Call of Duty: Black Ops 4 – zwei Trailer zum Mehrspieler-Modus

23
324


Activision und Treyarch stellen uns in den obigen beiden Trailern den Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 vor. Der Ego-Shooter erscheint am 12. Oktober für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Gerade noch gefunden:
In einem aktuellen Interview mit GameSpot hat Robert Kostich, Executive VP und General Manager der “Call of Duty”-Marke, betont, dass die fehlende Kampagne kein allzu großes Problem darstellen wird. Man müsse den Spielern lediglich zu verstehen geben, dass es Solo-Missionen und eine im Spiel verwobene Geschichte geben wird.

“Während wir im Jahr voranschreiten, werden die Fans eine Menge über die Geschichte erfahren, die in diesem Spiel eingebunden ist”, sagte Kostich. “Schaut, es ist keine dedizierte Kampagne, wie sie es in der Vergangenheit war. Wir erzählen Geschichten in diesem Jahr anders. Wir denken, dass unsere Community dieses Spiel von einem zum anderen Ende lieben wird, da es so viel zu bieten hat. Der Kernfokus davon, ich denke nicht, dass es wirklich ein Problem sein wird. Ich denke, was unsere Community letzten Endes lieben wird, bezieht sich auf das Gameplay und den Spaß, den man damit hat. Und ich denke, dass es dies ist, wovon dieses Spiel eine Menge haben wird. Dies ist etwas verschieden von dem, was wir in der Vergangenheit gemacht hatten.”

In “Call of Duty: Black Ops 4″ sollen die Spieler Solo-Missionen zu den verschiedenen Spezialisten geboten bekommen, die zwischen dem zweiten und dem dritten Teil der Reihe angesiedelt sind. Wie diese Missionen letztendlich aussehen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.
ps4news

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

keine andere anderes spielserie schafft es dir so gut zu vermitteln das du nur ein nebendarsteller bist.

Würde ich nicht so sehen. Wie bei Filmen, wo der Schauspieler an das Script gebunden ist, aber ohne Zutun seiner Filmfigur die Handlung nicht vorankommt, lässt dich CoD zum Protagonisten eines interaktiven Blockbusters werden. Ohne dein Handeln geht nichts. Du bist der Held im Korsett.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ich hoffe das wird kein problem für respawn. will titanfall 3 und ein gutes star wars spiel

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Wo gerade über Titanfall geschrieben wurde:
Anscheinend haben frühere Mitglieder von Infinity Ward bei Respawn (Titanfall-Serie) wieder gekündigt und sind zu ihrem alten Arbeitgeber Activision bzw. Infinity Ward zurückgekehrt. Das hat der für gewöhnlich gut infomierte Call of Duty-Insider XCodBo42018X herausgefunden.

Diesmal stützt er seine Annahme auf mehrere LinkedIn-Profile und persönliche Tweets der Entwickler, in denen ihre Rückkehr zu Infinity Ward ersichtlich ist. Sein Beitrag wurde auf Reddit mittlerweile zwar gelöscht, er steht aber noch im Cache zur Verfügung.

Demnach sind folgende Respawn-Angestellte zu Infinity Ward zurückgekehrt, die den Call of Duty-Macher 2010 verlassen hatten:

– Geoffrey Smith
* ehemaliger Designer von Infinity Ward, ehemaliger Lead Game Designer von Respawn und jetzt Multiplayer Design Director bei Infinity Ward
* linkedin.com
* callofduty.wikia.com/wiki/Geoffrey_Smith

– Joel Emslie
* ehemaliger Art Leader von Infinity Ward, ehemaliger Art Director von Respawn und jetzt Studio Art Director bei Infinity Ward
* linkedin.com
* twitter.com/joelemslie1 (in einem Tweet wird seine Rückkehr zu Infinity Ward erwähnt).
* twitter.com/JoelEmslie1/

– Mark Grigsby
* ehemaliger Lead Animator von Infinity Ward, ehemaliger Lead Animator von Respawn und jezt Animation Director bei Infinity Ward
* linkedin.com/
* twitter.com/gawdgriggs
* callofduty.wikia.com/Mark_Grigsby

– Ranon Sarono
* ehemaliger Senior Animator von Respawn und jetzt Senior Animator bei Infinity Ward
* twitter.com/hyper3d/
* Today is my last day at Respawn
* Sein Titanfall 2 Demo Reel auf YouTube

– John Mundy
* Senior Game Designer von Respawn und jetzt Senior Game Designer bei Infinity Ward
* linkedin.com/in/mundinator/

– Joshua Dunnam
* Senior Environment Artist von Respawn und jetzt Senior Environment Artist bei Infinity Ward
* linkedin.com/in/joshua-dunnam-236a5116/

– Dom McCarthy
* Produzent von Respawn und jetzt Produzent bei Infinity Ward
* linkedin.com/in/dom-mccarthy-a573161/

– Madison Cromwell
* Art Producer von Respawn und jetzt Associate Producer bei Infinity Ward
* linkedin.com/in/madison-crom

Der Leaker behauptet zudem, dass es sich beim nächsten Call of Duty 2019 um Modern Warfare 4 – entwickelt von Infinity Ward – handelt.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ja. die cods machen für mich halt nur sinn wenn man kein sci fi will oder zombies mag

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Hat Titanfall 2 nicht beides in gut.?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

also ich fände es am besten wenn man alle modi für einen entsprechenden preis einzeln kaufen könnte. ich hab eigentlich immer nur den multiplayer richtig gespielt. die schon immer schlechte kampagne war halt da. 10-20 euro weniger ohne kampagne wären toll gewesen.
mittlerweile ist mir die serie aber sowieso egal da ich titanfall 2 habe 🙂

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“retrofan81
#1275686

Ich habe zwar noch nie ein CoD gespielt aber wollte es demnächst mal angehen da ich von vielen Seiten gehört habe das die Kampagnen immer sehr kurzweilig sein sollen.”

die kampagnen machen spaß, wenn du dich damit abfinden kannst der köter zu sein. sprich, du wirst an die leine genommen, hast keinerlei freiheiten und musst immer deinem herrchen hinterherlaufen. wenn du nicht gehorchst, bricht das spiel ab! keine andere anderes spielserie schafft es dir so gut zu vermitteln das du nur ein nebendarsteller bist.

ich hab einige CoD kampagben gespielt, aber immer nur wenn ich in der stimmung war nicht wirklich selbst was spielen zu wollen. meistens nach nem harten arbeitstag oder so ähnlich…

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

@chriskong Logo sollen die Hardcore Fans ihren Spaß damit haben, mir z.b geht es nur um die traurige Entwicklung dieser ehemals (für Shooterfans) tollen Serie.
Sie bot eine Hollywoodactionreiche nette kurze Kampagne, tolle Multiplayererfahrungen und nun verkommt die Serie nur noch zum schnellen wir alle benötigen Battleroyal und Lootkisten (die Kohle lässt Activision sich bestimmt nicht entgehen)Festival….

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ist für Multiplayer – Fan sicher ein Fest. Trotzdem frage ich mich eher, ob es eher ein Add – On als eine würdige Fortsetzung wird. Klar gibt es eine Neuerung der Blackout, aber was ist das denn, außer ein Battle Royal Modus?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Das Spiel ist mMn nicht der Rede wert. Wenn andere das geil finden, is doch ok. Finde da gibts schlimmere Abkochkandidaten.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ghostdog Nein so ist das nicht gemeint nur gibt’s von dem sch…schon mehr als genug und das schießt aus dem Boden wie Pilze
Der rotz kostet wenig Aufwand in Entwicklung ind melkt seine comunity..ich finde das schon zum lachen irgendwie muss ich zugeben ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Bei manchen Kommentaren entsteht der Eindruck, der Multiplayer wäre bloß schmückendes Beiwerk, die Käufer dafür ein Übel der Menschheit.

retrofan81
I, MANIAC
retrofan81

Also am besten mit ollen Kamellen wie CoD 4 etc anfangen.

D00M82
Moderator
D00M82

Also die Kampagne ist doch schon seit 3-4 Jahren nur noch Mist.
Spielerisch hat sich das gar nicht mehr weiter entwickelt und ich kann die schon alle gar nicht mehr auseinander halten, weil das alles der selbe Krempel war.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Bis jetzt habe ich gerne Cod gespielt. Aber das was hier abgeliefert wird ist generische Geldgewinnung. So etwas als Cod vollpreis anzubieten… Frech…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Retrofan habe ich auch nicht
Habe immer auf einen Teil gewartet wieder zum zweiten wk und den gibt es ja nun und die Kampagne ist sehr kurzweilig glaube so um die 5h aber super inszeniert ein bisschen retro sogar mut medikits usw was klasse ist wie ich finde.ich warte noch bis der preis gebraucht um die 20euro liegt dsnn schlage ich zu.
EA sollte doch mal wieder ein richtiges medal of Honor machen ohne Future zeugs sondern vlt ein remake vom ersten teil!
Für mp gedöns ist doch bereits battlefield1
Das wäre top aber naja wünsche darf man ha noch haben. .

retrofan81
I, MANIAC
retrofan81

Ich habe zwar noch nie ein CoD gespielt aber wollte es demnächst mal angehen da ich von vielen Seiten gehört habe das die Kampagnen immer sehr kurzweilig sein sollen. Daher wird es mit Sicherheit nicht dieser Teil werden. MP oder Battle Royal interessiert mich nicht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Bei Erfolg solcher sch…frag ich mich ernsthaft was ist aus der Menschheit geworden…so seelenloser sch…

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Vielleicht packen sie noch nen Trainingsmodus rein. Tontaubenschiessen oder sowas. Geschichten ausdenken ist halt nicht so einfach, geschweige denn dann die Umsetzung derer ins Spiel. Das will man sich jetzt sparen, wo man sieht, dass man allein mit dem Multiplayer Geld ohne Ende machen kann.
Aber wie es halt immer so ist, wird einer das weiterhin bieten, und wenn das taugt, wird das halt gekauft.
Den Mist können die behalten.

Likewyse
I, MANIAC
Likewyse

@lincoln_hawk … da kann ich dir nur beipflichten. das grundgerüst von CoD so zu gestalten halte ich für eine von profitgier getriebene idee. ich hoffe, dass möglichst viele Spieler diese publisherentscheidung mit einem Nichtkauf honorieren.

für mich ist klar: CoD kann mir dieses jahr gestohlen bleiben.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Es gibt noch den stark ausgebauten Zombie Modus, mit verschiedenen Zeitepochen (plus entsprechende Trailer ??) und den Battle Royale Modus. Also 3 Bestandteile.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich hau mich weg ?
Sie stellen den mehrspieler vor
Es gibt doch jetzt nur noch den als würde es da noch was anderes geben
COD hat im letzten Jahr vieles richtig gemacht mmn im sp Bereich
Deshalb gibts jetzt garkein mehr
?