Durchwinken dieses Titels hier machte es nicht besser.

Es existieren keine bugfreien Spiele. Auch frühere Nintendo Spiele haben Fehler. Einer der berühmtesten Dupe Exploits müsste Missingno in Pokémon Rot/Blau sein. Wenn Millionen von Spieler auf ein Spiel losgelassen werden, dann finden die immer was bei der Entwicklung nicht aufgefallen ist.

Was sich geändert hat ist wie wir Informationen verarbeiten und teilen.

Und man muss differenzieren, wie schwerwiegend der Fehler ist.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

@max-snake Nein, das war ja bisher das tolle und extrem lobenswerte.
Mit Animal Crossing ist das ja nun leider vorbei mit Qualitätsgarantie.
Und das Durchwinken dieses Titels hier machte es nicht besser.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@firephoenix Was ist mit den Mario Titel? Yoshi´s Crafted World oder Luigi´s Mansion 3? Gibt es dort fiese Bugs.

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

@max-snake Was hat das mit Hausmarke zu tun, alle Games müssen durch den Qualitätscheck. Unten steht doch der Titel, ich kann den schlecht vorlesen, da muss man schon selber lesen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Hier zeigen sich größere Schwächen, wie etwa eine teilweise einstellige (!) Bildrate.

Zählen denn 0 Fps auch?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@zack1978 Man hat dich gewarnt. XD

Tabby
Gast

@Max Snake
Agony für Switch hatte ich na ca 30 Minuten wieder aus meiner Switch verbannt, da mir der Speicherplatz dafür zu schade war. ?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Zumindest ist es Spielbar als Agony.

@firephoenix Gilt es auch von Nintendo eigene Hausmarke? Da nenne mal paar Beispiele.

Tabby
Gast

Die Framerate in der Open World (am schlimmsten ist es Nachts) ist wirklich eine Frechheit.
Schade, weil der Rest vom Spiel ist meiner Meinung nach wieder sehr gelungen, obwohl mir das Twin Peaks Szenario in Teil 1 etwas besser gefallen hat.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

zumal die trashperformance auf 360 damals ausblieb. ist schon echt heftig und nicht wiklich schön anzusehen.

Tommo
I, MANIAC
Tommo

Da frage ich mich nun, was Stilmittel und gewollt ist und was schlampige Programmierung bedeutet.

Trash Charme hin oder her… Es sollte doch “funktionieren” oder?

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Ja, bei Nintendo geht wohl alles durch die Qulitätskontrolle.
Siehe auch Bugs über Bugs in Animal Crossing.
Schade, Nintendo hat stark nachgelassen.