Games With Gold – die Spiele im August 2019

22
1074

Xbox One:

  • vom 1. bis 30. August: Gears of War 4 unser Test
  • vom 16. August bis 15. September: Forza Motorsport 6 unser Test

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. August: Torchlight unser Test
  • vom 16. bis 31. August: Castlevania: Lords of Shadow unser Test

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

13 Kommentatoren
Lincoln_HawkgreenwadedasRobLandoNikeX Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Für meinen Geschmack heisst das garnichts
Gears 4 wird fast jeder haben und Forza da sieht doch bald keiner mehr durch welchen Teil er noch irgendwo zu liegen hat😉
Sony sollte mmn ein neuen Teil wipout zu ps5 Launch veröffentlichen das wäre was😎👍
Trotzdem haben beide nen ordentlichen August Monat

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

GoW 4 ist das perfekte spiel für GwG! so lahm das ich kein geld dafür ausgeben würde, aber grade noch gut genug es einmal durch zu rushen. 🙂

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 2)
dasRob

Da freu ich mich auf die 360 Spiele. Gears 4 hab ich eh (und immer noch nicht durch) und selbst wenn nicht, dann im Game Pass und die Simulations Forzas sind nicht so meins. Mal davon abgesehen, hab ich für 6 sogar noch irgendwo n Code rumfliegen.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

PS Plus hat diesen Monat die Wipeout Omega Collection und Sniper Elite 4. Für meinen Geschmack heißt es: Microsoft Wins.

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Wunderbar!

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Danke Rudi.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

DaddlerDaddler Es gibt doch einen zweiten Teil von Lords of Shadow – der ist nur leider nicht so gut wie der Erstling 🙁

@Max Happy Birthday!

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Danke Lando, danke Sonic Fan Nerd.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Games With Gold – die Spiele im August 2019Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Schon ein starker Monat für GwG.
Außer Forza Motorsport 6 hab ich nur die anderen Games schon. Und Forza ist jetzt nicht direkt meins. Aber als GwG werd ich es in meine Bibliothek aufnehmen.

Max SnakeMax Snake
Alles Gute. 🙂

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Hammergeiler Monat von Microsoft! Viele Hochkaräter zum Daddeln. Torchlight ist, meiner Meinung nach, ein absolutes Muss für Diablo-Fans.

Happy Birthday, Max.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Danke Tokyo

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

@max
Auch von mir alles Gute zum Burtseltag.😀

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Danke D00M und Bort.

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Top Monat seitens MS, hoffe Sony zieht nach.

Castlevania Lords of Shadow ist eines meiner Lieblingsspiele auf der Xbox360 gewesen. Man hat das game Spaß gemacht. Sehe es wie Bort; gern ein Remaster und idealerweise einen Nachfolger dazu… 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Bort1978Bort1978
Hab die Demo zu Lords of Shadows damals gezockt und fand es eigentlich sehr spaßig, aber wie gesagt man muß halt Prioritäten setzen was man alles spielen will. Bei Gelegenheit werd ich es aber mal angehen.

Ulrich SteppbergerUlrich Steppberger
Wusste gar nicht das Spiele nach einer gewissen Zeit aus dem Store verschwinden. Aber einmal gezogen sind sie doch trotzdem noch für Besitzer verfügbar oder?
Das mit den Lizenzen macht natürlich Sinn.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Krasser Monat, aber tatsächlich muss ich den August eine Nullrunde einlegen, weil ich alle vier Spiele bereits besitze ^___^’

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Wie? Kamen nur keine Mitsubishis neu dazu oder wurden die komplett herausgepatcht?

Oh, na dann von mir auch alles gute Max!

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich glaube selbst Fahrzeug Lizenzen müssen aktuell gehalten werden. Es gab zb. bei Horizon jetzt ein paar Monate keine Mitsubishis. Jetzt sind sie wieder drin.

Guter Monat, wobei ich wieder mal alles schon habe.

Wo ich dich hier erwische: Happy Birthday Max!

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Da hat MS gut einen rausgehauen. Hoffentlich zieht Sony halbwegs nach…
Welche Lizenzen laufen denn bei Forza aus? Für Musik?
Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu Lords of Shadow hat mich damals so was von umgehauen. Es fängt lahm an, wird dann aber mächtig genial. Unbedingt nachholen. Das ist auch ein Titel, von dem ich gerne ein Remaster hätte, um den erneut genießen und Trophäen sammeln zu können.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Oha, da haut MS ja mal 2 Schwergewichte raus für die One. Gears 4 hab ich schon aber Forza 6 hab ich übersprungen und kann ich (sofern Laune da ist) jetzt nachholen.
Allerdings hätt ich mir ein ‘großen’ Titel an deren Stelle für nächsten Monat aufgehoben, im September gibt es bestimmt dann wieder kleinere Happen.

Lords of Shadow hat mich schon damals interessiert, mangels Zeit hab ich es aber links liegen lassen. Zeit ist zwar immer noch knapp bzw. mein Spieleangebot nicht kleineraber jetzt hab ich es zumindest im Sack.^^

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Okay, okay ich lade es mir Castlevania: Lords of Shadow runter, trotz Ähnlichkeit der Setting eines Tolkien Buch.