Forza Horizon 4 – Launch-Trailer lässt die Reifen qualmen

29
457

Der Launch-Trailer von Forza Horizon 4 macht ordentlich Lust auf die Open-World-Raserei. Das Rennspiel erscheint am 2. Oktober für Xbox One.

Die Tests der Vorgänger findet Ihr hier:
Forza Horizon (Xbox 360)
Forza Horizon 2 (Xbox One)
Forza Horizon 3 (Xbox One)

neuste älteste
Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Hach ja. Mario Kart. Erinnert mich an selige Zeiten mit Kollegen aus der Schulzeit vor der Glotze. Oder Smash Bros. Melee. Yoshi auswählen und die Leute fressen – no pun intended.

Manchmal sollte man seinen verkackten Stolz abschalten können. Dann klappt’s ein Leben lang mit Freundschaften.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich bekomme das Spiel halt erst am Dienstag laut MS. Dann lege ich persönlich los und werde mich mal um Maniac Club etc kümmern.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

🙂

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac
BlackHGT

Muss ich jetzt einfach mal sagen: Mein frau ist der Hammer!!
Das mich die Verkaufspolitik von MS total nervt hat meine Frau auch mitbekommen. Und sie wusste das ich noch etwas trotzen werde (mein 8jahriger in mir halt)
Also ist sie losgegangen, hat Guthabenkarten gekauft. Sich eingelogt und das Spiel gekauft.
Als ich am abend nachhause kamm sie meine Tochter abgestachelt mich zu Überreden die Xbox anzuschmeissen (kung fu Panda…) und was prandert das zu vorderst in der Liste…. Horizon 4.

Baaaammmm. Sie ist die Beste. 😉

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Ach Du meinst das anders herum. Verstehe 🙁 obwohl … nein 🙂 Du verarscht mich nur. Das wäre zu abwegig. Fast wäre ich auf den Quatsch reingefallen.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Monty! Jetzt werde nicht auch noch frech! Du kannst diesen bunten Kackhaufen ? namens Mario Kart doch nicht mit so einen wunderschönen Rennspiel vergleichen. Allein bei den Gedanken dreht sich mir der Magen um.

comment image

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Stimmt, damit wird Forza irgendwie überhöht. Aber hey, sei nicht so streng. Forza Horizon ist wirklich eine gute Serie.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ich bin schockiert, hier das Wort Mario Kart lesen zu müssen! Ist euch nichts mehr heilig! Schönes Wochenende.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Hm, für 14 Tage wäre der Gamepass 4free. Das wäre aber eine fiese Falle, falls das dann total Spaß macht und ich mehr will. Wann legt Ihr denn los?

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Hol dir doch einen Probemonat Gamepass, da ist das drin und dann haste im Grunde nur 10 Euro ausgegeben. Oder besser noch, du oder hier jemand hat ein paar Tage Testzeit.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

@Doom
Prinzipiell habe ich Lust, aber vermutlich wird es an Geiz und Zeitressourcen scheitern.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Das sieht schon fett aus.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Monty schließ dich uns an. Macht online schon echt viel Bock, weil man die Kampagne zusammen Online spielen kann und man als Team einfach Teamrennen absolviert.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac
BlackHGT

MontyRunnerMontyRunner Eben weil es kein Mario Kart ist hat man da auch noch spass mit nach mehr wie ein paar Runden 🙂

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Junge, Junge; geht Ihr ab! 🙂
Ich fand Teil 2 genial, aber nach über 100h war die Luft doch etwas raus. Einige von Euch haben das noch länger gezockt und oben drauf den dritten Teil. Und Ihr habt trotzdem so viel Lust?! Verstehe ich nicht; das ist doch kein Mario Kart!

geohound
I, MANIAC
Maniac
geohound

Ich hols am Donnerstag und würde mich bis dahin am liebsten einfrieren lassen.

donkiekung
I, MANIAC
Profi (Level 3)
donkiekung

Ich habe jetzt nur die Demo gespielt. Alter Schwede, ist das Ding ein Brett!!!!!!!

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac
BlackHGT

@Doom82 bei uns in der Schweiz… Kostet das Teil CHF 119.- im Store
im Retail hätte es 104.90 gekostet.
Aber wie ich gerade herausgefunden habe, wurde die gesamte schweiz nicht beliefert.
Nicht mal MediaMarkt hat etwas bekommen…

Es ist weniger der Preis, der mich stört. Es geht um die scheiss Politik das man einfach mal beschliest Land X nicht zu beliefern. Sorry so schwierig kann es nicht sein, genügen stück zu Produzieren.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

meins kommt sobald es mindestens 50% im sale ist. bis dahin hab ich auch mein frust über den erneuten linksverkehr abgebaut. 🙂

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich habe meine gerade über den offiziellen MS Store für 90 gekauft.
Hier der Link:
https://www.microsoft.com/de-de/p/forza-horizon-4/8XMZ4ZZX5JT8/2171?irgwc=1&OCID=AID681541_aff_7806_1246483&tduid=(ir_811a0698N76659c5dd96a7adc77d5642f)(7806)(1246483)((11f38d42e9c690205ad1c09c812bfdaf)(81561)(685191)()())(11f38d42e9c690205ad1c09c812bfdaf)&irclickid=811a0698N76659c5dd96a7adc77d5642f&activetab=pivot%3aoverviewtab

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac
BlackHGT

Mein Händler kriegt nun doch keine Ultimate edition… und auch viele andere in der schweiz nicht.. Bin gerad echt angepisst. Was denk sich MS dabei, jetzt kann ich entweder die Normale edition nehemen und dann einfach deftig draufzahlen weil ich die Addons und co einzeln kaufen muss… oder ich Kauf den Digital (zu einem massiv höheren Preis als er Retail währe bei meinem Händler)
Würde am liebesten das Spiel boykottieren. Was aber wohl nur für mein Gewissen wäre, da ich dadurch wohl nur mich strafe! Es werden sicher auch so genügend FH4 verkauft. Ist ja mitlerweilen der beliebtere teil der Forza dualität..

@DOOM82: Natürich bin ich dabei, wenn ich mein groll gegen MS überwunden habe 🙂

#Scheiss-MS-Verkaufpolitik! @IchTrollDollVollAntiMS
Musste mal gesagt werde 😉

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Das mit der Ultimate ist natürlich sehr ärgerlich.
Bist du denn dann online auch die Tage wieder dabei?
Wir müssen die alte Crew dann wieder an den Start bringen, das hatte seinerzeit großen Spaß gemacht.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Teil 2 kann aufgrund voller HDD momentan nicht installiert werden, Teil 3 steht noch eingeschweißt im Schrank… Joa, ich mach’s wie MontyRunnerMontyRunner 😀

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Dann hör mal auf rum zu trödeln.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Meins kommt in 3 bis 4 Jahren. Ich muss erst noch Teil 2 beenden und Teil 3 nachholen.

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Ich hole mir meins am Dienstag.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac
BlackHGT

Ich muss leider warten und das trotz dessen das ich die Ultimat edition bestellt habe..
MS Schweiz schaft es nicht meinen Händler rechtzeitig zu beliefern ….
Aber nächste Woche geht es dann ab nach England..
Obwohl ich versucht bin zu warten bis ich im Dezember auf ein 4K Gerät wechlse.. Denke aber nicht das ich so lange warten kann….

TeddyBear83
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
TeddyBear83

Ich kann es kaum erwarten! Morgen gehts endlich los!

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

comment image?itemid=7910215