neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Über Shadow of the Tomb Raider freu ich mich sehr.

Greedfall ist bei mir nach weiß nicht etwas 1-2 Monaten nach der Bestellung bei A. für´n 10er vor wenigen Tagen doch noch angekommen. Hatte schon befürchtet es wird einfach storniert. Tja, doof, wenn sowas dann immer zusammentrifft.

Bei Maneater frag ich mich schon, warum man die PS4- Version nicht drauflegen mag. Zombiekoenig wird wohl Recht haben…

Aber allgemein für alle mit PS5 ein guter PS Plus-Monat.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Greedfall könnte bei mir zünden.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@sonicfannerd seh ich auch so.
Und für Februar wurde ja schon Destruction Allstars angekündigt. Man kann echt nicht meckern über den PS Plus Nachschub.
Werde mir bis Returnal und Kena kommen, wahrscheinlich erstmal kein PS5 Spiel kaufen.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Guter Monat würd ich sagen.
SotTR und Greedfall besitze ich zwar schon, aber Maneater noch nicht. Und auch wenn das vermutlich nicht das absolute top Game ist, so schien es in den Berichten und Videos, die ich dazu gesichtet habe, durchaus kurzweilig und spaßig.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich bekomme langsam eine Krise mit psplus, entweder sinds spiele die ich ab release gespielt habe, oder irgendwelche genres die mich nicht interessieren oder generell Mittelklasse Möhren.

Zombiekoenig
Mitglied
Zombiekoenig

Starker Monat mit Schönheitsfehler.
Maneater ist wahrscheinlich PS5 only, um die schwachen Verkäufe anzukurbeln *ironie*.
Greedfall gibt es auch im PSNow und TR war da glaub ich auch schon.

Wer die Games bisher nicht spielen konnte, der ist wahrscheinlich den ganzen Monat beschäftigt und gut unterhalten.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ja, Knaller Monat. Maneater für PS5 umsonst

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Yup starker Monat. TR hab ich schon für die XBox, aber die anderen Beiden nehm ich auch gern mit. Besonders Maneater dürfte mit meinem Kumpel ne Gaudi werden.?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hui. Nicht schlecht. TR hab ich zwar schon lange durch, aber Greedfall und Maneater nehme ich gerne für lau mit.