neuste älteste
tetsuo_77
I, MANIAC
tetsuo_77

@d00m82

Sorry, Ich hatte mich auf das Datum des Test bei M! bezogen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Richtig gute Games, diesen Monat. Geht doch, Sony!

D00M82
Moderator
D00M82

@tetsuo_77

Darksiders 3 erschien doch am November 27, 2018.

Das sind dann eher 9-10 Monate.

Aber ziemlich guter Monat. Würde behaupten der beste bisher.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Hui, nicht schlecht.

Darksiders 3 ist für mich nun ne kleine (positive) Überraschung, da es ja wirklich noch nicht all zu lange draußen ist und es früher oder später eh in meiner Bibliothek gelandet wäre.

Batman AK hab ich zwar auch schon, aber bisher nicht angerührt.

tetsuo_77
I, MANIAC
tetsuo_77

P.S.: Der dunkle Ritter geht natürlich auch immer, aber den habe ich schon seit geraumer Zeit in meiner Sammlung.

tetsuo_77
I, MANIAC
tetsuo_77

Darksiders 3 nach gerade mal 6 Monaten….da kann man nicht meckern. In meine Bibliothek wandert es definitiv 🙂

Im Test waren einigen technische Mängel aufgeführt und der Hinweis das der Patch zu Version 1.04 wohl einiges beheben soll. Hat jemand einen direkten Erfahrungswert? Sind einige der Mängel behoben?

Luzifer
I, MANIAC
Luzifer

Habe zwar schon Batman, aber ja ein vorbildlicher Monat, so sollte es immer sein.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Richtig toller Monat für mich. Auf Darksiders lauere ich schon ne Weile. Bei 30-35€ wollte ich eigentlich zuschlagen. Schön Geld gespart. 😀
Und Batman sollte man natürlich gezockt haben.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Batman: Arkham Knight muss man erleben u.a. wegen der geile Story Wendung.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Schon ein fetter Monat. Dank Arkham City (welches bei mir gar nicht gezündet hat), hab ich um Arkham Knight einen Bogen gemacht. Für Lau mal reinschnuppern ist es perfekt.
Darksiders hat mich bisher nie interessiert, da wird auch Teil 3 für Umme nix dran ändern.

Mal gucken ob auf der XBox auch groß aufgefahren wird.

Gast

Darksiders ging ja fix…

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Batman war bei mir day1 kauf und bei darksiders 3 schnupper ich gerne mal rein.