Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Hmmmm GTA war mal innovativ…das ist aber lange her. Ja es sieht hübsch aus. Aber sonst?Ich selber habe gerne Gta 1-3 und den 80´s Ableger gespielt. Gta 4 war mir zu müssig und habe mich da durch gequält…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich stelle vor die erste Gameplay von GTA V vor: Ein Mensch im Hintergrund erzählt die Spielmechanik hinter GTA V sowie bei Red Dead Redemption und Max Payne 3 der Fall war.

Mr. ED-E
I, MANIAC
Mr. ED-E

Ich mag den GTA typischen Humor der bissig ist aber nie in den Klamauk abdriftet (wie bei Saints Row) , ich freu mich einfach drauf 😛 !

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Gähn, ähm ich mein Juhu und so ^^

D00M82
Moderator
D00M82

Ja halt so wie das echt leben. Nur eben mit virtuellem Geballer 😉

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

[quote=Gipetto]

D00M82 schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt, der irgendwie GTA so gar nicht geil findet?!

Ne…mir gefällt die Serie auch nicht mehr so! Seit Vice City interessiert mich kein anderes GTA mehr.
Und so wie es Aeon schon schrieb – den HopHip Gangster Mist kann man getrost weglassen.
Gut, das wird im 5ten Teil nicht sein. Erwartungen habe ich ja keine. Mal schauen…

[/quote]Hier! Mich hat GTA noch nie ineressiert. Wow, da kann man Auto fahren, Leute erschiessen und mit Frauen fi**en. Toll.

Liquid Snake
I, MANIAC
Liquid Snake

Na endlich T..T

LaimNeeson
I, MANIAC
LaimNeeson

Am besten zum Release zwei Wochen Urlaub nehmen

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Wird gut, muss aber nen ganzen Haufen Spiele vorher wegzocken…

D00M82
Moderator
D00M82

Ja das ist auch mein Hauptpunkt wieso ich es nicht mag.Ich will keine coole Gangsterkarriere nachspielen. Ich finde das irgendwie peinlich und ausserdem bin ich lieber der klassische Good Guy. So ein Spiel aus Sicht eines Cops, läge mir eher…

KielerKai
I, MANIAC
KielerKai

Wie wär’s dann mit einer echten News MORGEN…Okayokayokay, ich freu mich ja drauf…xD

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Rockstar ist schon ziehmlich überheblich. Allerdings können sie das auch sein, weil sie in der Vergangenheit fast nur Spitzenspiele rausgehauen haben.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@Gipetto San Andreas war der beste Teil der Reihe geworden, aber es ist nun mal Geschmacksache, klar ich finde die Gangster aus dem 30er etwas Erwachsener und fieser als diese Hip Hop Gangster, aber GTA: San Andreas passt ganz gut und Rockstar North hat s

Gipetto
I, MANIAC
Gipetto

[quote=D00M82]

Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt, der irgendwie GTA so gar nicht geil findet?!

[/quote]Ne…mir gefällt die Serie auch nicht mehr so! Seit Vice City interessiert mich kein anderes GTA mehr.Und so wie es Aeon schon schrieb – den HopHip Gangster Mist kann man getrost weglassen.Gut, das wird im 5ten Teil nicht sein. Erwartungen habe ich ja keine. Mal schauen…

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Cool. Dann kann ich mich ja freuen, wenn ich von der Arbeit komme 🙂

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

An alle die sich nicht auf das Spiel freuen und den Hype drumherum nicht verstehen, ihr seid nicht allein…..

schaeddattack
I, MANIAC
schaeddattack

Ich habe es mit 5 GTA’s versucht und kein einziges durchgespielt. Die laufen sich irgendwie immer tot. Keine Ahnung warum die bei mir nicht zünden, aber ich werde dieses mal wohl aussetzen.

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Wird wohl ein starker Kandidat für den Titel Spiel des Jahres. Sowohl bei Kritikern als auch bei Verkaufszahlen. Bin mal gespannt was Rockstar liefert, mit watch Dogs und Saints Row stehen wohl starke Open World Konkurrenten an.

AkiraTheMessiah
Gast

Ich weiss ganz genau, was ich morgen um 16Uhr machen werde ,,, Ein leckeres Eis essen .. Danke Rockstar .. Ohne euch, wüsste ich nicht was ich morgen getan hätte ..

Bravopunk
I, MANIAC
Bravopunk

Ui toll. vergebt mir, wenn ich vor Freude nicht in die Luft springe – ich hab’s im Kreuz, wisst ihr?

Gast

Naja,was man als Sandbox-Spieler so hervorragend nennt….ich kann den Hype um die Serie nicht nachvollziehen.Für mich ist die ganze Serie ein einziges Fest der Langeweile und das Open-World-Schema F halte ich nicht aus…latsch´/fahr´ zu Punkt A,hol dir deinen Auftrag ab,latsch´/fahr´ zu Punkt B und knall dort alles ab,dann latsch´/fahr´ wieder zu Punkt A, um die Belohnung/Exp-Points einzustreichen…repeat,ad nauseam….GÄÄÄÄHHHNN!Länger als jeweils eine Stunde hab ich es mit noch keinem GTA ausgehalten….und die Stunde hats auch nur hingehauen,weil in diesem spezifischen GTA-Teil geile 80´s Mucke zu hören war…Gangsterrap ist schon scheisse genug,da brauch ich keine Gangstergames noch obendrauf…

D00M82
Moderator
D00M82

Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf der Welt, der irgendwie GTA so gar nicht geil findet?!

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Bin mal gespannt, ob es den hohen Erwartungen gerecht wird…..Rockstar ist ja bekannt für seine hervorragende Qualität.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Wow Rockstar traut sich sowas zu machen.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Juchu. Eine Meldung die uns sagt das morgen ein Trailer kommt.

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

hmm…lecker.

Ralfonzo
I, MANIAC
Ralfonzo

Geil.

Harlem
I, MANIAC
Harlem

Cool.