Gast

wirklich gefallen tut es mir auch noch nicht. die farben sind mir zu blass und trist, dürfte meiner meinung nach noch etwas knalliger sein, das ganze. wirkt alles sehr leer. bin mal auf das endprodukt gespannt. ist ja noch nicht aller tage abend.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

ich glaube ihr vergesst, dass es sich hier um ein Online Rollenspiel handelt, da wird die Grafik eben unten gehalten. Wenn mal viel auf dem Bildschirm los ist hat man trotzdem noch flüssige Grafik.

Bodenpower
I, MANIAC
Bodenpower

@ schnitzelET das spiel zum film

Kuruno_86
I, MANIAC
Kuruno_86

Ganz ehrlich? Die bisher gezeigten Bilder und Videos sehen für mich nicht besonders herausragend aus und das nicht nur grafisch.Ich hab den Eindruck als ob SE einfach nur ein generisches MMO auf den Markt wirft ohne jegliches Feingefühl gegenüber der Marke DQ. So wie es bei FF schon passiert ist eben.Hoffentlich irre ich mich. Zumindest gibt es zum jetztigen Zeitpunkt noch keinen Gund das Schlimmste anzunhemen.

OneWingedAngelo
I, MANIAC
OneWingedAngelo

@schnitzelEtliche Millionen ETs wurden “”beerdigt””…http://en.wikipedia.org/wiki/Atari_video_game_burialAber Super Mario (Bros.) war der Retter in der Misere!

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Und unter all den bisher veröffentlichen Bildschirmfotos gab es also keines, dass für diese Seite als Vorschau nutzbar war, so dass ihr auf eines vom achten Teil zurückgreifen musstet? Hoffentlich geht ihr beim Heft mit mehr Sorgfalt vor…

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

@Captain Carot:Hab´ davon gehört bzw. gelesen. Konnte es aber jetzt nicht so direkt in Verbindung bringen. Echt traurig diese Sache mit dem Milliardengeschäft und dann der crash, der alles wieder kaputt machte. Ich glaub kein Modul und kein Spiel hat es s

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Find ich auch. DQ VIII, aber bisher irgendwie liebloser. Allerdings hat´s ja noch etwas Zeit.@Schnitzel: Die ET-Module, die Atari damals in Massegräbern in der Wüste beseitig hat. Sozusagen Völkermord an unverkäuflichen VCS-Modulen.

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Kann da nur zustimmen, sieht für mich auch aus aus wie DQ VIII, nur irgendwie viel steriler!!!!!! Der 10. Teil kann mir auch gestohlen bleiben. Hätte gern ein HD Remake des 8ten Teiles für PS3!!!

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Im Vergleich zu den HD-Konsolen finde ich die Wii auch larm. Aber drauf verzichten? .. Auf keinem Fall. Dazu gibt es einfach viel zu viele gute und exklusive Spiele. Alleine schon die hauseigenene Spiele sind ihr Geld wert. … Ich möchte jetzt keine Werbung machen, aber wer möchte schon auf ein Mario Kart – was für mich pers. das beste Fun-Racer-Game aller Zeiten ist und Online auch verdammt viel Spaß macht – verzichten? Schlecht finde ich die Konsole auf keinen Fall und sie macht ihr eigenes Ding, ganz unabhängig von der Konkurrenz.Zu DQ10: Sieht irgendwie aus wie DQ8 für die PS2 vor 5 Jahren.Wo bleibt da der technische Fortschritt? Und warum werden nicht die HD-Konsolen bedient? Ich will eine ausgereifte Version mit zeitgemässter Optik und keinen Online-Zwang auf einer technisch längst überholten Konsole. Nach den beiden genialen Vorgängern hätte ich mir wirklich einen besseren Nachfolger gewünscht. @Bodenpower:ET = ?…ich nicht verstehen.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Weiß gar nicht was ihr gegen die Wii habt…Gibt doch eine unmenge an wirklich genialen Nintendo Titeln auf dem Teil.Mario Galaxy 1 und 2 gehören zu den besten Spielen die bisher hergestellt wurden. Metroid Prime 3 und Metroid Prime Trilogy steht dem in fast nichts nach. Dazu noch kleine Juwelen wie Xenoblade und The Last Story… Auch Mario Kart Wii und Smash Bros sind die besten Titel der Serien…Ganz ehrlich wer die Wii verteufelt steht schlicht nicht auf NintendoGames und folglich wird er wohl eh nie mit einer Nintendokonsole warm.Fakt ist aber auf Wii gibt es viele gute Spiele und Perlen…Btw. mir gefällt DQ10 bisher ganz gut

Seppatoni
I, MANIAC
Seppatoni

DIe Wii ist für mich nach wie vor die Nr. der aktuellen konsolengeneration aus Softwaresicht gesehen. Und auch Dragon Quest X hat mein Interesse geweckt, auch wenn ich bislang mit Online-RPGs noch nicht viel Erfahrungen gemacht habt. Mal beobachten. ^^

Gast

Ich finds toll und freu mich drauf , … ähem auf die Wii U Fassung selbstredend 🙂

deaf at play
I, MANIAC
deaf at play

DQX ist für mich auch gestorben, bleibt nur noch The Last Story. Aber schon komisch, THS könnte zusammen mit XB beste jrpg dieser generation sein. das ausgerechnet für wii.

APT
I, MANIAC
APT

…oder einfach mal wieder n klassisches singleplayer DQ für PS360

Gast

Sieht mir zu steril aus. Die solten mit der Serie auf dem DS bleiben.

Nevesis
I, MANIAC
Nevesis

Hast irgendwie recht! Die Wii verstaubt bei mir auch. Kann einfach mit dem Wiimotegefuchtel nix anfangen. Ein neues Eternal Darkness könnte mich allerdings dazu bewegen, die Wii nochmals zu spielen. Aber wird wohl nie rauskommen … Seufz!

Bodenpower
I, MANIAC
Bodenpower

was nicht heißen soll das ich nintendo nicht mag bis gamecube war alles geil

Bodenpower
I, MANIAC
Bodenpower

blöde wii größter fehlkauf ALLER Zeiten !!ich hätte mir damals ET kaufen sollen anstatt ner wii