Spiel: | Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex |
Publisher: | Vivendi |
Developer: | Eurocom |
Genre: | Jump'n'Run |
Getestet für: | GC |
Erhältlich für: | GC, PS2, Xbox |
USK: | |
Erschienen in: | 11 / 2002 |
Zum Abschluss der Konsolen-Rundtour kommt die Beutelratte auch noch zu ihrem Gamecube-Auftritt: Erwartungsgemäß spielt sich Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex genau wie auf PS2 und Xbox, in über 25 Levels hüpft Ihr bewährt altmodisch durch farbenfrohe 3D-Landschaften. Zahlreiche Vehikel und Szenarien sowie knackige Endgegner verschaffen die nötige Abwechslung.
Technisch sorgen vereinzelte Ruckler und gemütliche Ladepausen dafür, dass sich die Hardware nicht überarbeitet. Allerdings gibt’s als neckischen Bonus via GBA-Link eine Art Crash-Moorhuhn – nicht nur für Hüpfspieler empfohlen.
Routiniertes 3D-Jump’n-Run mit neckischem GBA-Extra.
Singleplayer | ![]() | 85 |
Multiplayer | ![]() | |
Grafik | ![]() | |
Sound | ![]() |
Schönes Jump’n Run.
Ich bevorzuge aber die technisch etwas bessere Xbox Version.