Games With Gold – die Spiele im August 2018

12
1032

Xbox One:

  • vom 1. bis 31. August: Forza Horizon 2 unser Test
  • vom 16. August bis 15. September: For Honor unser Test

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. August: Dead Space 3 unser Test
  • vom 16. bis 31. August: Micky Epic: Die Macht der 2 unser Test

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sehr feiner Monat!

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das kannste mir schicken 🙂

Lando
I, MANIAC
Lando

Meh. Hab mir vor Kurzem “Macht der Zwei” für die Wii U gekauft. -_-

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wirklich sehr gute Auswahl. 2 davon hab ich schon und For Honor und Mickey Epic 2 reizen mich nicht so sehr, trotzdem bekommt man hier nen guten Spielspaß Potpourri.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Woher weißt du denn, dass die 24 User alle mager waren? ?

?

Sorry, zu viel Sonne am Strand… ?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@Mickey Epic 2:
Huch, doch so gut?
Hmm …
Kurz mal nachgeschaut.
Wer was mit Wertungszahlen anfangen kann/möchte/will:
Die Gamepro vergab 85% (PS3-Version; Quelle) und liegt damit im Wertungsbereich der M!Games.
4Players vergaben 71% (Quelle). Auch nicht übel.
Ein Blick auf den Metacritic-Wert (Quelle)passt dazu dann schon wieder nicht. Durchschnittliche 59 % bei den Critics (35 Reviews) und 5.5 (von 10) Punkten Userscore (allerdings bei nur mageren 24 Usern).

Aber selbst wenn es nur Durchschnitt sein sollte (und dabei bitte bestmöglich von Bugs befreit), kann das sicher trotzdem Spaß machen. Vielleicht auch besonders den Kids.

out
I, MANIAC
out

Was Micky Epic: Die Macht der 2 angeht. 87% von der M! und als Hit tituliert.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sind ja viele Hochkaräter bei. Hoffentlich legt Sony nach.

Nili
I, MANIAC
Nili

Top

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Guter Monat.
FH2 und DS3 hab ich zwar schon, aber die beiden anderen noch nicht.
Mickey Epic 2 soll ja leider nicht so dolle sein, aber reinschauen tut ja nicht weh.
Und For Honor wird auch mal angetestet.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Bei mir kommt noch For Honor dazu. Echt fetter Monat!

D00M82
Moderator
D00M82

Voll der gute Monat. Die beiden 360 Titel habe ich sogar noch nicht.