Nintendo 3DS

0
34

Gestern abend hielt Nintendo Europa eine Episode seiner “Nintendo Direct”-Webpräsentationen ab, die sich ausschließlich um den 3DS drehte und jede Menge, meist interessanter Infos und Termine öffentlicht machte – die spanendsten davon findet Ihr hier übersichtlich und kompatk zusammengefasst:

  • Paper Mario: Sticker Star erscheint am 7. Dezember.
  • Pokémon Traum-Radar gibt es ab dem 12. Oktober.
  • Pokédex 3D Pro entert den eShop am 7. November.
  • Die Japan-Exoten Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked und Last Reward kommen dieses Jahr bzw. im November
  • Eine stark limitierte Edition des 3DS XL im Pikachu-Look (siehe oben) wird noch dieses Jahr veröffentlicht.
  • Am 17. November gibt es außerdem einen weißen 3DS XL mit vorinstalliertem Mario Kart 7.
  • Weitere interessante eShop-Titel, die ebenfalls vor Weihnachten auftauchen sollen: Hana Samurai: Art of the Sword, Hydroventure: Spin Cycle, Nano Assault EX, Denpa Men: They Came by Wave und Fallblox.
  • Wie bereits vermutet wird Level-5s Spielesammlung Guild01 aufgesplittet und die einzelnen Titel davon hier als Downloads veröffentlicht. Liberation Maiden ist bereits seit heute nacht erhältlich, Crimson Shroud und Aero Porter folgen in den nächsten drei Monaten.
  • Wer zuviel Geld hat, kann ab sofort Super Mario Land 3D, Mario Kart 7, Ocarina of Time 3D und Star Fox 64 3D auch als Download kaufen – für äußerst günstige 44,99 Euro.

Uff.. und wer alles nochmal ganz genau selber verfolgen mag, für den gibt’s hier die Präsentation als Video:

Valis
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Valis

Shibata ist schon ein Badass. 😀 😀 Ich hoffe der bleibt uns in Zukunft für diese Direct erhalten.

DanJJ
I, MANIAC
Profi (Level 2)
DanJJ

Aha ok thx ! Dauert trotzdem noch fast ein ganzes jahr …… 🙁

Orrpus
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Orrpus

[quote=DanJJ]

Wo bleibt fire emblem für den 3ds ? Kann ja wohl nicht Sein das das so lange braucht?

[/quote]Fire Emblem wird in dem Video für das 2. Quartal 2013 angekündigt.

DanJJ
I, MANIAC
Profi (Level 2)
DanJJ

Wo bleibt fire emblem für den 3ds ? Kann ja wohl nicht Sein das das so lange braucht ? Thema downloadspiele voN nintendo : eine riesenfrechheit ! 5 euro mehr als im laden und keine wiederverkaufsmöglichkeiten, die sind voll banane ! Noch dreister Als sony

HIMitsu
I, MANIAC
Maniac
HIMitsu

45€ für ein Spiel-Download ist schon krass, auch wenn’s Link und Mario sind..Was mich am meisten interessiert hätte, wann kommt endlich das Circle Pad für den XL!?

khaos
I, MANIAC
Profi (Level 1)
khaos

Der Pikachu 3DS ist super aber warum sieht man die kleinen Füße nur auf der Packung und nicht auf dem 3DS?

Juergen W
I, MANIAC
n00b
Juergen W

am besten ist der gumba neben Shibata… 😉

Dr. Mario
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Dr. Mario

Wann können wir denn mit einem Test zu “”Liberation Maiden”” rechnen? Über “”Hana Samurai””, “”Denpa Men””, “”Hydroventure”” und ganz besonders “”Fallblox”” freue ich mich sehr: Pullblox war schon ein prächtiger Knobler (stammt ja auch von Intelligent Systems, da kann nichts schiefgehen), “”Fallblox”” wird uns wahrscheinlich noch fiesere Rätsel präsentieren: sehr gut!

Kalas
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Kalas

Ein 3DS XL zusammen mit Mario Kart und im Dezember Paper Mario. Da könnte ich schwach werden, sollte der Preis stimmen.

Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

[quote=fenris21]

44,95 Euronen für einenDownload eines alten Spiels ist schon Hammer

[/quote]Das finde ich sogar, gelinde gesagt, eine ziemliche Frechheit….

Gast
n00b

Das so Sachen, wie Shin Megami Tensai und ähnliches veröffentlicht werden ist schon ein feiner Zug von Nintendo44,95 Euronen für einenDownload eines alten Spiels ist schon Hammer

Spriggan
I, MANIAC
Maniac
Spriggan

Also auf das neue Paper Mario freu ich mich bereits wie’n Schnitzel 😀