Spiel: | Techromancer |
Publisher: | Capcom |
Developer: | Capcom |
Genre: | Action |
Getestet für: | DC |
Erhältlich für: | DC |
USK: | |
Erschienen in: | 8 / 2000 |
In Techromancer treten nicht wie gewohnt durchtrainierte Karate-Experten, sondern gigantische Kampfroboter mit zerstörerischer Bewaffnung zum Duell an. Ihr steuert die Stahlkolosse durch weitläufige 3D-Arenen und attackiert den Gegner mit verschiedenen Attacken und Special-Moves. Geblockt wird per Knopfdruck, alternativ versteckt Ihr Euch hinter Gesteinsbrocken oder flieht in den Hintergrund. Zertrampelt Ihr beim Kampf die Landschaft, erscheinen Items, mit denen Ihr Euren Mech zusammenflickt oder Feuerstöße Richtung Kontrahenten schickt.
Habt Ihr Euch durch alle Gegner gekämpft, den Story-Mode durchgezockt und ausgiebig Zweispieler-Sessions gefrönt, werdet Ihr mit insgesamt 16 Minispielen fürs VM belohnt. Dank 60-Hertz-Modus bleibt die Robo-Action stets erfreulich flott und flüssig, Fans ungewöhnlicher Action greifen zu.
Bombastische Mech-Kämpfe in stilvollem Anime-Ambiente. Leider manchmal etwas zu hektisch.
Singleplayer | 79 | |
Multiplayer | ||
Grafik | ||
Sound |
Scheint nicht so erfolgreich gewesen zu sein – sonst hätte Capcom das sicher schon hundertmal wieder neu aufgelegt ;D Hab es daher auch noch für den DC rumliegen.