neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ich habe leider den Fehler gemacht bei den schwersten Leveln eine Spielpause einzulegen, weil da gerade Prey günstig im Angebot war und ich mich darauf schon lange gefreut hatte. Als ich dann wieder Rayman gestartet habe, war jegliches Timing futsch gewesen. Die Platin war da eh dank der doofen Online-Herausforderungen extrem zeitaufwändig gewesen. Deswegen konnte ich mich nicht mehr motivieren mich nochmal einzufuchsen in die Steuerung.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Dann bin ich wohl zu schlecht?ja waren richtig geil die Level. Bei eye of the Tiger hing ich glaube ich länger fest wenn das der in der Wüste war.

amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
amigafreak

Die Musiklevels waren mit Abstand das beste. Black Betty oder Eye of the Tiger war einfach nur geil 🙂
War stellenweise auch sicher nicht ganz einfach, aber so wirklich schwer fand ich das Spiel eigentlich nicht. (Am Ende konnte man, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, alle Musiklevels nochmal am Stück spielen mit wechselnden Grafikeffekten. Das war schon relativ schwer, aber auch machbar.)

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Rayman ist echt gut. Gab es mal auf der Box bei Gold und hätte nicht gedacht das es mich so fesselt. Ist echt schwer weiß aber nicht ob es daran lag das ich wohl 15 Jahr kein jump and run gespielt habe. Da merkt man erst wie leicht viele Spiele heute sind und wie konzentriert man früher war beim Spielen. Habe alle Level geschafft da war ich schon bißchen stolz auf mich. Vor allem die Level mit der Musik waren echt ne harte nuss.

amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
amigafreak

Schlecht ists an sich nicht. Rayman ist richtig geil, Beyond war auch sehr gut. Risen 3 ist auch gut, wenn man sich mit der mittelprächtigen Technik arrangieren kann. (Die 3 Spiele habe ich allerdings schon alle 🙁 )
Die anderen 3 Titel sagen mir jetzt nicht wirklich was… Mal schauen.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Beyond fand ich auch besser als Heavy Rain. Bei Rayman habe ich wieder gemerkt, dass Jump‘n‘Runs nicht mehr so ganz meins sind. War mir zu schwer.
Die Spiele sind schon klasse, von daher eigentlich ein guter Monat. Aber für mich ist nichts bei.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Beyond hab ich mir mal aus irgendeinem sale mitgenommen, fand ich besser als heavy rain.
Und rayman naja war überhaupt nicht mein ding, insofern leider ein käse Monat.

Nightrain
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Nightrain

Rayman? Immer mit geliebäugelt und dann wieder einem anderen Titel untergeordnet. Freu ich mich.

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Cool, habe noch keines davon, war aber immer interessiert an Beyond und Rayman.

Sephiroth
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Sephiroth

hmm Durchschnittlicher Monat, naja kann auch nicht jeder Top sein. 😉

Zumindest kann ich Beyond mal durchspielen. 😀

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Rayman ist wohl das beste in der Liste

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Wie schon der Xbox Gold Mai, find ich den Plus Mai semi gut. Die ersten drei Titel sind alle spielenswert, wobei mich nur Beyond interessieren würde, welches aber auch schon seit Jahren auf der PS3 ungespielt auf mich wartet.
Die letzteren drei Titel sagen mit mal so gar nichts.