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Spiel: | Dragon Ball Z: Burst Limit |
Publisher: | Bandai-Namco |
Developer: | Bandai-Namco |
Genre: | Beat'em-Up |
Getestet für: | 360, PS3 |
Erhältlich für: | 360, PS3 |
USK: | 12 |
Erschienen in: | 8 / 2008 |
Eines vorweg: Ich bin kein Dragon Ball-Fanboy, aber bekennender Beat’em-Up-Anhänger – daher war ich gespannt auf Burst Limit.
Die Präsentation ist ein Augenschmaus: Die Cel-Shading Grafik sieht den gezeichneten Vorlagen zum Verwechseln ähnlich und die Lichteffekte der Specials machen richtig Laune. Ein Tutorial erklärt die Kniffe des Kampfsystems: Es gibt jede Menge Aktionsmöglichkeiten wie Konter und Rush-Attacks, die schnell von der Hand gehen. ’Drama-Pieces’ sind in Cut-Scenes verpackte Special-Moves, die z.B. Eure Angriffe aufpowern. Durch das Ausrüsten verschiedener solcher ’Drama-Pieces’ individualisiert Ihr Eure Fighter.
Solisten erkunden den ’Z Chronicles’-Modus: Verfolgt kleine Geschichten und bestreitet Matches mit vorgegebenen Charakteren. Nach dem Kampf wird die Leistung bewertet und Ihr mit Goodies belohnt.