neuste älteste
Ital_gamecollector
Mitglied
n00b
Ital_gamecollector

Diesen Monat nicht so der Hit aber dafür ist es ja quasi umsonst. Das Steep hab ich auf Disc deswegen uninterresant dieses Mal.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

outout DoomguyDoomguy
Achso, dann hab ich das falsch in Erinnerung ich dachte, die hätten sich damals einfach dazu entschieden, das Online Gaming auf PS jetzt auch was kosten muss, wie es auf der Box immer schon war, dies dann Plus genannt und später erst die Spiele dazu gepackt.

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Steep cool… Hätte ich auf meiner Kaufliste.. Endlich wieder ein wenig 1080° feeling.

out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

PS Plus hatte von Anfang an die Spiele, das war der Kern des Abos, da Online-Gaming fü PS3/Vita kostenlos war und noch immer ist. Nur für die PS4 wurde es verpflichtend um Online spielen zu können.

Gratis sind die Spiele nicht, sondern Teil des kostepflichtigen Abos, wo man mit dem Kauf des Abos, die Spiele bzw. deren temporäres Nutzungsrecht im voraus bezahlt.

Man kann ja auch PS Plus nur für PS3/Vita haben, wo Online-Gaming kostenlos ist. Man zahlt da ja nicht bis zu 60€, wenn das alles gratis wäre.

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

dasRobdasRob :PS Plus hat von Beginn an Geld gekostet

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Bort1978Bort1978 Ich glaub, als Plus anfing auch etwas zu kosten, war das noch nicht der Fall. Ich glaub die gratis Games kamen auch hier erst später dazu.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Nix für mich dabei. Mal wieder. Oh well… *geht weiter Celeste auf der One zocken*

Vuk0815
Mitglied
Anfänger (Level 1)
Vuk0815

Allein auf die zoe games hab ich mega Bock, liegen hier auch im original aber in hd zock ich die nomma.

Der übersättigte gamer hat imma was zu motzen.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Im Falle von Plus war da das Online-Zocken aber noch umsonst, oder?
Mir sind die Gratisgames relativ schnuppe. Mir sind da die ganzen extra Rabatte im Store für Plus-Kunden viel wichtiger.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

Es gab auch mal Zeiten, da hat man gar keine Spiele für Plus oder Gold bekommen.
Das scheinen einige Leute immer wieder zu vergessen. Aber lieber erstmal wieder meckern.

Vuk0815
Mitglied
Anfänger (Level 1)
Vuk0815

Geil da immer alles parat liegt, geiler shiat

Gray Fox
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Gray Fox

über Steep freu ich mich.
Das wollte ich mir küzlich schon holen.

Portal Knights hab ich schon.

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Schon allein für Steep lohnt es sich mMn diesen Monat, PS+ abonniert zu haben.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Naja wenn nur noch ps4 sachen kommen muss die Qualität sehr viel besser werden, da hat Rick schon recht und kann auch jeden verstehen der es kündigt.
Der spielekatalog der ps4 gibt mittlerweile ja eigentlich genug her imo.

Da ich aber eh immer bei den aktionen zuschlage wenn 12 monate psplus für 39-49€ zu haben ist ists für mich nicht so dramatisch, zumal ich mein xbox abo seit 2 jahren nicht mehr verlängert habe und auch keine switch besitze.

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Riffmaster_RickRiffmaster_Rick
Dann kündige dein Abo und gut ist. 😉

Riffmaster_Rick
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Riffmaster_Rick

MaverickMaverick Es geht nicht darum, ob man genug Zeit hat, sondern darum, dass man weniger für’s Geld gibt. Im Übrigen haben alle Menschen auf die Femtosekunde gleich viel Zeit pro Tag. Kommt halt bloß darauf an, wofür man eben jene nutzt. Außerdem verringert sich so die Auswahl deutlich.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Als ob man soviel zeit hätte/hat alle sechs titel zu spielen.
Bei mir zumindest ist die vita verkauft und meine ps3 ruht im Keller in frieden.

Zu der Auswahl, leider absolut nichts dabei.

Riffmaster_Rick
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Riffmaster_Rick

Sechs weitere Gründe, weshalb ich mein im Februar auslaufendes PS+ nicht mehr verlängern werde. Ab Februar fallen zudem Vita- und PS3-Spiele weg und man kriegt nur noch zwei anstatt sechs Titel. Och nö. Ich verzichte.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Naja..es gibt ja zumindest Zone of the Enders: the 2nd Runner für die PS4 und so teuer ist das wohl auch nicht mehr.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
T3qUiLLa

schade das es die hd collection von ZotE nur für ps3 gibt.
das hät ich gerne mal nachgeholt. so ist sonst nix dabei für mich.