Hotline Miami 2: Wrong Number verschoben

0
34

Die Entwickler von Hotline Miami 2: Wrong Number geben per Twitter bekannt, dass sich ihr aktuelles Projekt vom eigentlich anvisierten dritten Quartal auf Ende 2014 oder Anfang 2015 verschiebt. Als Grund dafür wird, wie üblich, der zusätzlich benötigte Feinschliff angegeben.

Zum Abschluss der Verspätungsmeldung werden die Entwickler dann aber fast schon poetisch: “Eure Geduld wird geschätzt und mit allem, worauf ihr hofft, aber nicht erwartet hättet, belohnt” – was auch immer das genau heißen mag…

Kinski
I, MANIAC
Kinski

Nein 🙁 auf das Game hab ich mich dieses Jahr noch mit am meisten gefreut aahhrrg :-

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Irgendwie scheint das Vorschaubild auf der Startseite nicht zu dem Spiel zu passen – könnte es aus dem Spiel Deadfall Adventures stammen?edit: Eine andere News bestätigt es.

LaimNeeson
I, MANIAC
LaimNeeson

von mir aus können die sich noch mehr Zeit lassen, der erste Teil ist ja noch recht jung … also bitte kein Schnellschiss! ^^

Seifenfilter
I, MANIAC
Seifenfilter

kryptisch, nicht poetisch

rvn
I, MANIAC
rvn

“”was auch immer das genau heißen mag…””Na dass das Spiel noch viel viel fetter wird, als erwartet!