Dragon Ball Z: Burst Limit – im Klassik-Test (PS3 / 360)

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Eines vorweg: Ich bin kein Dragon Ball-Fanboy, aber bekennender Beat’em-Up-Anhänger – daher war ich gespannt auf Burst Limit.

Die Präsentation ist ein Augenschmaus: Die Cel-Shading Grafik sieht den gezeichneten Vorlagen zum Verwechseln ähnlich und die Lichteffekte der Specials machen richtig Laune. Ein Tutorial erklärt die Kniffe des Kampfsystems: Es gibt jede Menge Aktions­möglichkeiten wie Konter und Rush-Attacks, die schnell von der Hand gehen. ’Drama-Pieces’ sind in Cut-Scenes verpackte Special-­Moves, die z.B. Eure Angriffe aufpowern. Durch das Ausrüsten verschiedener solcher ’Drama-­Pieces’ individualisiert Ihr Eure Fighter.

Solisten erkunden den ’Z Chronicles’-Modus: Verfolgt kleine Geschichten und bestreitet Matches mit vorgegebenen Charakteren. Nach dem Kampf wird die Leistung bewertet und Ihr mit Goodies belohnt.

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