Modern Warfare 2 heißt nun doch Call of Duty

0
27

Das Namenswirrwarr um Infinity Wards Ego-Shooter Modern Warfare 2 geht weiter: Vor einigen Monaten hatten sich die Entwickler sowie Hersteller Activision darauf verständigt, beim Nachfolger zu Call of Duty 4: Modern Warfare auf traditionsreichen Seriennamen zu verzichten, stattdessen hieß es, man wolle Modern Warfare als eigene Serie etablieren.
Weil sich abzeichnete, dass Activision ohne den populären Titel weniger Einheiten des am 10. November erscheinenden Spiels absetzen werde, entschied man sich letztendlich für Call of Duty – Modern Warfare 2 und veröffentlichte nebenstehenden Packshot.
Wie auch immer der Ego-Shooter letztendlich heißen wird: Allein durch derartiges Wirrwarr kommt ein Spiel auch ins Gespräch!

 

buddy4all
I, MANIAC
buddy4all

Es ist doch eigentlich total nebensächlich, ob das Spiel nun mit oder ohne COD im Namen erscheint, da es ja sowieso jedermann einordnen kann. Da bin ich eher gespannt, ob der Online-Teil noch getoppt werden kann. Das Niveau ist auf jeden Fall sehr hoch, aber mal schaun…

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@dmhvader: Wie wär´s dann direkt mit CoD MW2 als offiziellem Namen.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Also, ich bin ja für “”Duty calls – MW2″” – klingt irgendwie schön kompakt ;o)

PumaDAce
I, MANIAC
PumaDAce

ja und kaufen werden essich fans dieses spiels so oder so.ich muss sagen ich hab das ganze erster und zweiter weltkrie zeug satt. mit modern warfare bringen die entwickler entlich mal abwechslung in den gamer alltag.un ich bin teilweise echt zusammen gezuckt im ersten teil, weil es teilweise so krass real war ^^ich freu mich auf den zweiten un kaufe ihn egal wie er heißen mag ^^

Kalas
I, MANIAC
Kalas

Schon zu Call of Duty 4 hat kein Mensch nur Modern Warfare gesagt. Das ist und bleibt schlicht Call of Duty 4. Erstaunlich, dass das jetzt sogar Activision eingesehen hat 😉