PlayStation Plus – die Spiele im Februar 2019 & mehr Cloud-Speicher

16
1218

Ab 5. Februar neu bei PlayStation Plus:

  • For Honor (PS4) – unser Test
  • Hitman: The Complete First Season (PS4) – unser Test
  • Rogue Aces (PS4 / PSV) – unser Test
  • Gunhouse (PSV)
  • Divekick (PS3 / PSV)
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3)

Diesen Monat gibt es zum letzten Mal PS3- und PSV-Spiele bei Plus – bis zum 8. März können sie runtergeladen werden, danach ist Schluß.

Und für Vielzocker gibt es eine positive Nachricht: Ab dem 7. Februar wird für Plus-User der Cloudspeicher für Spielstände von 10 auf 100 GB erhöht – das dürfte dann doch eine ganze Weile ausreichen.

 

neuste älteste
T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

ich seh mgs4 schon als knaller für die ps3. hab den teil leider nie gespielt wegen mangelnder ps3. immerhin besitz ich dann schonmal das spiel…
ich find den monat sehr stark. hitman wie auch for honor, beides spiele die ich immer mal ausprobieren wollte.

Vhaalh
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Vhaalh

Ich finde die Spiele top weil ich noch keins davon besitze! Allerdings hätte SONY als Abschiedsgeschenk für PS3 & Vita wirklich nochmal nen Banger raushauen können…

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

outout Das frage ich mich auch. Vermutlich wird $ony darauf bestehen, dass man fürs Zocken der PS3- und Vita-Spiele weiterhin blechen muss.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Mir wayne wer der winner ist hab nur ps plus insofern peng.

Für mich mal wieder ein guter Monat, hitman wollte ich mir immer mal holen war mir nur immer zu geizig oder hatte anderes mit mehr Priorität auf der platte.

For Honor hab ich ehrlich gesagt nie so verfolgt, mal reinschauen maybe taugts ja was.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Die Erweiterung des Speichers um Faktor 10 legt nahe,dass der Dreams release in nicht mehr weiter Ferne liegt(oder irgend ein anderer Speicherintensiver “Service” bei dem man geneigt ist grössere Datenmengen zu speichern,da ansonsten eine Verdopplung locker ausgereicht hätte.

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Frag mich wie Sony das gelöst hat, wenn man PS PLUS hat, aber nur PS3 und/oder die PS VITA. Um die ganzen Plus Games die man erhalten hat, zocken zu können, braucht man das Abo. Allerdings gibt es die monatlichen Plus Games nicht mehr und Online-Gaming ist kostenlos.

Snowfalcon
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Snowfalcon

Leider nichts für mich dabei, wie schon im letzten Monat.

deRollEeinE
I, MANIAC
Profi (Level 3)
deRollEeinE

Erhöhung des Cloudspeichers ist top!

Sinuhe
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sinuhe

Wieso trauriger Abschied auf der Vita? Rogue Aces sieht doch gut aus. DA warte ich schon lange auf eine Angebot und jetzt ist sogar in Plus. Perfekt für mich.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Versteh nicht, warum die den Dienst für die Vita einstellen. Denke da passiert oft was ohne Not.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ja, die One hat diesen Monat bessere Spiele. Definitiv. Und Sonys Vita-Abschiedsgeschenke sind einfach nur peinlich.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

And the February Winner is : XBox One!!!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Für mich persönlich eher lahmer Monat, auch wenn die Spiele qualitativ überzeugen können.

Das mit dem Speicher ist nett, weiß aber gar nicht wie voll meine Cloud ist.^^

Kann man bereits ‘erworbene’ PS3 Plus Spiele den weiterhin runter laden, oder sind all bis 8 März futsch und nicht mehr verfügbar??

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Ein trauriger Abschied für die Vita.

ShadowXX
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
ShadowXX

Bei mir ähnlich….am besten finde ich die Erhöhung von 10 auf 100GB. Die PS4 und PS3 Games hab ich schon….aber die Vita Games immerhin noch nicht.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Hitman habe ich leider schon. Das wartet schon seit ner Weile auf mich.
For Honour ist nicht so meins.
Mit MGS4 drei große gute Titel im Angebot, die aber bestimmt schon viele haben.
Ich freue mich mehr, dass der Speicher erhöht wird. 6 der 10 GB habe ich nämlich schon voll. ?