Driveclub – PlayStation-Plus-Version liegt weiterhin auf Eis

0
59

Shuhei Yoshida, Boss der Sony Worldwide Studios, schrieb jetzt auf der Facebook-Seite von Driveclub etwas zum Status Quo der eigentlich längst überfälligen PlayStation-Plus-Version des Rennspiels. In blumigen und ausschweifenden Worten war dort unter dem Strich zu lesen, dass diese aktuell auf Eis liegt, also keinen konkretemn Erscheinungstermin hat.

Laut Yoshida habe die bestmögliche Spielerfahrung für Driveclub momentan oberste Priorität und erst dann könne man sich der Plus-Fassung des Spiels zuwenden. Bis dahin müssen man deren Veröffentlichung jedoch bis auf weiteres verschieben.

Driveclub war am 8. Oktober bei uns aus den Boxen gerollt.

Gast

Okay… *räusper*… danke, allwissendes Orakel für Hinweise, die unlängst bekannt waren. How pathetic. Amen.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

@Zockernator: ?? Ja klar… Doppeldeutigkeit. Man darf auch mal “”Danke für den Hinweis, ich erkenne meinen Fehler und habe nun hinzugelernt”” sagen.

Gast

@ Hitokiri: In genau diesem Fall habe ich mir die “”Doppeldeutigkeit”” doch zunutze gemacht. Denn die XBOX-User beweisen doch eine ziemliche “”Leidenschaft”” bei ihren “”armseeligen”” Äußerungen. Hoffe inständig, dass hier jetzt kein neuer Krieg entbrennt, mein

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

[quote=AkiraTheMessiah]

Warum sollte ich mich über etwas aufregen, das ich als plus-Mitglied für lau bekomme … Vielleicht liegt es auch an meinen Alter, da ich mit großen Schritten der 40 näher komme.

Keep calm .. and keep on smiling. 🙂

[/quote]Find ich auch. Die Jugend von heute ist faul, rechthaberisch, arrogant und verzogen. Gut, dass sagt man seit 100 Jahren über jede Jugend, aber bei der aktuellen stimmts auch ^_^Mal “”ernster””, was regt ihr euch so auf? Habt ihr Sony Aktien die deswegen schlechter laufen?? Es gibt doch genug andere Spiele, oder geht mal lieber Oma mit nem selbstgebackenen Kuchen spontan besuchen. Das bringt 1000-mal mehr Freude als das 242. durchschnittliche Rennspiel.[quote=Zockernator], dass das Geschreie bei der XONE größer wäre, ist doch ziemlich pathetisch.>[/quote] Nur weil ichs grad seh. Bitte übersetzt doch nicht 1:1 englische Begriffe ins Deutsche. Das englische “”pathetic”” meint armseelig, erbärmlich. Das Deutsche pathetisch hingegen, dass es was besonders Leidenschaftlich, also mit viel Pathos gemacht wird. Das ist eben nicht das gleiche. Und du wolltest in deinem Satz eben, “”armseelig”” benutzen. Ist nur als nett gemeinte Korrektur gedacht. :)[quote=WITT]Nicht dein Ernst, oder? Bringst den Pimmel von nem User ins Gespräch? Bäääh! (Wann wart ihr denn intim?) >[/quote]Oooh… ich hör schon die “”Homo-Phobie-Diskussion”” anrauschen ^__^

denx
I, MANIAC
denx

Ich bin etwas enttäuscht. Gestern gab es ein neues Driveclub Update, woraufhin die Server immer noch nicht zu 100 Prozent funktionieren. Das hätte ich ja jetzt schon als Seite 1 News erwartet.

Gast

[quote=Bastian_RS6]

Zockernator hat einen kleinen Penis.

[/quote]Nicht dein Ernst, oder? Bringst den Pimmel von nem User ins Gespräch? Bäääh! (Wann wart ihr denn intim?) Gottchen, hier wird immer weiter vom Thema abgeschweift und Drive Club ist echt ne Gurke hoch 10 im Quadrat. 😉

Gast

[quote=Bastian_RS6]

Zockernator hat einen kleinen Penis.

[/quote]Herrlich! XD Ich sag mal gar nichts an der Stelle. *verkneif*

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

Zockernator hat einen kleinen Penis.

Gast

Aber ‘ne Feststellung, die in keinster Weise der Realität entspricht. Sony und die Evolution Studios bekommen doch gerade (zu Recht) fiesen Gegenwind. Ich schreibe doch auch, was das für eine peinliche Lachnummer ist. Zu behaupten, dass das Geschreie bei der XONE größer wäre, ist doch ziemlich pathetisch. Alles klar, Du Doom? =)

D00M82
Moderator
D00M82

War nur ne Feststellung du Zockernator, du.

deadp00l_80
I, MANIAC
deadp00l_80

der beschiss des jahres. ein online-spiel das online nichts taugt…was kommt als nächstes von sony ? ein jump’n’run wo die figur nicht springen kann ? vielleicht wird driveclub 2 besser…

Gast

“”Drive Club on the Rocks””… als Getränk bestimmt super, als Ereignis peinlicher Beschiss. Gut, dass ich mich von vornherein nicht dafür interessiert habe, hätte mich bestimmt geärgert.Und dass manche XBOX-User eine Sony-Problem-Meldung zum Anlass nehmen, um rumzujammern, dass alle Welt auf Microsoft rumhacken würde, ist schon witzig… oder traurig, je nachdem. Muss echt schön warm und mollig sein, diese Opferrollen-Winterjacken.

denx
I, MANIAC
denx

[quote=AkiraTheMessiah]

Warum sollte ich mich über etwas aufregen, das ich als plus-Mitglied für lau bekomme …[/quote]Verrückt, oder? Ich raff’s auch nicht.Generell finde ich es auch bemerkenswert, wie die M! das Thema mittlerweile forciert. Erinnert mich an die BILD an Sommerloch-Tagen.Freu mich schon auf die News morgen oder übermorgen, dass es wieder neue Server Updates gab und es noch nicht rund läuft.

APT
I, MANIAC
APT

@KanonengießerMan kann nie wissen :p

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

warum soll ich mich über ein spiel aufregen das mich so oder so nicht interessiert? das gibt nur streß und graue haare^^

Kanonengiesser
I, MANIAC
Kanonengiesser

[quote=APT]

Vielleicht nimmt die Playstation community sowas aber auch leichter hin als die Xbox community….wer weiß.

[/quote]o_O Hör auf….ich fall gleich von der Couch vor lachen.

AkiraTheMessiah
Gast

Warum sollte ich mich über etwas aufregen, das ich als plus-Mitglied für lau bekomme … Vielleicht liegt es auch an meinen Alter, da ich mit großen Schritten der 40 näher komme. Keep calm .. and keep on smiling. 🙂

APT
I, MANIAC
APT

Was soll man sich da auch weiter drüber aufregen? Es ist und bleibt ein witz und überhaupt wurde schon alles gesagt.Vielleicht nimmt die Playstation community sowas aber auch leichter hin als die Xbox community….wer weiß.

Kanonengiesser
I, MANIAC
Kanonengiesser

Ist dennoch erstaunlich ruhig….. Hätte Phil Spencer sowas losgelassen, wären wieder alle mit Mistgabeln und Fackeln virtuell gegen Redmond gezogen! D00M und Bastian haben schon recht….@Satus: Die beste Entscheidung wäre gewesen, das Teil komplett nochmal ein halbes Jahr zu verschieben! Aber man brauchte ja schnell noch einen Konkurrenten für Horizon 2.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

[quote=Bastian_RS6]

Man stelle sich mal vor Microsoft hätte sowas hingelegt, der Internet Mob hätte sich gefreut. Aber ist ja alles cool, Sony macht das schon. 4 the Players.

[/quote]Was für ein Quatsch! Hast Du dir mal die Foren angesehen? Wohl eher nicht! Die sind voll von unzufriedenen Spielern die sich aufregen und Sony den Untergang wünschen.

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

Man stelle sich mal vor Microsoft hätte sowas hingelegt, der Internet Mob hätte sich gefreut. Aber ist ja alles cool, Sony macht das schon. 4 the Players.

Satus
I, MANIAC
Satus

Ganz ehrlich. Das ist die beste Entscheidung:1.) Für die Käufer, weil dann wenigstens nicht noch mehr Spieler die Server lahm legen.2.) Für die Plus User, die müssen sich nicht mit diesem unfertigen Onlinemodus rumärgern, der bis Heute noch nicht richtig funktioniert.

D00M82
Moderator
D00M82

Die Verarschung des Jahres. Und das nicht mal auf der Xbox.Verrückte Welt.