Tech Romancer – im Klassik-Test (DC)

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360
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In Techromancer treten nicht wie gewohnt durchtrainierte Karate-Exper­ten, sondern gigantische Kampfroboter mit zerstörerischer Bewaffnung zum Duell an. Ihr steuert die Stahl­ko­losse durch weitläufige 3D-Arenen und attackiert den Gegner mit verschiedenen Attacken und Special-Moves. Geblockt wird per Knopf­druck, alternativ versteckt Ihr Euch hinter Gesteinsbrocken oder flieht in den Hintergrund. Zer­tram­pelt Ihr beim Kampf die Land­­schaft, erscheinen Items, mit denen Ihr Euren Mech zu­sam­men­­­flickt oder Feuer­stö­ße Rich­tung Kontrahenten schickt.

Habt Ihr Euch durch alle Gegner gekämpft, den Story-Mode durchgezockt und ausgiebig Zwei­spieler-Sessions gefrönt, werdet Ihr mit insgesamt 16 Mini­spielen fürs VM belohnt. Dank 60-Hertz-Modus bleibt die Robo-Action stets erfreulich flott und flüssig, Fans ungewöhnlicher Action greifen zu.

Bombastische Mech-Kämpfe in stilvollem Anime-Ambiente. Leider manchmal etwas zu hektisch.

Singleplayer79
Multiplayer
Grafik
Sound
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Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Scheint nicht so erfolgreich gewesen zu sein – sonst hätte Capcom das sicher schon hundertmal wieder neu aufgelegt ;D Hab es daher auch noch für den DC rumliegen.