Executive Producer Drew McCoy hat jetzt bei Stevivor erklärt, wie Titanfall 2 von der zusätzlichen Power der PlayStation 4 Pro Gebrauch machen wird. So wird keine native 4K-Auflösung geboten und McCoy ist auch überzeugt davon, dass dies bei Spitzentiteln nicht so bald der Fall sein wird.
Vielmehr wolle man eine stabilere Bildrate (angepeilt sind hier 60 Bilder pro Sekunde) bieten, ohne dabei die Grafik herunterrechnen zu müssen. Außerdem sind feinere Auflösungen etwa bei den Schatten und eventuell auch höhere Partikelzahlen vorgesehen.
Titanfall 2 ist ab Freitag für PS4 und Xbox One erhältlich.
Das wirklich traurige ist,dass gerade dann wo es anfing richtig sinn zu machen Splitscreens zu installieren,als der Umstieg von 4:3 auf 16:9 stattfand u der Splitscreen nicht mehr so schmal hochkant unübersichtlich wurde,man aufgehört hat selbigen einzubauen.
Jedes Spiel mit mp sollte wenigstens einen splitscreen haben!Spielen in Gesellschaft ist immer noch das beste!Diese miesen Ratten versuchen solch tolle essentielle Dinge auszurotten…echt die bräuchten mal n Patch in die fresse!!!
60fps ist schon super, schade nur das die Kampagne gerademal 6Std. dauert und die Story fürn PoPo ist. Die Charaktere sollen auch sehr blass bleiben, ansonsten soll der Singleplayer schon gut sein. Da der Multi mich mangels Splitscreen nicht juckt., werde ich frühestens bei 20€ zugreifen.
Die beiden sind so unterschiedlich das glaube ich nicht 😉
Finde auch, dass da leichtfertig der Erfolg von TF2 riskiert wird. Schade, sieht bisher interessant aus, vor allem die Kampagne.
Finde ich gut, das sie lieber Richtung stabilen 60 fps gehen und mehr Details. 🙂
Ob das so schlau von EA ist 2 Shooter so kurz nachneiander ins Rennen zu schicken?So nimmt man sich ggseitig die Verkäufen weg ,meist zu Ungunsten der kleineren IP,die überrollt wird.