Zurück in die Zukunft mit Christopher Lloyd

0
109

Noch in diesem Winter soll die erste von insgesamt fünf Episoden von Zurück in die Zukunft, dem Spiel zum Kultfilm, erscheinen. Mit dabei sind natürlich Martin “Marty” McFly und der verrückt-geniale Doc Brown.

Fans der Filme – also so gut wie jeder – werden erfreut sein, zu hören, dass Christopher Lloyd himself dem Charakter des nervösen Professors auch im Spiel seine Stimme leiht. Zudem konnte der Autor der Original-Vorlage, Bob Gale, für das Skript des Spiels gewonnen werden.

Gepaart mit Telltales Begabung packende Stories zu erfinden, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Über die Handlung der Spiele ist noch fast nichts bekannt. Allerdings soll sie sich an den Filmen orientieren und im Jahr 1985 in Martys Heimatort Hill Valley einsetzen.

Es handelt sich übrigens nicht um die erste Adaption der Zurück-in-die-Zukunft-Filme. Bereits 1989 erschien ein Ableger für das NES. Das Spiel war allerdings derart schlecht, dass es weder in der Vergangenheit als Cartridge überzeugen konnte, noch in der Zukunft als Download Käufer finden wird.

DrBump
I, MANIAC
DrBump

@dmhvader: Es gab soviel ich weiß eine Zeichentrickserie und das Spiel *urks* von damals gab es auch für das Master System und den Mega Drive…Tellatale werden das nicht mit nem Rennspiel oder so einem ähnlichen Mist machen sondern ein Adventure. Ich lie

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

Guten morgen – rama kann nich pennen….[swf file=””http://cs5009.vkontakte.ru/u17493417/audio/d41b76cb5ff0.mp3″” width=””530″” height=””20″” flashvars=””backcolor=000000″”][swf file=””http://cs4765.vkontakte.ru/u4041245/audio/b497b63e5bf8.mp3″” width=””530″” height=””20″” flashvars=””backcolor=000000″”][swf file=””http://cs4635.vkontakte.ru/u29850345/audio/b7725384c8ff.mp3″” width=””530″” height=””20″” flashvars=””backcolor=000000″”][swf file=””http://cs4641.vkontakte.ru/u3739145/audio/dfb5d9afd549.mp3″” width=””530″” height=””20″” flashvars=””backcolor=000000″”]

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

kein problem – gerne…

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

@ramazzotti:Danke für die nette Einführungsrunde.

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

[img=400×310comment image[/img]na also!geht doch!!

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

[img=400×300comment image[/img]

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

[img=400×600comment image[/img]jo – geht :Dmusst aber natürlich die verhältnismäßigkeiten beachten – sonst siehts aus wie hingeschissen 😉

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

@schnitzelgemacht hab ich es auch noch nie – es sollte aber folgendermaßen funktionieren…[img=640×480 comment image[/img ]ps: die leerstellen nach dem 480 und dem /img müssen natürlich wieder wech….

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

@ramazzotti:Also wie funktioniert das nochmal mit der Größe anpassen?Der Link hilft mir nicht wirklich weiter, da mein Englisch eher mässig als gut ist.

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

@schnitzelfalls bild nicht zu groß kannst du es auch via [img ]…[/img] posten.es ist auch möglich die größe festzulegen, z.b. 200×300 o.Ä….- die leerstelle nach dem ersten img muss natürlich dann weg und dazwischen kommt dann einfach die entsprechende

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Und weil es so schön funktioniert hat, möchte ich gleich noch dieses nette Bild hier zeigen. Hat zwar weniger mit “”Zurück in die Zukunft”” zu tun, ist aber auch ein besonderes Highlight in Sachen Filmauto. Das Foto hab ich übrigens auf dem Parkplatz vom Rheinfall in Schaffhausen gemacht.[urlcomment image[/img][/url]

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

[urlcomment image[/img][/url]Wenn man weis wie, ist es ganz einfach.Jetzt kann ich auch ruhig schlafen. Besten Dank captain carot.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Gehst auf einen Bilderhoster, z.B. myimg.de oder einen der 5.000.000.000 anderen, gehst auf durchsuchen, suchst dein Bild raus, lädst es hoch und nimmst dann den Vollansicht oder Thumbnail für Foren Link, der mit [url=http:/hühnerpopel… anfängt (Hühnerpopel ist opional).[urlcomment image[/img][/url]Das sollte dann so aussehen. Zumindest als Thumbnail.

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

@captain carot:Ja okay, vielleicht nicht ganz Schrott, aber GoldenEye war mit Abstand der Beste mit Pierce – fand ich zumindest.Wie das jetzt mit dem Upload und kopieren genau funktioniert habe ich nicht verstanden. Brauchst man dafür ein bestimmtes Progr

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Hier noch ein interessanter Link: Crash-Test DeLorean:http://www1.die-testfahrer.de/08/crashtest-im-delorean-dmc-12/

Gast

@captain carot:Nö, finde ich absolut nicht. Pierce Brosnan war eigentlich der perfekte Bond, nicht umsonst haben die Produzenten jahrelang versucht, ihn zu bekommen. “”Goldeneye”” war ein super Einstand, auch die folgenden Brosnan-Bond-Filme fand ich ganz u

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Schnitzel: Beliebiger Uploadservice, Bild hochladen und den Link mit Forenansicht hier reinkopieren.Und nebenbei, alle Bonds mit Brosnan waren Schrott.DIe Reihenfolge ist übrigens gar nicht so einfach, ich würde fast 1, 2, 3 sagen, wobei jeder was für si

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Ja, so wirds wahrscheinlich wohl aussehen. GoldenEye war glaube ich das einzige Spiel, wo Spiel und Film gleichermassen sehr gut waren.PS: ..weis denn niemand wie man hier Bilder posten kann?

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

Die Frage ist doch nur, ob es einem Hersteller gelingen wird, all das, was so viele Menschen fasziniert und ihnen an der Serie gefällt, auch mit in das Spiel hineinzunehmen: Da bin ich skeptisch. Im schlimmsten Fall wird es bloß irgendein Rennspiel-Verschnitt von der Stange…

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Zurück in die Zukunft. Das ist doch schon kulturelles Welterbe.

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Der DeLorean war übrigens ein riesen Flop. Auch der Film konnte an den Verkaufzahlen nicht ändern. Die Flügeltüren waren überladen und für einen einzigen Gasdämpfer viel zu schwer und die Karosserie bestand aus gebürsteten Stahl (=Rost!). Hab mal ein DeLorean vor etwa drei Jahren in der Schweiz gesehen und konnte auch gleich ein paar Fotos davon machen. Ich weis aber nicht wie man das hier posten kann.

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Kann man eigentlich Bilder hier posten?

bad_conker
I, MANIAC
bad_conker

Leute aus Essen sollten die Augen aufhalten, Da stand letzte Woche noch einer bei uns aufn Parkplatz (großer Elektronik-Markt in Altenessen) … Hatte aber keinen Flux-Kompensator gesehen…

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ich fand es immer sehr traurig das die Karriere von Michael j Fox so ein abpruptes Ende genommen hat. Er war für mich der ewige Jugendliche bis er Krank wurde.

Nevesis
I, MANIAC
Nevesis

Hach ja! Wenn ich an den alten DeLorean denke. Und den Fluxkompensator, Einstein (Wuff) und, und, und …

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Bin voll deiner Meinung Obwohl ich den dritten über die Jahre auch schätzen gelernt hab.

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

“”Tut mir Leid Gentlemen, ich darf sie nur hereinlassen, wenn Sie Mitglied sind.””””Wir sind Mitglied! Ohne hätten wir eine zu hohe Stimme””*lol*Junge junge, Mum, du weisst wirklich, wie man eine Pizza hydriert!””

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Mein lieblings Teil ist eigentlich auch der 2., obwohl er von der Story her etwas zu voll gepackt ist. Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart – alle Zeitzonen sind vorhanden. Und das mit den zukunftweisenden Flachbild-Fernsehen mit Multibild stimmte tatsächlich. Aber an fliegende Autos ab 2015 glaube ich nicht. …ach was solls, haben ja noch ein bisschen Zeit.Meine Top 3:1. Part 22. Part 13. Part 3Was ist euer bester Teil?

16bitblogger
I, MANIAC
16bitblogger

Tom Edison, wie erzeugt man soviel Strom?

schnitzel
I, MANIAC
schnitzel

Hey das kenn ich! – Back to the Future Part 1Ich liebe die Trilogy. Einer der großten Kult-Klassiker forever. Und die Titelmelodie summt mir heute noch im Ohr: “”taa taa taa ta ta ta ta ta ta …”” Irgendwie habe ich den Text vergessen.PS: Bitte bitte macht keinen Remake!