The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III – kommt auch für Switch

7
549

NIS America kündigt an, dass The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III auch für Switch erscheint. Damit schafft es zum ersten Mal ein Serienteil auf Nintendos Hybridkonsole. Einen Ankündigungstrailer gibt es obendrauf.

Die zugehörige Pressemitteilung fasst nochmal alles Wissenswerte zusammen:

Fast eineinhalb Jahre sind seit dem Erebonianischen Bürgerkrieg vergangen und vieles hat sich seit dem verändert. Die Schatten der Vergangenheit, sich stetig verändernde Staaten, die interne Politik des Empire und das abenteuerliche Leben von Rean Schwarzer ebnen den Weg in ein neues Kapitel dieser Welt. Als gerade frisch gebackener Absolvent von der Thor-Militär-Akademie ist Rean, der Held der ersten beiden Teile, vom Schüler zum Ausbilder in einer neu gegründeten Zweigstelle der Akademie aufgestiegen. Die Zweigstelle drängt sich schnell auf die nationale Bühne. Hier übernimmt er die Führung über die neue Class VII und muss eine neue Generation Helden in eine ungewisse Zukunft führen. Noch ist alles ruhig, doch die ruchlose Ouroboros-Organisation beginnt im Hintergrund mit einer Verschwörung, die den ganzen Kontinent in einen Krieg stürzen könnte.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III wirft den Spieler in eine Welt voller Intrigen und spannender Abenteuer. Er wird noch nie zuvor gesehene Orte und das erebonianische Land besuchen und neue Gesichter sowie alte Bekannte treffen. In alter Trails-Manier liefert dieses innovative RPG wieder eine tiefgreifende Story mit vielschichtigen Charakteren und einem überarbeiteten Kampfsystem.

Die Switch-Version von The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III erscheint im nächsten Jahr.

neuste älteste
Gast

Na ich weiß nicht ob das auch für so Anime J-Rpgs wie das hier gilt, welches hauptsächlich für japanophile Zocker interessant sind.
Spielt sowas tatsächlich jemand mit englischen Stimmen?

belborn
I, MANIAC
belborn

Spiele ohne englische Synchro verkaufen sich erheblich schlechter,dass hab ich schon oft gelesen.Muss was dran sein denn selbst kleine Firmen versuchen das zu stemmen.
Sind tolle Zeiten für RPGler wenn man schon engl. Synchro bekommt für Nischenspiele wie TLoH.

Anonymous
Gast
Anonymous

Naja, ohne lokalisierten Texte schränkt man die potenzielle Zielgruppe noch weiter ein.

Sehe ich auch so.
Keine Ahnung wie erfolgreich die Playstation Vertreter der Reihe bei uns sind, ein Bestseller werden sie hier aber wohl eher nicht sein.
Egal, bin trotzdem froh das zumindest Teil 3 jetzt auch für Switch erscheint.

Gast

Naja, ohne lokalisierten Texte schränkt man die potenzielle Zielgruppe noch weiter ein.
Vielleicht könnte man sich die sinnlosen englischen Sychros ja sparen und stattdessen die Texte übersetzen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Deutsche Untertitel wären fein, mir fällt aber spontan jetzt kein NIS – Titel ein, der mal lokalisiert wurde.
Selbst Prinny: Can I Really Be the Hero für PSP, welches wenig Text hat, ist nur in Englisch.
Lohn sich wohl Verkaufszahlen mäßig nicht.

Gast

Sinnvoller wären deutsche Untertitel.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wie bereits im Forum gefragt: Was ist mit Teil I + II? Herr der Ringe fängt man ja auch nicht mit Teil 3 an zu gucken…