Rainbow 6 Patriots – Ubisofts lustige Feature-Parade

0
35

Die neusten “Presseinformationen” von Ubisoft geben sich große Mühe, uns irgendwie doch nicht so wahnsinnig innovative Neuerungen aufgeregt anzupreisen. Damit Euch nicht der volle Enthusiasmus-Hammer trifft, haben wir die Aufzählung etwas entschärft für Euch aufbereitet:

  • Beispiellose Erzählung der Story

Die Storyline von Patriots dreht sich um ein realistisches “Was könnte sein”-zenario, welches durch echte Geschehnisse und Personen beeinflusst worden ist. Das Spiel wird dem Spieler erlauben, Ereignisse aus verschiedenen Blickwinkel zu betrachten und taucht so noch tiefer in die Spielwelt ein.

  • Eine neue Bedrohung für ein neues Team

Der Terrorismus erreicht einen neuen Level und das Rainbow-Team muss sich strukturierten Militärorganisationen stellen. Als Teamführer einer neuen Einsatztruppe wird der Spieler mit verschiedenen moralischen und ethischen Entscheidungen konfrontiert. Ihr entscheidet, was das Beste für das Team ist.

  • Verbesserte Einheitensteuerung

Durch einen Button lassen sich situativ gewählte taktische Aktionen der Teammitglieder ausführen. In ausweglosen Situationen habt Ihr die volle Kontrolle über die gesamte Einheit.

  • Weiterentwickelte Kampftechniken

Durch neue Deckungsstrategien und Waffentechnologien sowie das Redesign des Waffensystems wird der Kampf noch verbissener. Durch neue Kampftechniken und Manöver bekommt das Spiel mehr Tiefe.

  • Intensive Multiplayer-Erfahrung

Teamspieler werden belohnt. Verbessert wurde zudem die Teaminteraktion und Kommunikation. Das ‘Sandtable’ zeigt Spielern schon vor der Partie die Multiplayer-Karte, damit werden die Partien spannender und die Vorstöße und Gegenangriffe koordinierter.

  • Überraschungsmoment:

Ein neuer Scan-Modus erlaubt es die optimalen Wege anzuzeigen, um zu infiltrieren und Gegner zu überrumpeln.

 

Das klingt nach viel heißer Luft und die ‘Bilder’ unten sehen auch nicht besonders echt aus, aber trotzdem sind wir gespannt, was Rainbow 6 Patriots am Ende abliefern kann – die bisherigen Eindrücke waren zumindest durchaus vielversprechend….

Sekutor
I, MANIAC
Sekutor

Da hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen^^Szenario mit “”s”” bitte 😀

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Stimmt, diese Serie ist wirklich langsam nur noch für Navy Seals Mitglieder, zu spielen. Weil, die Story doch einem “”Normalen”” Spieler wirklich an die Nieren geht. Die Grenze zwischen Gut und Böse, ändert sich zu stark.(Ich habe den PC Preview gelesen, und weiß was so in etwa abgeht)

S.T.A.L.K.E.R.
I, MANIAC
S.T.A.L.K.E.R.

Also….-gute Story-gutes Gameplay-MultiplayerBis auf den Multiplayer ist das doch das Mindeste was man von einem 2013er Spiel erwarten kann oder?

Gast

Bilder<>Screenshots, oder?

semmelboesel
I, MANIAC
semmelboesel

Tja, leider hat sich die Serie in eine Richtung entwickelt, die ich persönlich gar nicht mag.

Ulrich Steppberger
Super-M!
Ulrich Steppberger

Natürlich. Aber dann sollte man die halt auch “”Artworks”” nennen und nicht undefiniert “”exklusive Bilder””…

mobby
I, MANIAC
mobby

Schon mal was von “”Artworks”” gehört? 😐