Need for Speed: Der Film – schon Anfang 2014 am Start?

0
11

Wie Deadline berichtet, soll die Verfilmung von Need for Speed am 7. Februar 2014 in den US-Kinos anlaufen. Wenn das wirklich stimmt, hätte die Produktion des Streifens nicht einmal zwei Jahre lang gedauert, denn die Dreharbeiten dazu begannen angeblich erst im vor etwa drei Monaten.

Alle Serienteile von Need for Speed haben sich übrigens zusammengezählt weltweit rund 140 Millionen Mal verkauft.

Oliver Gruener
I, MANIAC
n00b
Oliver Gruener

@dean corsoIch hoffe einmal, das es die super hippen Typen sind, die du nicht magst … ;P

schnitzel
I, MANIAC
Epic MAN!AC
schnitzel

Need for Speed als Kinofilm?Klingt für mich eher nach einen Mix aus The Fast and the Furious und Autobahnraser.

C1v1cTypeR
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
C1v1cTypeR

Naja, Vielleicht is es ja Fast & Furious 6: Hot Pursuit :-)Solange die Action stimmt solln sies doch machen, mal die Trailer abwarten, zur not wirds erst auf BluRay geguckt.

DwarfT
I, MANIAC
Anfänger (Level 1)
DwarfT

Voll geil! Hoffentlich schneiden sie nur alle Zwischensequenzen der bisherigen NFS-Spiele zusammen.Ich würde das gleich mal für ein halbes Dutzend Oscars nominieren

dean corso
I, MANIAC
Freshman
dean corso

oh Gott ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge!Super hippe Typen, aufgetakelte dumme Tussen und schnelle Autos.Dreimal dürft ihr raten welche zwei Merkmale von den dreien ich nicht mag!Lieber gucke ich zum 100sten mal ein ausgekochtes Schlitzohr an,der hatte noch Charme,Stil und er war cool ohne erzwungen zu wirken!

sMyle
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
sMyle

Wird so einen Style von “”Fast and the Furious”” haben

Flammuss
I, MANIAC
Maniac
Flammuss

Führt da eigentlich wieder Uwe Boll Regie?Aber selbst wenn nicht, ich schau mir den Blödsinn jedenfalls nicht an!

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

Ich dachte The Fast and the Furious wäre schon ein offizieller Need for Speed Film? xDMal schauen was für eine belanglose Geschichte der Film haben wird.

AkiraVingard
I, MANIAC
Profi (Level 2)
AkiraVingard

Need for Speed als Film… mal ehrlich was soll an diesen Film gut werden? Ich kann mir irgentwie keine passende Story vorstellen. Schnelle Autos, (halbwegs) süsse Mädels und keine wirkliche Story, das gab es doch schon…