E3 2018 – das volle MANIAC.de-Programm!

19
1866

Wie jedes Jahr begleiten wir auch 2018 die Electronic Entertainment Expo E3 auf MANIAC.de mit Live-Tickern, jeder Menge Trailern und unseren beliebten Spezial-Reportagen.

Auf dieser Infoseite findet Ihr gesammelt alle Links zu den relevantesten Artikeln (sobald sie online gehen), schaut also ruhig in den nächsten Tagen immer wieder vorbei, um zu erfahren, was es gerade Neues gibt.

Live-Ticker:

Zeitnahe Zusammenfassungen:

Unsere weiteren M!-Specials:

  • Das M!-Tagebuch
  • Die Messe in Fotos
neuste älteste
Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Wolfenstein VR ist natürlich auch cool ??

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Neues Wolfenstein Youngblood. Bin gespannt. Trailer macht bock, in den 80er angesiedelt. Cool

geohound
I, MANIAC
geohound

Doom Eternal!

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Ja das ist echt schade. Bis jetzt sehr sympathische Leute bei Bethesda. Wirkt alles nicht so steif einstudiert.

@walldorf
Dachte ich es mir doch:-)

geohound
I, MANIAC
geohound

Kein Thread für die Bethesda-PK?

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Hi an alle und erst einmal einen lieben Gruß aus Luxemburg!!!

Hoffentlich hat Microsoft gelernt und meine neue XBOX One X (bin Multikonsolero) bekommt ordentlich Futter!
Sonst aber wünsche ich jeder Konsole einfach geile Neuankündigungen!
Auf eine extrem geile E3!!!!

Maverick
I, MANIAC
Maverick

@Sonic Dying Light 2 wäre doch fein wenn es stimmt was Bort postete.
Oder ein neues yakuza mit Goro als Hauptcharakter.
Egal heute gehts los mit EA.

Und vielleicht bekommt die Mgames Redaktion es hin etwas zu dead Island 2 zu berichten.

lellek
I, MANIAC
lellek

Über den klassischen jährlichen E3 Podcast würde ich mich ehrlichgesagt auch sehr freuen.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

@sinuhe Da hast Du Recht. 😉

(den aktuellen Spieleveteranen-Podcast #120)

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Tobias Verrückter Typ oO* Nee, Spaß – alles Gute 🙂

Endlich wieder E³ – Ankündigungen zu Spielen, die wir in zwei bis drei Jahren (vielleicht) spielen können ;D

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@Tobias
Guten Start und willkommen im Club der Geknechteten. ?
Ernsthaft:
Schöne Hochzeit wünsch ich euch.

@E³
Bin gespannt ob es noch irgend ein Knaller in die E³ schafft, ohne vorher gespoilert zu werden. ?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

@Tobias
Willkommen im Club! Und vor allem: Alles Gute!!!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Auch von mir alles gute zur Hochzeit.☺

Zur E3 Berichterstattung: Kein Podcast inklusive Turbin-laptop-Lüfter von Energy Drink zugedröhnten Redakteuren??
Wäre echt schade drum..

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

@walldorf
Da hat wohl jemand einen Podcast gehört?
Von mir auch alles Gute für die Hochzeit Tobias ?? ??

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

“Die Messe in Fotos”

Ich will Babes (und Buben) sehen!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Tobias heiratet? ?

? Alles Gute!

Corny
I, MANIAC
Corny

Auf welche Internetseite finden diese Übertragungen ursprünglich statt? Ich meine nicht die Seiten und Kanäle die Streamen sondern die Ursprünglichen “Sender” dieser Veranstaltungen

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Wünsch Matthias und Stephan viel Spaß in L.A. und Tobias eine schöne Hochzeit.

Gast

Sony PK ist wohl eher Dienstag 3Uhr morgens (rein dem Datum nach zu urteilen)