PlayStation Plus: Sony kündigt überraschend bereits die PS4-Titel für Dezember und Januar an

0
35

Das kommt etwas überraschend: Nachdem sich Sony bis zum letztmöglichen Moment Zeit gelassen hat, die Gratisspiele von PlayStation Plus für den November zu bestätigten – es sind tatsächlich die letzte Woche u.a. hier genannten geworden, gibt es nun gleich eine teilweise Vorschau auf Dezember und Januar.

Genau genommen werd im Blog-Eintrag von den sechs monatlichen Titeln die beiden PS4-Vertreter genannt, unter denen sich auch das erste ehemalige Vollpreis-Spiel findet – und etwas überraschend handelt es sich nicht um Knack!

Im Dezember erhalten wir:

  • Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition
  • Secret Ponchos

Und im Januar gibt es:

  • inFamous: First Light
  • The Swapper
Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

First Light ist echt gut, war aber für 15 bzw. 20 Euro sehr kurz. Ich hatte in nicht ganz 5 Stunden alles gemacht, gesammelt und geholt.The Swapper stand auf meiner Agenda, Secret Ponchos sagt mir nichts und Injustice hatte ich leider vorher schon.

denx
I, MANIAC
denx

[quote=Tobias Kujawa]

@denx: First Light ist ein Stand-alone-Add-on. Man braucht Second Son nicht, um es zu spielen.

[/quote]Aaaaaaaa: Ha! Vielen Dank für die Info.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

First Light ist echt Nice und der erste Teil der Reihe den ich unbedingt zocken will. Allerdings wenn ich das Game liebe, muss ich es als Retail kaufen, mag es auch spielen können, wenn ich mal kein Plus hab.

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

DP

Black Kaindar
I, MANIAC
Black Kaindar

Cool. Injustice antesten!

AkiraTheMessiah
Gast

@daMattDie Serie habe ich damals geliebt .. Parker Lewis .. Zu den Spielen .. Not bad . Not bad @ all … aber ich lese da nichts von DriveClub. 😉 😀

Tobias Hildesheim
Redakteur
Tobias Hildesheim

@denx: First Light ist ein Stand-alone-Add-on. Man braucht Second Son nicht, um es zu spielen.

denx
I, MANIAC
denx

[quote=daMatt]

Coole Sache, Parker!

[/quote]Uhrenvergleich!Aber die Second Son Sache verstehe ich nicht. Da bekomme ich “”kostenlos”” ein DLC für ein Spiel, das ich aber nicht habe? I think, we have a grandios PS Plus Politik.

daMatt
I, MANIAC
daMatt

Coole Sache, Parker!Swappers hat mich ohnehin schon interessiert und hätte es wohl ohnehin beim nächsten guten Sale-Angebot geladen. Und Second Light wird auch gerne mitgenommen.

Gast

[quote=APT]

Die leute muss man natürlich überzeugen damit sie ihr abo verlängern.

[/quote]Zunächst muss man die Leute erstmal davon überzeugen, sich die Konsole an sich zu kaufen. Für mich gibt es auch ein Jahr nach Veröffentlichung nicht einen einzigen Grund, mir die Kiste auch nur auszuleihen. Mit der PS3 bin ich voll ausgelastet und eine neue Konsole kommt noch lange nicht infrage. Die Angebote bei PS+ sind für mich auch meist eher uninteressant.

APT
I, MANIAC
APT

Die verkaufszahlen für Injustice dürften wohl eh schon im keller sein ^^’Ich könnte mir vorstellen das man damit die gemüter etwas beruhigen will. Keine AAA titel diesen monat und immernoch kein Driveclub+. Da könnte ich mir schon vorstellen das man sagt “”Aber guckt mal was wir nächsten und übernächsten monat haben””. Auserdem ist die PS4 nun 1 jahr drausen… viele haben direkt beim erwerb auch PS+ für 1 jahr gekauft. Die leute muss man natürlich überzeugen damit sie ihr abo verlängern.

crizi
I, MANIAC
crizi

Ich sehe die Verkaufszahlen für die angekündigten Spiele tief fallen. Ob das so schlau (aus finanzieller Sicht) von Sony ist die Titel so früh anzukündigen? Mir kanns nur recht sein.

Wichtgestalt
I, MANIAC
Wichtgestalt

Mist, Injustice habe ich schon, aber First Light ist nett, vielleicht bewegt mich das ja doch noch dazu, mir Infamous zu holen.Swappers und Secret Poncho sagen mir leider garnichts.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Stand Alone DLC…Mist! Swapper und First Light hab ich schon 🙁

D00M82
Moderator
D00M82

First Light ist der erste DLC für Second Son.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

na langsam gehts los! neulich noch geschrieben wiesehr ich mich über stand alone addons freuen würde.injustice war nie ganz mein geschmack aber der secret poncho hat zumindest durch sein namen mein interesse geweckt ^^

DerSebomat
I, MANIAC
DerSebomat

Ist First Light der Vorgänger von Second Son? War aber PS3, oder?

DGS
I, MANIAC
DGS

Gute Auswahl. inFamous: First Light und The Swapper hab ich noch nicht und Secret Ponchos hat vor kurzem mein Interesse geweckt. Injustice: Gods Among Us wird zumindest mal ausprobiert…